www.thailaendisch.de

Ich höre auf

Diskutiere Ich höre auf im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hatte Visitor bereits Anfang Januar darum gebeten, mich aus persönlichen Gründen von meiner Funktion als Moderator zu befreien. Er bat mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ich hatte Visitor bereits Anfang Januar darum gebeten, mich aus persönlichen Gründen von meiner Funktion als Moderator zu befreien. Er bat mich hingegen das nicht zu veröffentlichen, bis er eine Übergangslösung gefunden hat.

Nachdem CNX jetzt wegen der Kritik an seinem Board durch mich seine Moderation niederlegen will, hat Visitor mich jetzt aufgefordert sofort meine Posten zugunsten von CNX zu räumen.

Da ich sein Hausrecht uneingeschränkt akzeptiere, füge ich mich wünsche ich CNX als Moderator für alle Boards viel Glück und bedanke mich bei allen, die mich bei meiner Arbeit als Moderator unterstützt hatten
Jinjok
 
K

Kali

Gast
Mein lieber Otto, ich glaube nicht, daß es hierbei um das Gewinnen einer Wette geht.

@Jinjok, ich bedauere diese Entwicklung, habe sie weder geahnt, geschweige denn kommen sehen. Zeigt mir allerdings auch, wie schwierig das Geschäft eines Moderators in einem Forum sein kann. Ich bin zu lange auf dieser Welt, um nicht zu wissen, daß einer solchen Entscheidung eine Menge ´Nichtöffentliches´ vorausgegangen sein muß, ohne jetzt Details zu kennen.

Ich hätte mir nur gewünscht, daß von allen Forumsteilnehmern ein wenig mehr an Unterstützung rübergekommen wäre. Nun gut, auch die Anspruchshaltung so mancher muß ich einfach als gegeben hinnehmen.
Kann mich nur wiederholen, was ich in meinen Anfängen im Forum, in denen ich so manches Mal einfach nur staunend wie ein kleines Kind das Gezerre zwischen einzelnen Membern beobachtet hatte: So ein Forum ist eine große Chance für alle, warum wird sie eigentlich nicht entsprechend genutzt ?

Wer - gerade in den Anfängen seiner Beziehung zu einer Thailänderin - die ganze Hilf- und Orientierugslosigkeit miterlebt hat, der weiß, wovon ich spreche.

Wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Du uns als Member erhalten bleibst.
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Otto... :nono:


Hallo Jinjok,
ich bedaure auch diese Entwicklung. Mehr brauche ich nicht zu schreiben. Die Worte von Kali sprechen für sich.
Wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, daß Du uns als Member erhalten bleibst.
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
ahoi Jinjok!

auch wenn ich hier nur ab und zu mal was schreibe, möchte ich dir trotzdem für deine geleistete arbeit danken...


Kali" schrieb:
Wer - gerade in den Anfängen seiner Beziehung zu einer Thailänderin - die ganze Hilf- und Orientierugslosigkeit miterlebt hat, der weiß, wovon ich spreche.
...denn dieses forum ist wirklich gold wert...

ich hoffe wie meine vorposter, dass du uns als user weiterhin erhalten bleibst...

grüsse von...

rübe

:wink:
 
P

PETSCH

Gast
schade @jinjok - aber was nicht geht, geht nicht :ohoh:

Bleib uns als Nachbar+User erhalten und hang on guy
und "gib taste" Alter :-)
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jinjok,

finde es Schade das Du als MOD abgelöst wirst (oder auch abgelöst werden möchtest), fand Deine Arbeit immer GUT. Hoffe jedoch das DU uns als Mitglied weiterhin erhalten bleibst.

Gruß Peter
 
I

Isaanfreak

Gast
@Jinjok,


deine Moderation des Forums war einfach Klasse und hatte Stiel :bravo: ! Es ist leider schwer sich immer gegen Neider durch zusetzen :zorn:

Gruß Hans
 
C

Chak

Gast
Meines Erachtens hat Visitor hier den falschen gehen lassen, aber da spielen ja sicherlich noch andere Erwägungen persönlicher Natur mit hinein.
Auch ein schwaches Bild von CNX, der ja nun offensichtlich weiterhin Moderator bleiben wird, dass er nicht die Größe hatte Jinjoks Entschuldigung anzunehmen.
Das lässt nichts gutes hoffen in meinen Augen, aber ich scheine ja mit meiner Sichtweise allein auf weiter Flur zu sein.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
@ Jinjok,

Auch wenn man inhaltlich nicht immer den selben Standpunkt vertreten hat, so war doch der Moderationsjob mit großem Zeiteinsatz verbunden, den nur sehr wenige aufsich nehmen.

Nun steht Dir die angenehme Seite, als Konsument, wieder offen,
- lesen, wenn man Lust hat, und wie's im Privatleben gerade gefällt.

Wie sagen Thais so schön, 'mach mal locker',

Deine Frau wird es bestimmt danken, Nittaya-Forum stressfrei.

Gruss

DisainaM
 
J

Jakraphong

Gast
Einfach nur Schade oder sollt ich sagen Scheisse. Das Forum ist nicht mehr das Forum wie es einmal früher war, logisch!
Der Generationswechsel ist somit vollzogen. Ist ja kaum noch jemand da von den Veteranen.

