www.thailaendisch.de

Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Diskutiere Ich suche Thai Frau zum Heiraten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
Ernst1960

Ernst1960

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen.
Ich bin 60 Jahre jung 183 cm klein umd 73 kg schwer.
Wohne in Moers habe mein eigenes Haus mit Garten.
Mit mir lebt mein 10jahriger Sohn.
Du kannst ruhig Kinder haben Ich mag Kinder und ich möchte eine liebe und gute Familie haben
Mein Whasapp ist +491702264948
Ich freue mich auf deine Antwort.
Ernst

G

Gast 8544

Gast
Mit welcher Witwenrente koennte denn die Frau spaeter rechnen ?

Auf Haus und vieles andere wird wohl der Sohn spaeter den Finger draufhalten und die Frau steht ohne irgendwas da.

Ernst1960

Ernst1960

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Das wird die Frau selber erfahren und ich habe noch lange nicht vor xen Löffel ab zugeben.

Das mit dem Hause und anderem kann man vorher klären.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
da das Nittaya Forum alle weiblichen Thais vor Jahren verscheucht hat,
solltest Du andere Plattformen für die Suche nehmen,
aber es ist im Moment eine schwere Umbruchzeit,
keine Thai wird zur Zeit Thailand verlassen,
und Deutsch können die Meisten auch nicht.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
2.052
Falsche Plattform.
Hier gibt es nur alte Männer.

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
66
Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen.
Du kannst ruhig Kinder haben Ich mag Kinder und ich möchte eine liebe und gute Familie haben
Ernst
Viel Spaß, eine Thailänderin must Du vor Ort in der Heimat kennenlernen

Wende dich an eine Partnervermittlung oder verbringe längere Zeit in Thailand.

Internet ist der falsche Weg, in DACH eine geschiedene Thai zu finden, vergiss es !!!

Deutsche Geiz und Sparmentalität kannst Du mit 60 vergessen, wenn Du eine Thailänderin nach DACH holen willst. Mit 40 würde eine Thailänderin für ein Flugticket als Ehefrau nach DACH mitgehen, aber mit 60 na ja, probier mal, nicht zu vergessen sind monatliche Geldüberweisungen nach Thailand zur Unterstützung der Familie, da solltest Du monatlich mit > 300 EUR rechnen.

PS: Sehr Steinig wird es für dich, sobald deine Thai Freundin heiraten und aus Thailand zu Dir nach DACH ziehen will, da Du in Deutschland wohnst

Visum Verfahren, Deutsch A1, eventuell Familiennachzug Stiefkinder etc.

Das ist kein Selbstläufer, bedeutet viel Papierkrieg und Frust,

Viel Erfolg,

Zuletzt bearbeitet:
pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Das ist doch mal eine ernsthafte Nachfrage.

Evtl. hat doch der ein oder andere eine Schwägerin oder die Frau eine Freundin, die sich für einen Farang interessieren.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.368
Mit welcher Witwenrente koennte denn die Frau spaeter rechnen ?

Auf Haus und vieles andere wird wohl der Sohn spaeter den Finger draufhalten und die Frau steht ohne irgendwas da.
Frauen??!
Gibt es hier nicht. Nur alte Männer. Und gute RatSchläge.

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Ernst
Muesste die Frau jung und sexy sein?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.004
Hmm Immobilen Preisspiegel liegt in Moers bei 50% des Bundesdurchschnitts und 1 Drittel unter NRW Schnitt
Wieviele qm? Baujahr? Bilder ?

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
66
Ernst
Du schreibst nicht was Du genau willst, welche Altersklasse ?

Eine schlanke 30 jährige oder eine um die 50 in DACH geschieden mit Kindern ?

Be der 50 jährigen in DACH könnte ich Dir kostenlos den Kontakt herstellen

Thema:

Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten - Ähnliche Themen

• Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben