Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Diskutiere Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ... im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; ... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn...
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
1
Ort
Immer JWD ...
... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn ich sie gerade nicht dabeihab, weil ich irgendwie unterwegs bin hab ich sie doch bei mir - auf dem MP3 Player Display - und kann mich dann schon auf ´abends´ freuen, denn jemanden in Natur also nun nicht auf dem MP3 Player Display zu sehen ist schöner. Außerdem kann man dann auch riechen und schmecken. Wenn man das dem MP3 Player beibringen könnte würde ich diese Funktionen ungenutzt lassen, es sähe glaube ich fürchterlich albern aus, wenn ich meinen neuen MP3 Player ablutschen würde, zudem stammt das Dingen aus dem Aldi und man weiß ja nie wie die Verarbeitung da so ist, hinterher geht das Dingen kaput und der Verkäufer bei dem ich dann meine Gewährleistungsansprüche versuche geltend zu machen sagt dann noch "Haben sie den etwa abgelutscht?" - nein das will ich nicht.

Nun ratet mal, was ich als erstes mit dem MP3 Player machte. Kommt Ihr nicht drauf. Genau falsch geraten, ich habe nicht als erstes Bilder von Schatz auf den Player geladen, sondern Musik. Mit den Digitalen Bildern ist ja so daß Problem, daß man sie dann doch schon an die Displayauflösung anpassen sollte; Bilder von Schatz zudem behandele ich noch besonders sorgfältig und daß erfordert Muße. Ich habe also erstmal Musik auf den Player geladen.

Gerade läuft ´Love over Gold´ von den Dire Straits.


You walk out on the high wire
You’re dancer on thin ice
You pay no heed to the danger
And less to advice
Your footsteps are forbidden
But with knowledge of your sin
You throw your love to all the strangers
And caution to the wind

And you go dancing through doorways
Just to see what you will find
Leaving nothing to interfere
With the crazy balance of your mind
And when you finally reappear
At the place where you came in
You’re thrown your love to all the strangers
And caution to the wind

I takes love over gold
And mind over matter
To do what you to that you must
When the things that you hold
Can fall and be shattered
Or run through your fingers like dust



So was ähnliches hatte ich Schatz auch immer erzählt, irgendwann galt mein ´Advice´ dann ja doch was - es war ein hartes Ringen. Seinerzeit waren wir ja ein komisches Paar - nu platonisch aber dennoch fest zusammen, ich wußte irgenwann nicht wie es weitergehen sollte und habe einen Weg gefunden, Schatz und ich haben einen Weg gefunden und ich habe hierbei dieses Forum konsultiert. In der Zeit zuvor hat sie sich häufig entschuldigt. Shania twain singt gerade ein Datenreduziertes Don´t.



Don´t... don´t you wish we tried?
Do you feel what I feel inside?
You know our love is stronger than pride... oh
No don´t... don´t let your anger grow
Just tell me what you need me to know
Please talk to me, don´t close the door


Hmmm, ´cause I wanna hear you
I wanna be near you

Don´t fight, don´t argue
Give me the chance to say that I´m sorry
Just let me love you
Don´t turn me away
Don´t tell me to go

Don´t!... Don´t give up on trust
Don´t give up on me, on us
If we could just hold on long enough

Hmmm, we can do it
We´ll get through it

Don´t fight, don´t argue
Just give me the chance to say that I´m sorry
Just let me love you
Don´t turn me away, don´t tell me to go

Don´t pretend that it´s okay
Things won´t get better that way
Don´t do something you might regret someday...
Don´t!

Don´t give up on me
Hmm, Don´t!
(We can do it) We´ll get through it

Don´t fight, don´t argue
Just give me the chance to say that I´m sorry
Just let me love you
Don´t turn me away, don´t tell me to go

Don´t! (Don´t fight dont argue)
Don´t give up on me
(Give me the chance to say that I´m sorry)
Say that that I´m sorry
(Just let me love you)
Don´t give up on me
(Don´t turn me away)
Don´t tell me to go

Don´t!
(Don´t fight don´t argue)
Don´t give up on me
(Give me the chance to say that I´m sorry)
Say that that I´m sorry
(Just let me love you)
Dont give up on me
(Don´t turn me away)
Don´t tell me to go...



Schatz ist ja die Frau, die ich dieses Jahr heiraten werde, hatte ich ja schonmal erwähnt. In gewisser aber keinesfalls negativer Form spreche ich hier mal von einem etwas ambivalenten Persönlichkeitsbild. Alanis Morisette hatte das ja auch mal behauptet, von sich behauptet, nicht von Schatz, die Alanis kennt Schatz ja garnicht


I hate the world today
You´re so good to me I know that I can´t change
I tried to tell you but you look at me like maybe
I´m an angel underneath; innocent and sweet
Yesterday I cried; Must´ve been relief to see the softer side
I can undertsand how you´d be so confused
I don´t envy you; I´m a little bit of everything
all roled into one

Chorus
I´m a Bitch I´m a Lover
I´m a child I´m a Mother
I´m a sinner I´m a saint
I do not feel ashamed
I´m your hell I´m your dream
I´m nothing in between
you know you wouldn´t want it any other way

So take me as I am
This might mean you´ll have to be a stronger man
Rest assured that when I start to make you nervous
I´m going to extremes; Tomorrow I will change
And today won´t mean a thing

Chorus

Musical Break

Just when you think, you got me figured out
The season´s already changin´
I think it´s cool; you do what you do
And don´t try to save me

Chorus

I´m a bitch, I´m a tease
I´m a goddess of my knees
When you hurt; when you suffer
I´m your angel undercover
I´m enough; I´m revived
Can´t say I´m not alive
You know I wouldn´t want it any other way



Naja, Alanis kommt ja auch aus Kanada, ist also keine US Import Kolumbien-Maus wie Shakira, diese sind so scharf, wie das Essen in Thailand, die figgen Dich doof. Die tanzen Samba mit Deinem Ding hinten drin wie uns der m.E. Tiefpunkt dieses Forums nebenher sehr schön belegt, außerdem singen sie dabei noch Schweinkram, wie z.B.


You´re a song
Written by
The hands of God
Don´t get me wrong
This might sound
To you a bit odd
But you´re the place
Where all my thoughts
Go hiding
Right under your clothes
Is where I´ll find them
CHORUS:
Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And of all the things
I deserve
For being such
A good girl honey

Because of you
I forgot the
Smart ways to rhyme
Because of you
I´m running out of
Reasons to cry
When the friends are gone
When the party´s over
We´ll still belong
To each other



Wenn das nicht mit einer wirklich eindrucksvollen Stimme gesungen würde, würde man sich das nicht ansatzweise anhören, aber die Frau kann was, also singen, alles andere weiß ich nicht, interessierte mich auch nicht so sehr.

Naja, dann werde ich mal weiter Musik hören, aus meinem neuen MP3 Player.
 
B

big_cloud

Gast
@Ralf
Du bist nicht allein ;-) (von wg. Tiefpunkt des Forums)

der
Lothar aus Lembeck :cool:

PS: Ralf wir liegen so auf einer Wellenlaenge das ich auf derartige Beitraege gar nicht mehr reagiere denn der Ralf wirds schon richten!
Bin halt ein fauler Hund ;-D

Danke,Ralf
 
Thema:

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Oben