Reinhard47" schrieb:
Endlich ist Sie da, aber wie geht es weiter Datum: 17.Aug 2004, 11:35 - #1/31
---------------------------------------------------------------------
hallo alle zusammen, nun ist mein Mädel endlich da, aber ich komme nicht weiter, sie ist fast unnahbar, obwohl sie ein wenig Deutsch kann redet Sie nicht mit mir, Ihre Schwester ist auf Schritt und Tritt dabei, in den Arm nehmen ode mal Händchen halten ist überhaupt nicht möglich. Ich habe das Gefühl als wenn ich Ihr unsympahtisch wäre,Ihre Schwester behauptet jedoch es wäre nicht so.Ich kann Dum auch überhaupt nicht einschätzen weil der Gesichtsausdruck ist immer gleichbleibend freundlich, möchte aber auch nichts falsch machen, ich habe angst wenn ich Ihr beim Spazieren gehen den Arm umlegen würde das ich mehr kaputt mache als das es vorteilhaft ist, ich fühle mich richtig Scheisse, und wäre dankbar wenn nur ehrliche Meinungen von euch auftauchen, dumme Sprüche brauch ich nicht. Danke im voraus
Lieber Reinhard, warum eroeffnest du einen 2ten thread mit der selben frage an uns, nur anders gestellt?
Also, wenn du es verkraften kannst, hier meine meinung....
Wie alt bist du kamerad? Ich denke mal 47, deinem nick nach.....
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, schliesslich koenntest du vom alter her mein vater sein... ;-D
Also.... Das maedel kommt aus thailand (wie alt?)
Du bist Farang.....
Die schwester ist mit einem farang zusammen, also kennt sie schon einigermassen die spielregeln...
Warum laesst du dir auf der nase rumtanzen?Das ist das was ich nie verstehen werde, warum einige (in diesem alter) sich noch von frauen auf der nase rumtanzen lassen.
SIE will nach germany.
SIE will nen freund/farangehemannn.
SIE ist die frau
Warum muss (oder will) der farang sich verdammt nochmal immer nach der thai richten?
Sag der schwester das du verstehst das die kulturen verschieden sind und das das kennenlernen vielleicht unter anderen regeln laufen, aber warum machst du nicht 50% farangstyle und 50%thaistyle, schliesslich will sie dich ja warscheinlich heiraten, also muss sie sich auch mindestens zur haelfte den oertlichen gegebenheiten anpassen(wie die verh. schwester ja wohl wissen muesste)
Wobei DU festlegen solltest wo ihr euch annaehern muesst (farangstyle)......
Lehnt die schwester dies kathegorisch ab, weisst du ja was du davon halten sollst, oder?
So schlau musst du schon alleine sein..... Verstanden worauf ich hinaus will?????
Gruss