www.thailaendisch.de

Ich hau ab!

Diskutiere Ich hau ab! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ All members here :-) Ja nun ist es soweit nach furchtbarer Wartezeit ;-) Ich werde am Freitag um 21.15 die Thai-Airways-Maschine via LOS...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@ All members here :-)

Ja nun ist es soweit nach furchtbarer Wartezeit ;-)

Ich werde am Freitag um 21.15 die Thai-Airways-Maschine via LOS entern und habe knapp 4 Wochen vor mir... :O

Reiseplan: 7 Tage Bangkok, 5 Tage Isaan, dann 4 Tage Chiang Mai und dann 8-10 Tage..ich weis nicht wo,aber das ist ja das Schöne Und der Rest 3-4 Tage wird wieder Bkk sein.

Ciao, macht´s gut - und ich schreibe mal ab und dann :wink:

B

Bökelberger

Gast
Hi UAL,
wünsch dir traumhafte vier Wochen in LOS ! :super:

O

Overkillratz

Gast
Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :zorn: - ich bin neidisch!!!!!

Trotzdem viel sanook und alles Gute für die Reise!!

:wink: :wink: :wink:

P

PETSCH

Gast
[schild=51,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=00008B,align=:bcd9c6b057]take care and enjoy + all the best for you[/schild:bcd9c6b057]

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Mach' doch,
ไปให้พ้น และ ขอ ให้ โชคดี :wink:

Michael

M

Marco

Gast
@UAL :O

:super: ich wünsche dir ganz schöne Ferien. Geniesse die Zeit in Thailand. Wir hoffen, dass du hier exclusiv berichtest.

:wink: Marco, der noch 6 Wochen warten muss

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

ja UAL,

hau halt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!

soll ja immer noch heiss sein da.............. :schwitz:

ist dir auch keiner neidisch hier............... :baeh:

:wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na dann mal viel Spaß und kommt gesund wieder

:wink:

Gruß Eddy, nur ein bißchen neidisch :heul: :heul:

R

Ralph-HF

Gast
Hallo UAL,
wünsche Dir ebenfalls einen unvergessenen schönen Urlaub, und wie schon vorher erwähnt komme gesund wieder :super:
Hoffe danach mal wieder einen Erlebnisbericht von Dir lesen zu können, hatte deinen letzten richtig genossen.

Gruß Ralph-HF

H

Holgernator01

Gast
@UAL

Macht ne Menge Neid :super:
Schönen Urlaub und :computer: was du erlebt hast

U

Uwe

Gast
Kein bischen neidisch, bin schon 19 Monate hier. :lol: Geiles Wetter, die Thais jammern jeden Tag. :lol: Im Garten blüht alles, die Kampffische machen dauernd neue Kampffische. Alles im Lot.

Wo bist Du denn im Isaan?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.878
Ja ,UAL ,du machst es richtig.
Habe auch grosse Lust Morgen zu fliegen ,wenn........

Viel Spass

Otto

U

Uwe

Gast
@UAL

Mit dem Kaff habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Als ich das vorletzte Mal nach Bangkok gefahren bin, streikte da der Motor. :lol: Sind, glaube ich, von uns aus schlappe 300 km. Fahre am 26. wieder nach Krung Thep.

Damit ich meinem schlechten Ruf bei einigen Members hier nicht gar so viel Ehre mache, wünsche ich Dir natürlich auch einen schönen Urlaub. Und herzliches Beileid vorab für den Tag der Rückreise. :heul:

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@Uwe :-)

Mit dem Kaff habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht
Das lag aber nicht am "Kaff" ;-)

Danke für die guten Wünsche :super:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo UaL
Ich weiß nicht ob ich Dir gute Erholung oder viele aufregende Abenteuer wünschen soll? Ich einige mich mit mir selbst auf einen schönen Urlaub mit vielen angenehmen Erinnerungen.
:round:
Gute Reise
Jinjok

Thema:

Ich hau ab!

Ich hau ab! - Ähnliche Themen

• Ich hau Vista in die Tonne

Ich hau Vista in die Tonne: ...mir reichts jetzt endgültig. Obwohl der PC nur im Leerlauf läuft, rödelt die Festplatte wie bekloppt, seit dem letzten Update geht Corel 12...
  • Ich hau ab 2 !

Ich hau ab 2 !: Maenner, frauen und maedels Nittayaner Melde mich jetzt ab fuer einen monat :wink: LOS ruft ;-) also nix wie hin :super: Wenns passt...
  • Ich hau ab 2 ! - Ähnliche Themen

• Ich hau Vista in die Tonne

Ich hau Vista in die Tonne: ...mir reichts jetzt endgültig. Obwohl der PC nur im Leerlauf läuft, rödelt die Festplatte wie bekloppt, seit dem letzten Update geht Corel 12...
  • Ich hau ab 2 !

Ich hau ab 2 !: Maenner, frauen und maedels Nittayaner Melde mich jetzt ab fuer einen monat :wink: LOS ruft ;-) also nix wie hin :super: Wenns passt...
  • Oben