Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Diskutiere Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Chiang Rai, Narathiwat, Kanchanaburi und Ubon lassen sich ebenfalls leicht mit dem Auto erreichen und zeigen die regionale Vielfalt Thailands.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.962
Sidney, Orlando, Quebac, Berlin, Shanghai, Tokyo, in der Reihenfolge8-)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.241
Du wirst nicht viel sehen außer Bangkok. Die 30 Tage brauchst um erstmal die Stadt zu verlassen !
na toll , jetzt hast Du ihm ne Steilvorlage für seinen nächsten Thread " Im Stau wird mir immer so fad , geht es Euch auch so ? " geliefert .

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.947
oder: Bereits 300 km in 11 Tagen gefahren. Aber, bin ich schon ausserhalb Bangkok?

S

Sunny68

Gesperrt
Reaktion erhalten
4
ich habe ab 04.05.2017 auch einen Mietwagen. Wolle ma Renne mache? Hast auch gut Vesicherung? Ich versenk dich du lappe.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Du wirst nicht viel sehen außer Bangkok. Die 30 Tage brauchst um erstmal die Stadt zu verlassen !

der pickupper wird erstmal einen halben Tag benötigen, um heraus zu finden wie man die Stadt Bangkok überhaupt verlässt!

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
na toll , jetzt hast Du ihm ne Steilvorlage für seinen nächsten Thread " Im Stau wird mir immer so fad , geht es Euch auch so ? " geliefert .
oder auf welcher Frequenz finde ich den Verkehrsfunk :gruebel: oder warum fahren alle auf der falschen Spur :nixweiss: oder "wie pinkeln die Thais im Stau" etc. etc.

glaubst Du wirklich er ist verheiratet?
oder glaubt ihr das der schon mal in Thailand war :gruebel: oder mehr Spaß am spamen hat oder am traffic machen interessiert ist :gruebel:

Dümmer gehts doch nicht mehr oder :nixweiss:

Gruß Sunnyboy

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.906
oder glaubt ihr das der schon mal in Thailand war :gruebel: oder mehr Spaß am spamen hat oder am traffic machen interessiert ist :gruebel:
Böse Zungen würden jetzt mal wieder auf die Idee kommen das er von der Moderation angestellt wurde um Traffic und damit Kohle fürs Forum zu generieren. Aber ich kann euch versichern, das ist nicht so, er macht das auf freiwilliger Basis :)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
als "echtes" thailändisches Kulturerlebnis als Selbstfahrer, würde ich mal sagen, nichts toppt die Begegnung mit einem braun-gekleideten Polizisten der lächelnd von Deiner Fahrerseite her die Handinnenfläche aufhält (Erlebnis kostet zwischen 100 und 500 Baht je nachdem welches Vergehen er Dir gerade angedichtet hat)

die ultimative Befriedigung - der sogenannte "Verkehrso.r.gas.mus" - kommt ein bisschen später, wenn einem aufgeht, dass man dafür in Deutschland drei Monate Führerscheinentzug kassiert hätte, inklusive einer happigen Spende fürs Verkehrsministerium

. . da schmeckt das Bier am Abend doppelt so gut!

P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
259
Songkran in HuaHin, du nutzt deinen Mietwagen wirklich optimal 😉 ich war letztes Jahr mal südlich von Pukhet, hat mir sehr gut gefallen.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
945
Das ganz normale (Suedthailand) Leben kannst Du bei Uns erfahren.

Hallo Pckupper,ich lebe weit entfernt vom (Farang) Tourismus im Amphoe Nakhon Si Thammarat. Das ist suedlich (400km) von Hua Hin. Hier gibts traumhafte Wasserfaelle und die ueblichen, teilweise besonderen Tempel. Wir wohnen am Strand. Komm doch mal vorbei. Auf ein Bia oder aehnliches.
Einfach PN, dann bekommste unsere Telefonnummer und ne Wegbeschreibung.
samuirai

Thema:

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Oben