Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Diskutiere Ich suche Thai Frau zum Heiraten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Womit wir wieder einmal bei dem absoluten Spitzenreiter unserer Themenwelt gelandet wären : "Traditional Thai-Massage" :D
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.125
Reaktion erhalten
5.985
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Ich habe gerade auch eine andere Masche mitbekommen, die vermutlich im größeren Stil abläuft.

Älterer Herr (meist Ende 60 - Anfang/Mitte 70), heiratet junge Thai. Die Dame des Herzens arbeitet in der Massage und überweiset dann dem Herrn so 400-500 pro Monat als Rentenaufbesserung.
Womit wir wieder einmal bei dem absoluten Spitzenreiter unserer Themenwelt gelandet wären :
"Traditional Thai-Massage" :D
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.509
Reaktion erhalten
3.733
Fakten zu kennen, schadet sicher nicht

 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.366
Reaktion erhalten
2.019
Ort
nicht mehr hier
Ich habe gerade auch eine andere Masche mitbekommen, die vermutlich im größeren Stil abläuft.

Älterer Herr (meist Ende 60 - Anfang/Mitte 70), heiratet junge Thai. Die Dame des Herzens arbeitet in der Massage und überweiset dann dem Herrn so 400-500 pro Monat als Rentenaufbesserung. Der Rest wird für die eigenene Zukunft verwendet. Einige Damen wohnen sogar mit dem Herrn zusammen und machen zudem einen auf Betreuer. Andere hauen irgendwann ab und überweisen dann nur noch.

Meist sind es die Betreiber von Massagesalons, die das ganze Thema koordinieren und die Kontakte herstellen

„Suche Thai zum heiraten“ wird dann zu „Suche Altersvorsorge/Betreuung“.;-)

Vielleicht fragt der TO mal um die Ecke nach...
Na da bist du ja auf ein ganz neues Modell gestoßen.
Diese Scheinehen gibts seit 30 Jahren in der Rotlichtszene meist mit Osteuropäerinnen.Ist aber nicht mehr so einfach,da streng kontrolliert wird.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.125
Reaktion erhalten
5.985
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Meist sind es die Betreiber von Massagesalons, die das ganze Thema koordinieren und die Kontakte herstellen

„Suche Thai zum heiraten“ wird dann zu „Suche Altersvorsorge/Betreuung“.;-)
Traditional Thai-Head-Hunting-Salon .....................

In Corona-Zeiten hat dieses Modell zudem noch einen weiteren, klaren Vorteil :

Da ein derartig geführter "Traditional-Thai-Massage-Salon", nicht mehr ausschließlich manuell, sprich - auf reiner Handarbeit basierend, geführt wird, können diese Kontakt-Koordinationdienste, als zweites Standbein des Instituts dienend, auch im Home-Office-Betrieb bewältigt werden.

Reduzierte Infektionsgefahr und Steuervorteile - beides nicht von der Hand zu weisende Anreize.