Machts besser ihr Jungen Leute

ich grüße dich Ex-Doppelpartner :rolleyes:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
hallo steffen,

es ist dein persönlicher entscheid und ich will dir an dieser stelle
nochmals für dein engagement danken.

gruss :cool:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich bin jetzt einfach nur platt !
Eines ist aber offenkundig geworden, der Job des Moderator ist kein leichter. Dies habe ich immer gesagt, auch wenn ich mit Jinjok schon mal aneinander geraten bin. Die Entscheidung von Jinjok hat man zu respektieren. Ich hoffe sehr, dass Mang-gon-Jai sich nun wieder stärker hier einbringt. In Foren habe ich bei aller Wertschätzung anderer Mods keinen vergleichbar besseren erlebt !

Sollte es wirklich so sein, dass CNX nun für alle Boards Moderator ist, wünsche ich ihm eine glückliche Hand ! Das ist bisweilen kein leichter Job !
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Jinok
Ich kann nur sagen Schade, du hast deine Aufgabe als Modorator wirklich sehr gut gemeistert. Ich kann dir nur höchstes Lob aussprechen, für die nicht gerade leichte Aufgabe.
:computer:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo jinjok,
sicher war und bin oft nicht deiner meinung....... ;-)
trotzdem finde ich es schade..... :wink:
gruss heini
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Auch ein schwaches Bild von CNX, der ja nun offensichtlich weiterhin Moderator bleiben wird, dass er nicht die Größe hatte Jinjoks Entschuldigung anzunehmen.
Na, dass nenne ich einen guten Anfang ! :lol:
Chak, erstens bist du wohl sicher nicht über sämtliche Internas informiert. Und zweitens frage ich mich langsam wirklich ernsthaft, ob du auch noch was anders kannst als ewig an allem herum zu nörgeln ? :???:

Meines Erachtens hat Visitor hier den falschen gehen lassen, aber da spielen ja sicherlich noch andere Erwägungen persönlicher Natur mit hinein.
Wenn du richtig gelesen hast, - und diesen Anspruch erhebst du für dich ja meistens - hätte dir auch auffallen müssen, dass Jinjok schon bereits Anfang Januar aussteigen wollte ! Wenn nun CNX sich für diesen schwierigen "Job" zur Verfügung stellt, sollten wir Member alle besser erstmal unvoreingenommen an den "Neuen" herangehen, ihn motivieren und unterstützen, und nicht schon kritisieren, bevor er überhaupt angefangen hat ! Wie gesagt, die Internas wirst du in diesem Falle ja sicher nicht alle kennen !
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Hallo Jinjok,
ich möchte mich Kali´s Worten anschließen und hoffe das du dich nicht komplett zurückziehen wirst, denn auch deine Postings als Member habe ich immer gern gelesen.

Gruß Eddy
:wink:
 
R

Rawaii

Gast
Auch ich hoffe das das nicht bedeutet das du dich ganz zurückziehst....

Ob Jinjok oder CNX steht gar nicht zur debatte, soviel ich verstanden hab wollte jinjok eh gehen und hat nur gewartet das ein nachfolger an seine stelle trifft, visitor hat da nix falsch gemacht, schon gar keinen des amtes enthoben....


Bleib uns als member erhalten, der gecko würde mir fehlen ;-D :super:
 
W

waanjai

Gast
Zunächst ist es einfach schade, dass dies nun so endet. Fand Deine Moderation mit der ruhigen Hand sehr überzeugend. Dein Beitrag zu einer vernünftigen Streit"kultur" war ständig präsent. Daran werden sich die zukünftigen Moderatoren messen lassen müssen!

Noch mehr als Deine Moderation haben mir jedoch Deine eigenen Beiträge gefallen. Und diese erscheinen ja hoffentlich auch weiterhin.

Und eins ist vielleicht ja auch eine neue attraktive Rolle: Du brauchst nicht mehr länger Richter oder Schlichter sein, kannst einfach ´mal nur Du selbst, also Partei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich höre auf

Ich höre auf - Ähnliche Themen

  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

    Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...

    Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...: Also kurz meine Situation: Ich könnte im April ein 1 Jahres Masterprogramm an der Chula machen. Bis jetzt hieß es immer, dass ich keine...
  • Thai- Radiostationen online hören

    Thai- Radiostationen online hören: Wollte mal wieder ein wenig 'Looktung' hören. Also gleich 'looktung mahanakorn' angesteuert. ??????????????? 95.0 ????????????? Leider tut sich...
  • Hör mir auf mit Frauen

    Hör mir auf mit Frauen: Ich sitze hier bis 18:00 und muss arbeiten und meine Frau ist mit unserem Sohn im Park bei einem grossen Spielplatz und beginnt die Grillsaison...
  • Thai musik online hoeren!

    Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai musik online hoeren! - Ähnliche Themen

  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

    Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...

    Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...: Also kurz meine Situation: Ich könnte im April ein 1 Jahres Masterprogramm an der Chula machen. Bis jetzt hieß es immer, dass ich keine...
  • Thai- Radiostationen online hören

    Thai- Radiostationen online hören: Wollte mal wieder ein wenig 'Looktung' hören. Also gleich 'looktung mahanakorn' angesteuert. ??????????????? 95.0 ????????????? Leider tut sich...
  • Hör mir auf mit Frauen

    Hör mir auf mit Frauen: Ich sitze hier bis 18:00 und muss arbeiten und meine Frau ist mit unserem Sohn im Park bei einem grossen Spielplatz und beginnt die Grillsaison...
  • Thai musik online hoeren!

    Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Oben