www.thailaendisch.de

Ich hätte da mal eine Idee

Diskutiere Ich hätte da mal eine Idee im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Instagram : Gerüchte über Liebes-Comeback von Bieber und Gomez - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost -...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
361
Instagram : Gerüchte über Liebes-Comeback von Bieber und Gomez - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost - Berlin

Der Schäuble braucht doch immer viiiiiiiiiiiiel Geld!! Warum gibts nicht mal eine 500%ige Sondersteuer auf Fanartikel!! Bei allen anderen Steuererhöhungen kann das nach hinten losgehen: Die Trinker steigen auf Billigfusel um, die Raucher hören auf oder gehen zum Vietnamesen um die Ecke, aber einer echen Teenie-Göre wird es wohl 500% mehr wert sein, sich in Bettwäsche seines Stars zu kuscheln und sich zu überlegen, ob sie,wenn jetzt eine gute Fee käme und ihnen einen (nur einen!!!!!!!!!!!!!!!) Wunsch freistellen würde sich lieber ihr Idol ins Bett, oder Selena was an den Hals wünschen sollten..................

.....diese Teeniegören soll einer verstehen tststs...........

P

Phommel

Gast
Aber Niko, dieses Forum ist doch bekannt für seine skurrilen Erscheinungen und dein eigenes lebt unter anderem davon :)

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Aber Niko, dieses Forum ist doch bekannt für seine skurrilen Erscheinungen und dein eigenes lebt unter anderem davon :)
Mein lieber Phommel, zwischen Skurrilität und dem Erfüllen aller Kriterien zu einem Vollpfosten besteht immer noch ein gewisser Unterschied.

Aber du sprichst schon wahr, unser aller Vorum ist ein beliebter Tummelplatz der "Unterschiedenen".

Thema:

Ich hätte da mal eine Idee

Ich hätte da mal eine Idee - Ähnliche Themen

• Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon

Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon: Neben der Strasse zwischen Patong und Karon Beach...befinded sich eine ziemlich scharfe Linkskurve..und genau dort Rechterhands ein Märchenschloss...
  • Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

Ich haette so gern eine Frau aus Thailand: Warum ??????
  • Ich hätte da einen Vorschlag.......

Ich hätte da einen Vorschlag.......: Weniger Verbrauch für den Umweltschutz: EU will Plastiktüten verbieten | Politik - Berliner Zeitung ......mit welchen Tüten man beim Verbieten...
  • Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B

Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen und hoffe auf eine Antwort. Ich reise ab November für 2 Monate nach...
  • Hätte mal ne Frage

Hätte mal ne Frage: Hallo alle Zusammen Bin neu hier im Forum und find dieses sehr informativ. Habe eine Freundin in Thailand,die ich gerne Hairaten möchte. Sie hat...
  • Hätte mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon

Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon: Neben der Strasse zwischen Patong und Karon Beach...befinded sich eine ziemlich scharfe Linkskurve..und genau dort Rechterhands ein Märchenschloss...
  • Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

Ich haette so gern eine Frau aus Thailand: Warum ??????
  • Ich hätte da einen Vorschlag.......

Ich hätte da einen Vorschlag.......: Weniger Verbrauch für den Umweltschutz: EU will Plastiktüten verbieten | Politik - Berliner Zeitung ......mit welchen Tüten man beim Verbieten...
  • Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B

Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen und hoffe auf eine Antwort. Ich reise ab November für 2 Monate nach...
  • Hätte mal ne Frage

Hätte mal ne Frage: Hallo alle Zusammen Bin neu hier im Forum und find dieses sehr informativ. Habe eine Freundin in Thailand,die ich gerne Hairaten möchte. Sie hat...
  • Oben