Die im Salon-Nebenzimmer sorgsam gelagerten "Hot Stones,"
könnte man als kundenbindendes Schmankerl auch per Post versenden.
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
852
Reaktion erhalten
66
Eine Thai die in DACH weiter in der Massage arbeiten geht, da ist was schiefgelaufen, es gibt genug Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Wer natürlich eine Lern und Bildungsresistente geehelicht hat, die beim Denken gleich Kopfschmerzen kriegt, da wird es wohl auf Massage Arbeit herauslaufen.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.422
Reaktion erhalten
5.011
Ort
Leipzig
In meinem th Bekanntenkreis ist mir eine andere, m. E. häufigere Variante begegnet:
Die neu Angekommene soll umgehend zum Einkommen beitragen - ohne Weiterbildung.
Auf die schnelle Art geht nur sowas. D.h. ihr bleibt nichts Anderes übrig. Wenn der Mann selbst Deutschkurse hinterfragt, muß man sich nicht wundern.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.125
Reaktion erhalten
5.985
Ort
Nähe Marburg / Lahn
In meinem th Bekanntenkreis ist mir eine andere, m. E. häufigere Variante begegnet:
Die neu Angekommene soll umgehend zum Einkommen beitragen - ohne Weiterbildung.
Auf die schnelle Art geht nur sowas. D.h. ihr bleibt nichts Anderes übrig.
Same, same ?
Dann läuft`s für die Liebsten ja eigentlich wie zu Hause.
No change / no upgrade .............................................. Mist !
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
12.235
Reaktion erhalten
3.420
Ort
RLP/Isaan
Du meine Güte, was "pflegt" Ihr für einen Umgang!
Kann man diese unglaubliche Anzahl an Fällen beziffern bzw. belegen? Hat die BILD schon berichtet?
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
6.106
Reaktion erhalten
3.901
In meinem th Bekanntenkreis ist mir eine andere, m. E. häufigere Variante begegnet:
Die neu Angekommene soll umgehend zum Einkommen beitragen - ohne Weiterbildung.
Auf die schnelle Art geht nur sowas. D.h. ihr bleibt nichts Anderes übrig. Wenn der Mann selbst Deutschkurse hinterfragt, muß man sich nicht wundern.
Das gibt es sicherlich , kenne ich auch .
Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es meist Ältere u. Rentner , da ist es meist so , dass die Frau in der
Massage einen 450 Minijob macht , da geht noch etwas schwarz , die Arbeit aber sehr unregelmäßig ist .
Fast Alle gehen ( bzw sind bisher gegangen ) über die Wintermonate für längere Zeit nach Thailand .
Wenn man jedes Jahr 5 - 6 Monate weg ist , dann sind die festen Arbeitsstellen nicht so einfach zu finden .
Kenne da eine Einzige , die an einem Badesee eine feste Arbeit von Mai bis Sept. hat , ist aber ein
Einzelfall .
Meine Frau zB. arbeitet sporadisch für ihr Taschengeld und Geschenke für die thail Familie und es bleibt
sogar etwas für die hohe Kante . Auch ohne die Arbeit meiner Frau , reicht unser Einkommen aus , daher
ist ihre Arbeit auch zum Teil eine Flucht aus der Einsamkeit . Sie würde nie eine Arbeit machen ohne
Kontakt zu anderen Menschen .
Aber es ist auch richtig , dass es den Fall von dir beschrieben oft gibt .
Was mir auch in letzter Zeit oft untergekommen ist , der Mann , noch nicht einmal sehr alt stirbst plötzlich ,
die Frau steht über Nacht alleine da und weiß absolut Nichts .
Auch das Beispiel zeigt , dass nicht nur dumme Isaanfrauen in Deutschland leben , deren Ehemänner
sind oft noch dümmer und blöder .
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.125
Reaktion erhalten
5.985
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Eine Thai die in DACH weiter in der Massage arbeiten geht, da ist was schiefgelaufen, es gibt genug Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Wer natürlich eine Lern und Bildungsresistente geehelicht hat, die beim Denken gleich Kopfschmerzen kriegt, da wird es wohl auf Massage Arbeit herauslaufen.
Zum Glück können wir auf das von Dir selbst aufgezeigte, eigene "Erfolgsmodell" aufbauen.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.125
Reaktion erhalten
5.985
Ort
Nähe Marburg / Lahn
.
Auch das Beispiel zeigt , dass nicht nur dumme Isaanfrauen in Deutschland leben , deren Ehemänner
sind oft noch dümmer und blöder .
Derartige Gesellen beobachte ich manchmal bei unseren gelegentlichen Besuchen des Gießener "Wats."
Oft findet auch einfach zusammen, was zusammen gehört. :D
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.422
Reaktion erhalten
5.011
Ort
Leipzig
In einem fremdem Kulturkreis Integration privat zu bewerkstelligen, ist schwierig. Wer davor kapituliert, der muß nicht bildungsresistent sein.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.125
Reaktion erhalten
5.985
Ort
Nähe Marburg / Lahn
In einem fremdem Kulturkreis Integration privat zu bewerkstelligen ist, schwierig. Wer davor kapituliert, der muß nicht bildungsresistent sein.
Manche der Frauen bekommen aufgrund des von ihnen auserwählten Prinzen überhaupt keine Chance zu einer vernünftigen Integration. Man sieht schon des öfteren wahrhaftige, echte Kotzbrocken an der Seite mancher Mädels.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.422
Reaktion erhalten
5.011
Ort
Leipzig
Es reicht schon hierzulande konsequent weiter Englisch miteinander zu sprechen. Das bemerke ich z. B. beim Einkauf im Asiamarkt.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
12.235
Reaktion erhalten
3.420
Ort
RLP/Isaan
Da kann ich dann nicht mehr mitreden, vielleicht auch wegen unserer Heimat in der (allerdings sehr regen) Provinz. Wir leben eben nicht in der Großstadt und haben noch nicht mal einen Thai-Massage-Salon in unserer Kleinstadt. Mir ist auch keine Thai bekannt (und ich kenne einige aus dem hiesigen Umfeld), die Eurem Muster entspricht.
Frauchen hat bereits bei ihrem ersten Besuch vor über 10 Jahren hier nach einer Tätigkeit geschaut, nur zuhause sitzen wollte sie nie! Sie hat heute einen manchmal stressigen aber insgesamt zufrieden stellenden Vollzeitjob (auch mit Überstunden), den sie nicht mehr hergeben würde. Ihre Kohle bleibt unangetastet auf der Bank (und geht bei "günstigem" Kurs oder einem besonderen Angebot nach TH).
Problem ist allerdings, dass sie so in ihrem Job (und meiner "Pflege") aufgeht, dass sie sich nicht um "Nebensächlichkeiten" wie dt. FS oder dt. Pass etc. kümmern will! Ich genieße unser Zusammenleben.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.366
Reaktion erhalten
2.019
Ort
nicht mehr hier
Na da haben wir ja alle mächtig Glück gehabt mit unseren Frauen.
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
852
Reaktion erhalten
66
Manche der Frauen bekommen aufgrund des von ihnen auserwählten Prinzen überhaupt keine Chance zu einer vernünftigen Integration. Man sieht schon des öfteren wahrhaftige, echte Kotzbrocken an der Seite mancher Mädels.
Habe ich in DE früher oft gesehen, wir wohnen aber seit fast 5 Jahren nicht mehr in DE,

