Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Diskutiere Ich suche Thai Frau zum Heiraten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist Gut 😊😊😊😊
Dieter1

Dieter1

Senior Member
BeitrÀge
37.489
Reaktion erhalten
2.856
Sie sollte zwischen 35 und 50 sein und Sexy lĂŒgt in den Augen des Betrachters oder Herzen
Du solltest dich in der Suche auf den "Isan" genannten Landesteil konzentrieren. Das ist die einzige Region von Thailand, in der auch westliche Vollkoffer eine reelle Chance finden.

freiberger

freiberger

Senior Member
BeitrÀge
3.824
Reaktion erhalten
1.978
Du solltest dich in der Suche auf den "Isan" genannten Landesteil konzentrieren. Das ist die einzige Region von Thailand, in der auch westliche Vollkoffer eine reelle Chance finden.
Dem kannst du das mit Sicherheit glauben,er weiss von was er da redet.Wer,wenn nicht er.Ich glaube,es wird gemunkelt,er hÀtte gleich zwei oder drei mal die Chance ergriffen.

EO

EO

Senior Member
BeitrÀge
1.912
Reaktion erhalten
99
Weil ich das Aussehen sehr schön finde und die MentalitÀt der Taifrau sehr gut finde, Sie lachen gerne und Sie sind treu und ehrlich.
Ich glaube nicht,das du die MentalitÀt kennst.Und auch das Thema "Treu"kann missverstanden werden.Da gibts genug Geschichten von.Und Thema "Ehrlich".Kann genauso gefÀhrlich sein.
Mittlerweile glaube ich, es ist besser,du distanzierst dich von deinen Thai Gedanken.
Bei deiner NaivitÀt,welche ich dir hier unterstelle,wÀrst du in Thailand ein gefundenes Fressen.
Soll kein Angriff auf dich sein.

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
11.954
Reaktion erhalten
4.588
Da bei einer 55-jÀhrigen Isaanesin mit Kind, die Garantiezeit in der Regel abgelaufen ist,
dĂŒrfte die Sinsod-Ablösesumme nur noch bei schlanken 20.000.- € liegen.
Dies entspricht dem Gegenwert von ca. 20 gesunden WasserbĂŒffeln.

Ernst1960

Ernst1960

Junior Member
Themenstarter
BeitrÀge
41
Reaktion erhalten
4
Ich glaube nicht,das du die MentalitÀt kennst.Und auch das Thema "Treu"kann missverstanden werden.Da gibts genug Geschichten von.Und Thema "Ehrlich".Kann genauso gefÀhrlich sein.
Mittlerweile glaube ich, es ist besser,du distanzierst dich von deinen Thai Gedanken.
Bei deiner NaivitÀt,welche ich dir hier unterstelle,wÀrst du in Thailand ein gefundenes Fressen.
Soll kein Angriff auf dich sein.
Das habe ich auch nicht als Angriff auf nich verstanden nur als gut gemeinter Rat

2sc5200

2sc5200

Senior Member
BeitrÀge
818
Reaktion erhalten
62
Mal allen ernstes,

Du willst mit 60 eine attraktive 35 jĂ€hrige Thai Frau, kein Geld nach Thailand schicken , kein monatliches Taschengeld fĂŒr Sie zur eigenen VerfĂŒgung geben etc... und denkst die zieht einfach in dein Haus ???

500 -600 EUR solltest Du monatlich fĂŒr deine zukĂŒnftige zur VerfĂŒgung haben, sonst lass es, such Dir eine Deutsche bei Parship

Ich glaube Du hast keine Ahnung

2sc5200

2sc5200

Senior Member
BeitrÀge
818
Reaktion erhalten
62
Ich kann nur schreiben was ich selber bei zwei Bekannten gesehen und erfahren habe
Was Du siehst und was sich wirklich abspielt ?...Gesicht wahren !

und die schicken kein Geld nach Thailand ?

Wenn Du keine 500 EUR monatlich fĂŒr zukĂŒnftige Frau zur freien VerfĂŒgung hast, lass die Finger davon Dir eine AuslĂ€nderin als Ehefrau zu suchen.

Du wirst richtig auf die Schnauze fallen, ist nur ein gutgemeinter Rat.

Ernst1960

Ernst1960

Junior Member
Themenstarter
BeitrÀge
41
Reaktion erhalten
4
Was Du siehst und was sich wirklich abspielt ?...Gesicht wahren !

und die schicken kein Geld nach Thailand ?

Wenn Du keine 500 EUR monatlich fĂŒr zukĂŒnftige Frau zur freien VerfĂŒgung hast, lass die Finger davon Dir eine AuslĂ€nderin als Ehefrau zu suchen.

Du wirst richtig auf die Schnauze fallen, ist nur ein gutgemeinter Rat.
Das kann ich

ReinerS

ReinerS

Senior Member
BeitrÀge
3.837
Reaktion erhalten
795
Bekomme genug bei meiner Frau mit, was bei ihren Freundinnen finanziell abgeht

Hast Du Geld, bist Du bereit die Familie in Thailand mit 300 - 500 EUR monatlich zu unterstĂŒtzen ?

1 - 2 mal im Jahr möchte deine zukĂŒnftige Frau 2 - 4 Wochen ihre Familie in Thailand besuchen.

