www.thailaendisch.de

Ich suche HTML-Programm für Thaischrift

Diskutiere Ich suche HTML-Programm für Thaischrift im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte eine Homepage mit Thaischrift estellen. Jedoch klappt das nicht wenn ich ganz normal Thaischrift im Notepad benutze. Ich andere...
M

Micha67

Gast
Hallo,

ich möchte eine Homepage mit Thaischrift estellen. Jedoch klappt das nicht wenn ich ganz normal Thaischrift im Notepad benutze. Ich andere Homepage oder auch hier im Thaiboard sehe ich ganz ander zeichen im Quelltext die Thaischrift darstellen.

Gibt es irgendwo ein Programm womit ich eine Homepage in Thaischrift erstellen kann?

Danke!

Micha

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Probier einfach mal die Zeichencodierung auf den thailändischen Zeichensatz umzustellen:
<META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=TIS-620">

Dann sollte es klappen.

PengoX

M

Micha67

Gast
PengoX" schrieb:
Hallo

Probier einfach mal die Zeichencodierung auf den thailändischen Zeichensatz umzustellen:
<META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=TIS-620">

Dann sollte es klappen.

PengoX
Vielen Dank! :bravo:

Es klappt wunderbar! :wink:

Thema:

Ich suche HTML-Programm für Thaischrift

Ich suche HTML-Programm für Thaischrift - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen. - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Oben