Wir haben im EU Ausland viele ähnliche in etwa gleichaltrige Thai mit EU Ehemann verheiratet Familien kennengelernt. Da war kein einziger Kotzbrocken dabei und keiner älter als mitte 40, die waren schon lange mit ihrer Ex Bar Thailänderin verheiratet, ein Paar sogar schon 17 Jahre, haben beide mit 23 geheiratet.

Ganz wichtig: alle Thai Ehefrauen arbeiten Vollzeit statt unter prekären finanziellen Bedingungen vom Ehemann abhängig zu sein.

Meine Frau arbeitet als Supervisor im Hotel, hat mehr als 10 Damen Ausländerinnen (nicht Thai) unter sich die Sie nach belieben einstellen oder auch jederzeit feuern kann. wenn eine nicht die geforderte Leistung bringt. Ich sagte zu ihr , Du bist als Supervisor schlimmer als deine Ex Mamasan in der Bar und hast den Laden im Griff

Also bitte nicht schlecht über Thailänderinnen reden, das die keinen Job finden oder Dumm sind.

Das Problem ist der Rentner Vollpfosten Ehemann in DACH der eine willige 30 -40 Jahre jüngere Frau die dumm bleiben soll importiert, die Beine zu Hause breit machen soll und bis zu 6 Monate im Jahr gemeinsam Urlaub in Thailand machen. Irgendwann scheitert das, die Frau endet in der Massage oder im schlimmsten Fall wieder als AO Dienstleisterin in DE/CH mit ständigen Geldsorgen.

Höre in den letzten Monaten von meiner Frau das nicht wenige Thailänderinnen Vollpfosten Ehemänner verlassen haben, nie wieder mit Opa nur Probleme !!! Die haben jetzt deutlich jüngeren Mann, da unbefristet gibts mit dem Aufenthalt keine Probleme.

Gestern wieder so eine, die erst zurück nach Thailand wollte Geld stimmt nicht, wegen Covid-19 keine Arbeit mehr, nach Thailand kann kein Geld geschickt werden. Thai Familie macht Druck,. etc.. Opa Ehemann will nicht mit Geld helfen.

Meine Frau sagte zu ihr: Denkst Du das Du in Thailand Arbeit findest, soziale Absicherung und Geld zum Essen hast ???? Rückflug geht im Moment eh nur über die Botschaft

Bist Du blöd? Bleib hier verlass Ihn, neuen jüngeren Mann findest Du schnell in DACH. Du musst dich immer beruflich weiterbilden, staatliche Förderungen und Möglichkeiten gibt es in jedem Land mehr als genug.

Wenn Du vom lernen und denken Thai typisch Kopfschmerzen kriegst wirst Du wenn Du Pech hast wieder als AO Schlampee in DACH enden !! oder der Mann stirbt, Du stehst plötzlich mit nichts da, wenn Du nichts in der Zeit gelernt hast

Meine Frau habe ich voll auf Linie mit regelmäßig lernen, beruflich weiterbilden, Sie hat eingesehen, das dies als Ausländerin sehr wichtig ist und lehrt andere Thailänderinnen besser den Mann schnell zu verlassen wenn er das nicht akzeptiert.