Flugticket zahlst Du + 2000 EUR Taschengeld und das 2 x im Jahr.

Und wehe Du bist spÀter nicht bereit die Kosten zu zahlen, dann wird aus deiner lieben anschmiegsamen MIA schnell eine Furie, sobald das Geld stimmt, ist der Hausfrieden wieder hergestellt.

GELD KOMMT ZUERST LIEBE KOMMT SPÄTER !!!!

NICHT VERGESSEN wenn Du eine ThailÀnderin willst
Also von solchen "Freundinnen" hat sich meine Frau immer fern gehalte, aber sie ist ja auch schlau. Viele sind auch noch spielsĂŒchtig, hattest du wohl vergessen zu erwĂ€hnen :wink2: Wir haben in 20 Jahren DE keinen Cent monatlich ĂŒberwiesen, wollte und brauchte niemand in ihrer Familie. Was aber z.B. kleinere Reperaturen im oder am Haus der Schwiegereltern nicht ausschloss ggf., wenn wir vor Ort waren. Ansonsten sind wir 1x pro Jahr gemeinsam nach Thailand gefahren, ich fĂŒr 3 Wochen meist, meine Frau fĂŒr 4-5 Wochen. Und alle waren zufrieden.

Übrigens, im "Ich brauche eine EinschĂ€tzung.....bzg. Beziehung Thread" in # 178 schreibst du selber:
" Habe es klar und deutlich dem Schwiegervater gesagt, bevor seine Tochter mit mir nach DE gegangen ist ! der wollte nur das ich seine Tochter gut behandle
Jeder in der Thai Familie arbeitet und meine Frau schickt seit Jahren kein Geld , seitdem die Stiefkinder in DACH sind

Also nichts mit 300 - 500 Euro monatlich, oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
werni

werni

Senior Member
BeitrÀge
202
Reaktion erhalten
60
:smile:
Sie sollte zwischen 35 und 50 sein und Sexy lĂŒgt in den Augen des Betrachters oder Herzen
Dann werde ich sie nicht fragen.
Sie;- Ist halt etwas Àlter aber eine herzensgute Frau,hat ein Haus in Thailand.
Sie wÀre damals lieber in der Schweiz geblieben,ist dann aber mit dem Ehemann zusammen nach Thailand gekommen.-Weil er es wollte.
Zwei Jahre spÀter hat er sie sitzengelassen.
Vermutlich hat sie sich beim Sex mit dem Ehemann geekelt,weil er andauernd burmesische Prostituierte ohne Gummi gevögelt hatte.- Zwischendurch war er tagelang verschwunden.
Irgendwann hat sie ihn dann aus Angst vor Geschlechtskrankheiten kaum mehr "rangelassen". - VerstÀndlich.-Finde ich.

P

pani

Senior Member
BeitrÀge
1.753
Reaktion erhalten
253
Das ist im Moment aber nicht möglich, weil die Isaan-Vermittlungstellen im Seebad geschlossen sind.

Micha

Micha

Senior Member
BeitrÀge
20.370
Reaktion erhalten
1.819
Was ich aus eigener Erfahrung nur bestÀtigen kann.

werni

werni

Senior Member
BeitrÀge
202
Reaktion erhalten
60
Wenn dem so wÀre;-Was nicht stimmt;- Weisst du das von Diskussionen am Steintisch oder aus Thailand-Foren?

Micha

Micha

Senior Member
BeitrÀge
20.370
Reaktion erhalten
1.819
Wo lernst du deine MĂ€dels im Urlaub kennen?- Im Isan?
bin ĂŒber zwölf Jahre hintereinander fast nur im Isaan herumgezogen, jeweils bis zu drei Monate im Jahr. Da hat Mann selbst als Armer-, im Umgang mit Frauen ungeschickter Mann, schöne Begegnungen und Erlebnisse. 2018 und 19 habe ich jeweils einen Urlaub in Patty verbracht - hab da kein brauchbares Ergebnis zustande gebracht.

Thema:

Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten - Ähnliche Themen

• Darsteller fĂŒr Film gesucht

Darsteller fĂŒr Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag ĂŒber Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) fĂŒr Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) fĂŒr Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der fĂŒr mich thai / deutsch ĂŒbersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer fĂŒr Thai in Essen

Suche privat Lehrer fĂŒr Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen UnterstĂŒtzung fĂŒr Thai Massage Betrieb sĂŒdöstlich von MĂŒnchen

Suchen UnterstĂŒtzung fĂŒr Thai Massage Betrieb sĂŒdöstlich von MĂŒnchen: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukĂŒnftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine UnterstĂŒtzung fĂŒr sie...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.: Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Folgendes...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist. - Ähnliche Themen

• Darsteller fĂŒr Film gesucht

Darsteller fĂŒr Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag ĂŒber Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) fĂŒr Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) fĂŒr Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der fĂŒr mich thai / deutsch ĂŒbersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer fĂŒr Thai in Essen

Suche privat Lehrer fĂŒr Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen UnterstĂŒtzung fĂŒr Thai Massage Betrieb sĂŒdöstlich von MĂŒnchen

Suchen UnterstĂŒtzung fĂŒr Thai Massage Betrieb sĂŒdöstlich von MĂŒnchen: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukĂŒnftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine UnterstĂŒtzung fĂŒr sie...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.: Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Folgendes...
  • Oben