Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Diskutiere Ich suche Thai Frau zum Heiraten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Dann ist man Moench;- Bis man die Safran-Robe auszieht und wieder zur Familie zurueckkehrt.
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.759
Reaktion erhalten
254
aber ist man dann wirklich Mönch?
Aber sicher. Verwechsele bitte nicht 'Buart Pra' mit den christlichen Orden.

Als Buddhist kann man jederzeit für Tage oder Monate ins Wat gehen, ohne seine Familie aufzugeben.

Während der Zeit ist man allerdings den Regeln der Sangha verpflichtet.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.563
Reaktion erhalten
328
Oh, hier wird gerade ein Thai-Lieferando für alte DACH-Männer gegründet ...
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
818
Reaktion erhalten
62
Oh, hier wird gerade ein Thai-Lieferando für alte DACH-Männer gegründet ...
viel BLA BLA BLA

1. will Thai Frau aber nichts dafür tun

2. Faule Ausreden, keine Zeit wegen Arbeit, kein Urlaub Thailand zu besuchen, die Frau zu sehen

Ich kenne Bekannte, die haben Freitag 1 Tag Urlaub genommen oder Überstunden abgefeiert, Donnerstag Abend nach der Arbeit in den Flieger nach Thailand und Montag morgen aus dem Flieger direkt auf die Arbeit.

Wer dazu nicht in der Lage ist, soll sich eine DACH Frau suchen !
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.022
Reaktion erhalten
4.620
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Faule Ausreden, keine Zeit wegen Arbeit, kein Urlaub Thailand zu besuchen, die Frau zu sehen

Ich kenne Bekannte, die haben Freitag 1 Tag Urlaub genommen oder Überstunden abgefeiert, Donnerstag Abend nach der Arbeit in den Flieger nach Thailand und Montag morgen aus dem Flieger direkt auf die Arbeit.
Du kennst Bekannte ?
Das kommt nun fürwahr recht selten vor ..... Glückwunsch !

Deine fliegenden Bekannten ( handelt es sich doch scheinbar gleich um mehrere dieser seltenen Exemplare ....) haben aber leider offensichtlich nicht nur ein Rad ab, sondern sind vielmehr kpl. ohne Fahrgestell unterwegs.
 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.139
Reaktion erhalten
642
Ort
Nakhon Si Thammarat
Ich kenne Bekannte, die haben Freitag 1 Tag Urlaub genommen oder Überstunden abgefeiert, Donnerstag Abend nach der Arbeit in den Flieger nach Thailand und Montag morgen aus dem Flieger direkt auf die Arbeit.
Na das finde ich mal richtig inspirierend. Ich war letzte Woche in Khanom ne Pizza essen. 380 thb haben die im petit St. Tropez aufgerufen. Dafuer gibts in Koeln beim bekannten Bekannten italienischer Herkunft gleich 2 Pizzen und die sind auch noch leckerer ...
Wenn ich Do Nacht fliege sitze ich am Freitag Abend im Resto, bin locker Sonntagabend wieder zu Hause und kann die gewonnene Pizza meiner Frau auftischen.
samuirai, bekennender Bekannter sowie Alibibekannter. Geliefert wird wie bestellt.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.022
Reaktion erhalten
4.620
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Na das finde ich mal richtig inspirierend. Ich war letzte Woche in Khanom ne Pizza essen. 380 thb haben die im petit St. Tropez aufgerufen. Dafuer gibts in Koeln beim bekannten Bekannten italienischer Herkunft gleich 2 Pizzen und die sind auch noch leckerer ...
Wenn ich Do Nacht fliege sitze ich am Freitag Abend im Resto, bin locker Sonntagabend wieder zu Hause und kann die gewonnene Pizza meiner Frau auftischen.
samuirai, bekennender Bekannter sowie Alibibekannter. Geliefert wird wie bestellt.
Pizza ?

Hauptziel der Geschäftsreise dieses bekannten Bekannten war doch nicht etwa eine schnöde Pizza,
nein, nein, nein - avisiert war vielmehr, ein ehefähiges, williges Weib (Stichwort: "Bund fürs Leben") kennenzulernen und die Frachtpapiere für einen reibungslosen Export der Auserkorenen nach Deutschland vorzubereiten - nicht mehr und nicht weniger.

Nach "@Nullzehn-drei Zehen" klappt das am Besten, indem man zunächst aus 3 x ST eine LT "formt"
und dann die Auswahl, nach Erledigung der Zoll-Formalitäten versteht sich, für den Versand freigibt.

Für ein derartiges Projekt sind natürlich ein detailliert ausgearbeiteter Masterplan, eine solide finanzielle Ausstattung sowie eine extrem gute körperliche Fitness ........ Grundvoraussetzung.

Aufgrund des doch sehr kurzen Zeitfensters bleibt für den bekannten Bekannten, wohl kaum noch Zeit für den Verzehr einer Pizza. Alleine das unabdingbare "Duschen danach," am Ende der jeweiligen Testphasen, lässt derartige Zeitverschwendungen nicht zu.
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.486
Reaktion erhalten
800
Ort
Joho
Aufgrund des doch sehr kurzen Zeitfensters bleibt für den bekannten Bekannten, wohl kaum noch Zeit für den Verzehr einer Pizza. Alleine das unabdingbare "Duschen danach," am Ende der jeweiligen Testphasen, lässt derartige Zeitverschwendungen nicht zu.
gerade für diesen zeitl. eingeschränkten bekannten Bekannten gilt auch hier wieder mein (abgedroschener) Spruch: "Lakritz macht spitz, Pizza macht spizza!"
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.022
Reaktion erhalten
4.620
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Unnütz sind Lakritzen und auch Pizzen
wenn für Stich und Fuck ............................ die Zeit zu spack.
 
Frank und Supaporn

Frank und Supaporn

Senior Member
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
876
Reaktion erhalten
207
Ort
อุบลราชธานี
viel BLA BLA BLA

1. will Thai Frau aber nichts dafür tun

2. Faule Ausreden, keine Zeit wegen Arbeit, kein Urlaub Thailand zu besuchen, die Frau zu sehen

Ich kenne Bekannte, die haben Freitag 1 Tag Urlaub genommen oder Überstunden abgefeiert, Donnerstag Abend nach der Arbeit in den Flieger nach Thailand und Montag morgen aus dem Flieger direkt auf die Arbeit.

Wer dazu nicht in der Lage ist, soll sich eine DACH Frau suchen !
1. Hat er ja schon einiges dafür getan
2. Hat er ja auch einen minderjährigen Buben zuhause,- könnte er ja solange in die Besenkammer stellen......

und sich eine Frau in 4 Tagen zu suchen,ist die Empfehlung schlechthin!

Werter 2sc5200,wie schlecht muss es einem Mädel denn gehen,die sich ruckzuck auf einen Freier einlässt,mit diesem in dessen Heimatland kommt
um dann das wahre Paradies kennen zu lernen?

Deinen "Empfehlungen" zu folgen,da bedarf es wohl schon extrem grosser Not/Auswegslosigkeit bzw beim männlichen Part,Hirnlosigkeit!
Aber Dein System scheint ja zu funktionieren,hoffentlich nicht nur für Dich?

Andere,die nicht diesem "Erfolgsmodell" folgen,dann aber auch noch anzumachen,entspricht aber Deiner Geisteshaltung!

Nichts gegen Neger!
Solange jeder Eine/Einen hat! - (für Dich : Satire!)
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.563
Reaktion erhalten
328
Erinnert mich auch an ein Thai-Festival, wo jemand überall Flyer von sich verteilt hat mit dem Angebot ihn doch zu ehelichen. Erschreckend, was es doch für bemitleidenswerte Menschen gibt. Das meine ich ernst.

Dieser Faden bedient einfach alle Klischees. Keine Ahnung von Thailändern und die Vorstellung, man könne sich eine Frau quasi mehr oder weniger im Internet ordern. Das hier eine komplett andere Kultur auf einen zukommt, die am Ende überhaupt nichts mit einem "Urlaub am Beach" zu tun hat, merkt man dann wohl erst später deutlich. Sollte man mit dieser einseitigen Denke hingegen kurzfristig erfolgreich sein, bekommt man auch was man verdient. Im Jahr 2020 begibt sich keine Frau, die nur einen Moneyboy sucht, mehr in die gefügige Opferrolle. Der "Besteller" wird zum Opfer und merkt die meist erst, wenn es zu spät für ihn ist. 8-)

Das man sich heutzutage im Internet kennenlernen kann, ist hingegen keine Schande und gerade für Ältere von Vorteil. Aber in Hinblick auf Thailand haben besagte Ältere meist noch ein Weltbild, dass sich zwischenzeitlich total verändert hat und dies auch fortlaufend weiter tut.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.364
Reaktion erhalten
4.157
Ort
Leipzig
Erinnert mich auch an ein Thai-Festival, wo jemand überall Flyer von sich verteilt hat mit dem Angebot ihn doch zu ehelichen.



Das man sich heutzutage im Internet kennenlernen kann, ist hingegen keine Schande...
Das ist doch dasselbe, nur mit unterschiedlicher Methode, erstere nur altmodisch.

Die von Dir geschilderten kulturellen Probleme können sich vor allem bei einer Suche in der Heimat der Frau ergeben, auch mit Hilfe des Internets.

Bei der Flyermethode ist nachteilig, daß es alle in der unmittelbaren Umgebung mitbekommen, was natürlich peinlich ist, wenn Eine darauf reagiert und sich mit Demjenigen zeigt.
Dabei können Auslandsgemeinden sehr gehässig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.983
Reaktion erhalten
1.875
Ort
nicht mehr hier
Ich kenne Bekannte, die haben Freitag 1 Tag Urlaub genommen oder Überstunden abgefeiert, Donnerstag Abend nach der Arbeit in den Flieger nach Thailand und Montag morgen aus dem Flieger direkt auf die Arbeit.

Wer dazu nicht in der Lage ist, soll sich eine DACH Frau suchen !
wenn der Zyklus vorher per Whatsapp bestimmt wird,sollte es für eine Schwängerung reichen.
 
nfh

nfh

Senior Member
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
551
Reaktion erhalten
35
solangsam müsste er doch eine/einen gefunden haben
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
818
Reaktion erhalten
62
Keine Ahnung von Thailändern und die Vorstellung, man könne sich eine Frau quasi mehr oder weniger im Internet ordern.

Das hier eine komplett andere Kultur auf einen zukommt, die am Ende überhaupt nichts mit einem "Urlaub am Beach" zu tun hat,

Im Jahr 2020 begibt sich keine Frau, die nur einen Moneyboy sucht, mehr in die gefügige Opferrolle. Der "Besteller" wird zum Opfer und merkt die meist erst, wenn es zu spät für ihn ist. 8-)
Hallo Koelner

Könntest Du "andere Kultur" mal genauer definieren ?

Außer das meine Frau wie eine Thai aussieht, kann ich im Alltag keinen Unterschied zu einer DACH Frau oder Ausländer Frauen festzustellen. (Thai take care und Sex mal ausgenommen) und die Kochkünste meiner Thai Frau abwechslungsreiches leckeres Farlang zu kochen übertreffen die der deutschen Frau meines Bruders bei weitem. Das gleiche gilt wenn mal was im Haushalt kaputt geht oder zu reparieren ist, macht Sie alles selber.

Ich hatte von Anfang an mit meiner Thai Freundin (jetzt Frau) in DACH keine Probleme. Sie ist vom Auftreten im Alltag von den anderen Ausländer Frauen nicht zu unterscheiden. Die deutsche Frau meines Bruders möchte ich dagegen nicht geschenkt haben.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.112
Reaktion erhalten
1.332
Ort
Hamburg
Hallo Koelner

Könntest Du "andere Kultur" mal genauer definieren ?

Außer das meine Frau wie eine Thai aussieht, kann ich im Alltag keinen Unterschied zu einer DACH Frau oder Ausländer Frauen festzustellen. ...
Dass du nicht in der Lage bist da einen Unterschied festzustellen, wundert nicht.
 
Thema:

Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten - Ähnliche Themen

  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

    Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

    Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

    Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

    Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.: Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Folgendes...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist. - Ähnliche Themen

  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

    Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

    Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

    Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

    Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.: Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Folgendes...
  • Oben