Ich weiß das viele Vollpfosten & Rentner das nicht hören wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
6.106
Reaktion erhalten
3.901
Habe ich in DE früher oft gesehen, wir wohnen aber seit fast 5 Jahren nicht mehr in DE,

Wir haben im EU Ausland viele ähnliche in etwa gleichaltrige Thai mit EU Ehemann verheiratet Familien kennengelernt. Da war kein einziger Kotzbrocken dabei und keiner älter als mitte 40, die waren schon lange mit ihrer Ex Bar Thailänderin verheiratet, ein Paar sogar schon 17 Jahre, haben beide mit 23 geheiratet.

Ganz wichtig: alle Thai Ehefrauen arbeiten Vollzeit statt unter prekären finanziellen Bedingungen vom Ehemann abhängig zu sein.

Meine Frau arbeitet als Supervisor im Hotel, hat mehr als 10 Damen Ausländerinnen (nicht Thai) unter sich die Sie nach belieben einstellen oder auch jederzeit feuern kann. wenn eine nicht die geforderte Leistung bringt. Ich sagte zu ihr , Du bist als Supervisor schlimmer als deine Ex Mamasan in der Bar und hast den Laden im Griff

Also bitte nicht schlecht über Thailänderinnen reden, das die keinen Job finden oder Dumm sind.

Das Problem ist der Rentner Vollpfosten Ehemann in DACH der eine willige 30 -40 Jahre jüngere Frau die dumm bleiben soll importiert, die Beine zu Hause breit machen soll und bis zu 6 Monate im Jahr gemeinsam Urlaub in Thailand machen. Irgendwann scheitert das, die Frau endet in der Massage oder im schlimmsten Fall wieder als AO Dienstleisterin in DE/CH mit ständigen Geldsorgen.

Höre in den letzten Monaten von meiner Frau das nicht wenige Thailänderinnen Vollpfosten Ehemänner verlassen haben, nie wieder mit Opa nur Probleme !!! Die haben jetzt deutlich jüngeren Mann, da unbefristet gibts mit dem Aufenthalt keine Probleme.

Gestern wieder so eine, die erst zurück nach Thailand wollte Geld stimmt nicht, wegen Covid-19 keine Arbeit mehr, nach Thailand kann kein Geld geschickt werden. Thai Familie macht Druck,. etc.. Opa Ehemann will nicht mit Geld helfen.

Meine Frau sagte zu ihr: Denkst Du das Du in Thailand Arbeit findest, soziale Absicherung und Geld zum Essen hast ???? Rückflug geht im Moment eh nur über die Botschaft

Bist Du blöd? Bleib hier verlass Ihn, neuen jüngeren Mann findest Du schnell in DACH. Du musst dich immer beruflich weiterbilden, staatliche Förderungen und Möglichkeiten gibt es in jedem Land mehr als genug.

Wenn Du vom lernen und denken Thai typisch Kopfschmerzen kriegst wirst Du wenn Du Pech hast wieder als AO Schlampee in DACH enden !! oder der Mann stirbt, Du stehst plötzlich mit nichts da, wenn Du nichts in der Zeit gelernt hast

Meine Frau habe ich voll auf Linie mit regelmäßig lernen, beruflich weiterbilden, Sie hat eingesehen, das dies als Ausländerin sehr wichtig ist und lehrt andere Thailänderinnen besser den Mann schnell zu verlassen wenn er das nicht akzeptiert.

Ich weiß das viele Vollpfosten & Rentner das nicht hören wollen

Also ganz toll , bin jetzt 77 , meine Frau 49 , 12 Jahre verheiratet , war bisher ein Dummkopf .
Was du nicht alles weißt , toll , da kann ich noch viel lernen .
Deine Lebenserfahrung ist große Klasse und besonders kannst du sehr gut die Eheprobleme von
DACH - THAI Paaren erkennen und lösen , bzw. gut beraten .
Warum warst du nicht schon vor 13 Jahren hier , dann hätte ich alter Esel keine 37 jährige Thailänderin
geheiratet , da du mich sicherlich sehr gut beraten hättest .
Leider gab es damals noch keinen Fachmann hier im Forum , wie du einer bist .
So mußte ich also voller Angst mit meiner Frau zusammen leben und habe noch nicht einmal die Angst
gefühlt , so dumm und leichtgläubig war ich .
Aber jetzt ab sofort werde ich aufpassen , dass mir die Frau nicht weg läuft , um mit einem Jungen
durch zu brennen .
Also nochmals vielen , vielen , vielen Dank für deine Belehrung .
 
Thema:

Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten - Ähnliche Themen

  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

    Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

    Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

    Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

    Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.: Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Folgendes...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist. - Ähnliche Themen

  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

    Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

    Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

    Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

    Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.: Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Folgendes...
  • Oben