www.thailaendisch.de

Ich moechte euch mal eine Frage stellen

Diskutiere Ich moechte euch mal eine Frage stellen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das steht so im Handbuch von denen. Aber zergrübel dir nich sinnlos dein Hirn,was Dieter für eine Gestalt ist. Sein Lebensmotto lautet: " Haltet...
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
5.384
Ganz sicher nicht, aber ich habe mir mal wie empfohlen einige dutzende Deiner Beiträge durchgelesen und kann feststellen, immer wenn Du getroffen und argumentativ leer da stehst, wehrst Du Dich mit Sätzen wie jemand sei betrunken, hätte was genommen oder sei Querdenker, Kommunist, Nazi oder sonst was. Damit fördern wir die Diskussionskultur ganz sicher nicht und der Gegenseite zeigt es nur wie schwach Du bist.
Das steht so im Handbuch von denen.

Aber zergrübel dir nich sinnlos dein Hirn,was Dieter für eine Gestalt ist.
Sein Lebensmotto lautet: " Haltet den Dieb"

Mehr muss man über diese armseelige Figur nicht wissen.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
802
Das steht so im Handbuch von denen.
Aber zergrübel dir nich sinnlos dein Hirn,was Dieter für eine Gestalt ist.
Sein Lebensmotto lautet: " Haltet den Dieb"
Mehr muss man über diese armseelige Figur nicht wissen.
Du merkst aber schon, dass es auch auf Dich zutrifft?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.178
Prima , deshalb muß man aber Menschen , die sich um das Land Sorgen machen ,
nicht Nazis oder Faschisten nennen .
Recht hast Du, nur reicht heutzutage schon viel weniger aus, um als Nahzieh tituliert zu werden.
Dem Vernehmen nach, soll sogar schon regelmäßiges Zähne putzen Anlass genug sein.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
3.916
Ganz sicher nicht, aber ich habe mir mal wie empfohlen einige dutzende Deiner ( ..gemeint ist Dieter1) Beiträge durchgelesen und kann feststellen, immer wenn Du getroffen und argumentativ leer da stehst, wehrst Du Dich mit Sätzen wie jemand sei betrunken, hätte was genommen oder sei Querdenker, Kommunist, Nazi oder sonst was. D
Du hast damit Dieters Hautproblem angesprochen.
Argumentativ steht er ..geschätzt.. in ca. 90 Prozent aller Fälle, zu welchen er seine meist Einzeiler-Antworten abgibt, völlig leer da. :grin:

Also bleibt ihm, wenn er seinen Unmut über argumentativ nicht zu widerlegende Beiträge ausdrücken will, , notgedrungen nichts anderes übrig, als total unsachlich zu antworten und ersatzweise den Schreiber der Beiträge persönlich zu beleidigen .

Darüber sollten sich die Beitragsschreiber aber nicht ärgern, sondern sich eher über Dieters "spezielle" Anworten freuen.
Eine bessere Bestätigung dafür, dass man genau das Richtige geschrieben hat, kann es doch gar nicht geben. :super:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.510
Du hast damit Dieters Hautproblem angesprochen.
Argumentativ steht er ..geschätzt.. in ca. 90 Prozent aller Fälle, zu welchen er seine meist Einzeiler-Antworten abgibt, völlig leer da. :grin:

Also bleibt ihm, wenn er seinen Unmut über argumentativ nicht zu widerlegende Beiträge ausdrücken will, , notgedrungen nichts anderes übrig, als total unsachlich zu antworten und ersatzweise den Schreiber der Beiträge persönlich zu beleidigen .

Darüber sollten sich die Beitragsschreiber aber nicht ärgern, sondern sich eher über Dieters "spezielle" Anworten freuen.
Eine bessere Bestätigung dafür, dass man genau das Richtige geschrieben hat, kann es doch gar nicht geben. :super:
Was brauchst denn gerade du Argumente :) ? Wenn ich von dir mal eines lesen sollte gerne, aber bisher kam da ausser absurden Behauptungen und skurrilen Wahrnehmungen gar nichts. Uebrigens ein Hauptproblem der AfD Fans.

S

Snookersockel

Senior Member
Reaktion erhalten
393
Was brauchst denn gerade du Argumente :) ? Wenn ich von dir mal eines lesen sollte gerne, aber bisher kam da ausser absurden Behauptungen und skurrilen Wahrnehmungen gar nichts. Uebrigens ein Hauptproblem der AfD Fans.
Deine "Argumente" bestehen allerdings aus Hinweisen auf dein beschränktes "Allgemeinwissen" und deine ominösen "persönlichen Erfahrungen". Könnte man auch unter absurde Behauptungen und skurrile Wahrnehmungen zusammen fassen. Übrigens deun ganz persönliches Hauptproblem.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
3.916
.
Wenn ich von dir mal eines lesen sollte gerne, aber bisher kam da ausser absurden Behauptungen und skurrilen Wahrnehmungen gar nichts.
Siehste.. du bestätigst auch sofort schon wieder den dir vorgehaltenen "argumentativen Leerstand". :grin:

Du befindest dich hier in einem Forum. Es gibt eine Zitatfunktion, mit der du problemlos "absurde Behauptungen" (..falls überhaupt vorhanden ) zitieren könntest, um argumentativ dagegen zu opponieren.

Argumentativ bedeutet allerdings, dass du eine angeblich "absurde Behauptung" schon sachlich ad absurdum stellen müsstest.

Das schaffst du jedoch aufgrund deines " argumentativen Leerstandes" (Copyright Samrit Bunphimai)
nicht und reagierst lediglich ..vergeblich.. mit kindisch patzigen persönlichen "Angriffen" auf die Schreiber der dir nicht gefallenden Beiträge, um Member zu diskreditieren oder zu beleidigen. Bist also ein unmöööglicher Typ.. :frech:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.510
Lieber Kubo, ich vergass noch deinen Hang zum Verfaelschen von Zitaten zu erwaehnen und hole das an dieser Stelle nach :) .

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.612
Lieber Kubo, ich vergass noch deinen Hang zum Verfaelschen von Zitaten zu erwaehnen und hole das an dieser Stelle nach :) .
Ich erwarte umgehend einen Beweis.
Solltest du mal wieder rumeiern, hole ich schon mal den Schlüssel für die Kühlbox.

Thema:

Ich moechte euch mal eine Frage stellen

Ich moechte euch mal eine Frage stellen - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten

Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen... - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten

Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Oben