www.thailaendisch.de

Ich moechte euch mal eine Frage stellen

Diskutiere Ich moechte euch mal eine Frage stellen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich würde den Teufel tuen in ein Land zu reisen, in dem ich verfolgt bin und mit dem Tode bedroht werde. Ich frage mich aber schon, wie diese...
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.555
Ich würde den Teufel tuen in ein Land zu reisen, in dem ich verfolgt bin und mit dem Tode bedroht werde.

Ich frage mich aber schon, wie diese bedrohten Menschen durch die Immi kommen. Werden die ev. auch gegen Bares an den Grenzbeamten vorbei ,,geschleppt,,?
Schlepperbanden in beide Richtungen, das hätte was. :super:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Ich frage mich aber schon, wie diese bedrohten Menschen durch die Immi kommen.
Nicht jeder der es riskiert kommt durch und natuerlich gibt es auch illegale Grenzuebertritte aus relativ sicheren Nachbarlaendern. Wie stellst du dir Fluechtlinge eigentlich vor? Ich habe manchmal den Eindruck du jagst dem Hirngespinst nach, es faellt denen mal eben so ein nach D zu fluechten weil sie sonst nichts zu tun haben. Das mag vielleicht auf 10% zutreffen, aber zu verallgemeinern ist das nicht.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.555
Also entweder halte ich dich für so bescheuert, weil du den Blödsinn glaubst, alternativ die vom vom Tode bedrohten Flüchtlinge, die mal eben auf Urlaub in die Heimat fliegen.
Abschließend bin ich noch zu keinem finalem Urteil gekommen.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
7.670
In diesem Zusammenhang, die NSDAP hatte vor der "Machtergreifung" weniger Mitglieder, die Mitgliederzahl ist danach stetig angewachsen, bis 1945 auf 8,5 Mio
oder 12% der Bevölkerung.
So gesehen ist, wehret den Anfängen wichtiger denn je.

Überlege noch einmal .

S

Snookersockel

Senior Member
Reaktion erhalten
393
Nicht jeder der es riskiert kommt durch und natuerlich gibt es auch illegale Grenzuebertritte aus relativ sicheren Nachbarlaendern. Wie stellst du dir Fluechtlinge eigentlich vor? Ich habe manchmal den Eindruck du jagst dem Hirngespinst nach, es faellt denen mal eben so ein nach D zu fluechten weil sie sonst nichts zu tun haben. Das mag vielleicht auf 10% zutreffen, aber zu verallgemeinern ist das nicht.
Du scheinst ja über gehöriges Insiderwissen zu verfügen. Arbeitest du für eine einschlägige NGO oder gar für eine Schlepperorganisation?

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.252
Nenne es Kalifat oder Islamic Republic of Germany. Heutiger Stamm, plus zusätzliche Einwanderung, plus Gebärfreudigkeit führen genau dort hin. Dazu muss auch die Abnahme der autochthonen Bevölkerung gesehen werden.
Wie ich schrieb, nicht jetzt, aber ...........
Dieter und die Mehrheiten-da beisst sich was.Wenn man alltäglich zusehen muss,wie Tausende gegen Israel und auch gegen D demonstrieren,wie selbst ein Erdogan hofiert wird-dann sehe ich da zumindest klare Forderungen nach einer Islamic Republic-zumal ja Kritiker des Islam auch bei uns schon seit Jahren unter Polizeischutz stehen müssen(und sicher nicht wegen einer AfD,Putin oder Querdenkern).Selbst ein Herr Merz musste letztens bereuts zähneknirschend zugeben,das der Sarrazin wohl Recht hatte mit seinem Buch welches lt der Mörkel ja nicht hilfreich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
samrit.bunphimai

samrit.bunphimai

Senior Member
Reaktion erhalten
566
Weiß einer welche berufliche Vergangenheit und Systemnähe Dieter eigentlich hat? frage das nicht mit böswilliger Absicht oder um ihn zu Demaskieren, sondern einfach um ihn mit seinen Aussagen zu verstehen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.555
Da passt das Eine nicht zum Anderen. :lachen:
Ja, einiges weiß ich, das werde ich aber weder hier, noch per PN breit treten.
Dir bleibt nichts andere übrig, als die 43.500 Beiträge, mit Antwortpost zu sichten.:aetsch:

Als gesichert gilt, dass er mal in München wohnte und Jaguar fuhr.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Wer weiss das ueber dich und warum sollte das jemand interessieren? Aus welchem Loch du gekrochen bist interessiert mich nicht die Bohne.

Zuletzt bearbeitet:
samrit.bunphimai

samrit.bunphimai

Senior Member
Reaktion erhalten
566
Neunzehnhundertzwanzig ist ganz sicher nicht mein Geburtsjahr. Aber bei Dir frage ich mich schon, auf wessen Gehaltsliste Du im Münchner Großraum gestanden hast? und was für eine Tätigkeit offiziell oder inoffiziell ausgeübt wurde? so ein glühender Verfechter linksgrüner Ideen ist im sonst lockeren Thailand relativ selten anzutreffen. Selbst der vormalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen hat irgendwann durch Anerkennung gesellschaftlicher Wahrheiten die Seite gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
samrit.bunphimai

samrit.bunphimai

Senior Member
Reaktion erhalten
566
Das war ein Blattschuss und nun erzähl uns mal Deine ganze Geschichte.

samrit.bunphimai

samrit.bunphimai

Senior Member
Reaktion erhalten
566
Ich vermute in Deinem Sinne wohlwollend, Du hast lediglich zuviel getrunken.
Ganz sicher nicht, aber ich habe mir mal wie empfohlen einige dutzende Deiner Beiträge durchgelesen und kann feststellen, immer wenn Du getroffen und argumentativ leer da stehst, wehrst Du Dich mit Sätzen wie jemand sei betrunken, hätte was genommen oder sei Querdenker, Kommunist, Nazi oder sonst was. Damit fördern wir die Diskussionskultur ganz sicher nicht und der Gegenseite zeigt es nur wie schwach Du bist.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
5.384
Ich bin kein gluehender Verfechter linksgruener Ideen, ich bin ein entschlossener Gegner von jeder Art von braunem Schwachsinn.
Einige linksgrünversiffte Teilnehmer der Veranstaltung Deutschland verrecke sind Gerüchten zufolge glühende Antifaschisten,um mit ihrem Dummen Geschrei ihre wahre Vergangenheit und Gesinnung zu übertönen.
Was Dieter1 ,jahrgang 1920, mal war und welcher Trommel er einst hinterher gerannt ist und welchen Arm er in seiner Jugend überstrapaziert hat,kann ich nicht mit Sicherheit behaupten.

Thema:

Ich moechte euch mal eine Frage stellen

Ich moechte euch mal eine Frage stellen - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten

Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen... - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten

Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Oben