www.thailaendisch.de

Ich liebe Portraits

Diskutiere Ich liebe Portraits im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; jetzt wo sich einige damit beschäftigen einen serverplatz für seine bilder einzurichten, können wir gleich mit dem thema pictures fortfahren. ich...
S

soi1

Gast
jetzt wo sich einige damit beschäftigen einen serverplatz für seine bilder einzurichten, können wir gleich mit dem thema pictures fortfahren.
ich liebe portraits besonderst wenn sich nicht gestellt sind.
wer von euch hatte nette portraits die er gerne mal veröffentlichen will.

ich fang jetzt gleich mal damit an und stelle zwei meiner lieblingsbilder vor!!

gruss chris

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
@ Chris, :-)

schwer da nachzulegen, aber das soll es ja nicht sein... :super:

M

mrhuber

Gast
@Chris

das sind auch meine Lieblingsbilder von Dir. Kenne sie von Deiner Seite.

Ich werde morgen auch mal kramen.

Karlheinz

S

soi1

Gast
karl heinz du als bekannter detailsfotograf findest bestimmt wunderbares auf deiner festplatte :wink:

gruss chris

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
sauber sauber Chris,

das 2. haste aber a bisserl nachbearbeitet oder?
So ne hauchdünne Schicht Sepia o.ä. draufgelegt?
Passt sehr gut zum Motiv.

Ciao
Ricci

H

hello_farang

Gast
Da ja nicht konkret nach Portraits von Thais gefragt wurde, stelle ich mal meine allerersten Gehversuche mit der neuen Digicam rein, speziell einige Tests des 10-fach optischen Zoom. :-)

Auch fraenkische Muetter haben huebsche Toechter...
(aufgenommen beim Norisring-DTM-Rennwochenende 2004 in Nuernberg)

Neulich wagte ich mich dann mal an Sportler heran. Da es einige Bilder sind, hier nur ein link: Berlin-Marathon 2004 - die ersten 25

Chock dii, hello_farang

M

Marco

Gast
In der Sukhumvit liegt die Ruhe ;-) !

Diese Füsse sind die Sukhumvit auch schon hoch und runtergelaufen :P .

H

hello_farang

Gast
Meine (leider Ex-)Freundin Tookta...

...an Sonkran

...einige Tage spaeter, als es den ganzen Tag regnete.

Chock dii, hello_farang

H

hello_farang

Gast
@phimax:
Lass mich raten: Auch an Sonkran geknipst? :-)

Chock dii, hello_farang

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Wow klasse Fotos :super:

Dieses Foto habe ich vor einem Jahr gemacht. Ich mag es besonders, weil ich das Glück hatte ein paar schöne Tage, mit einer Truppe von fahrenden Schauspielern, zu verbringen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

und noch eines

gruss :wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Immer nur Frauen...
wat is mit der Männerquote? :motz:

Thema:

Ich liebe Portraits

Ich liebe Portraits - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Thais und die liebe Arbeitswelt

Thais und die liebe Arbeitswelt: Angeregt durch das informative ,aber alte Buch ,Kulturschock Thailand habe ich mal ein paar Punkte zusammengefaßt. Ich will mit diesen Zeilen...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Thais und die liebe Arbeitswelt

Thais und die liebe Arbeitswelt: Angeregt durch das informative ,aber alte Buch ,Kulturschock Thailand habe ich mal ein paar Punkte zusammengefaßt. Ich will mit diesen Zeilen...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Oben