www.thailaendisch.de

Ich habe ein Problem.....

Diskutiere Ich habe ein Problem..... im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; ...meine Mia schnarcht wie ein kanadischer Hölzfäller , was soll ich tun? Ich kann nicht mehr richtig einschlafen und jeden Abend ein...
R

Rene

Gast
...meine Mia schnarcht wie ein kanadischer Hölzfäller
, was soll ich tun?

Ich kann nicht mehr richtig einschlafen und jeden Abend ein ausreichender Schlummertrunk ist ja auch nicht die Lösung.

:???: :???: :???:
 
T

Thai

Gast
;-D

1. Kopfkissen wegnehmen, flach schlafen

2. auf den Bauch drehen, Kopf seitlich legen evtl. stabile Seitenlage

3. abends kein Alkohol

4. Hals-,Nasen Ohrenarzt zwecks Polypen

5. immer Bauchlings schlafen, nicht auf dem Rücken!

6. abends Nasenduschen mit Salzwasser

:computer:

:cool:
 
R

RalfiFFM

Gast
Neben dem Bett einen entsprechend grossen Stoss Holz jeden Abend aufschichten. Wenn Du dann noch entsprechende Abnehmer findest, steht Eurem zukuenftigen Reichtum nichts mehr im Wege!
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Habe auch ein Problem. Meine Mia furzt im Schlaf gelegentlich in einer Art, dass die Zone rund um Bett für Minuten total kontaminiert ist. Muss dann, falls nicht gerade in REM-Phase, schnell auf den Balkon zum Luftschnappen. Was kann ich ihr in den Tee tun um das zu verhindern?
 
W

waldi

Gast
@loso

auch verheiratet? ...wusste ich garnet...

waldi :cool:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.366
Reaktion erhalten
3.078
:???:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
@waldi
Wäre mal´n Vorschlag an Visitor dass im Profil anzuzeigen. So mit zwei überlappenden Ringen neben dem Geschlecht.
Kling ich irgendwie Single-mässig? :???:
 
W

waldi

Gast
Kling ich irgendwie Single-mässig?
nein @loso

ich dachte nur, wegen deines jugendlichen aussehen...

...aber ich täusche mich oft, wurde mir ja inzwischen schon oft von anderen membern unter die nase gerieben...

anyway, :super: and chok dee

waldi :cool:
 
R

Rene

Gast
RalfiFFM" schrieb:
Neben dem Bett einen entsprechend grossen Stoss Holz jeden Abend aufschichten. Wenn Du dann noch entsprechende Abnehmer findest, steht Eurem zukuenftigen Reichtum nichts mehr im Wege!
Vielen Dank für den Tip werd mal ernsthaft darüber nachdenken.

Ansonsten,
das mit der Bauchlage hab ich schon probiert, bringt nix. Seitelage rechts oder links auch nicht.

Kopfkissen weg geht auch nicht, schon probiert, dann hab ich keins mehr.

Alkohol trinkt sie nicht,

Nasenspray als Sofortmaßnahme,

Abnehmen, bei 75 Kg auf 160 cm vielleicht keine schlechte Idee,

HNO-Arzt auch keine schlechte Idee.

Danke für die Tips
 
I

irrlicht

Gast
@waldi:

das war jetzt aber nicht nett... :nono:

aber trotzdem: :rofl:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@Rene
Wenn Jemand in jeder Lage schnarcht liegt das am ermuedeten Gaumengewebe (kommt bei Thais evtl. frueher durch das haeufigere Essen ;-) :wink: :lol: ).

Aendern kann man das wohl nur durch eine OP (Lifting des ermuedeten Gewebes)
 
R

Rene

Gast
waldi" schrieb:
75 Kg auf 160 cm vielleicht keine schlechte Idee
es gibt doch immer wieder leute, die wirklich aus liebe geheiratet haben... :super:

waldi
Hallo Waldi,

liebe geht bekanntlich durch den Magen....


wie ich mit 19 meine erste Freundin hatte wog ich gerade mal 54 Kg, heute ein paar Jahre später sind es auch bei mir ein paar Kilo mehr, nämlich genau 20........ :P :P :P
 
K

Kon Talüng

Gast
@Vorposter

Leute, ich schaue in einen Thread unter Ehe & Familie "Ich habe ein Problem" und lese dann von schnarchenden und furzenden Mias??? :kopfhau:

@Rene, such Dir ne andere Braut! :smoke:

@Vorposter, bitte geht zurück in den Buddelkasten, die Nachbarskinder klauen Euch gerade den Sand!!! :baby:

Vielleicht lieg ich falsch und habe auch nicht immer die weisesten Postings abgegeben, aber einen kompletten Thread mit solchem Müll zuzuschütten, vor allem erstmal der Start an sich.

Klasse, daß ich Euch lesen durfte!
 
C

Chak2

Gast
Lieber Vorposter, das Thema an sich ist doch durchaus ernst. Eine schnarchende Frau könnte einem durchaus den Schlaf rauben.

Das ist zumindest ein Problem, dass ich derzeit nicht habe.
 
K

Kon Talüng

Gast
Chak2" schrieb:
Eine schnarchende Frau könnte einem durchaus den Schlaf rauben.
Der Begriff "Rauben" im Bezug zu Thailand ist immer lustig. :lol:

Nur wo ist der Bezug zu Ehe & Familie??? Und ich lese den Thread, weil ich denke, da hätte jemand ein Problem, wo ich vielleicht helfen könnte. Und da ist nur Geschnarche und Gefurze, nee ist nicht lustig.

Mach ich jetzt Threads auf, weil ich Kopfschmerzen bekommen habe, oder meine Sojabohnen alle sind???

Das ist für mich doch ein sehr mitteilsames Problem! :heul:

Und der Müll in diesem Thread geht weiter. Sorry!
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Kon Talüng" schrieb:
Der Begriff "Rauben" im Bezug zu Thailand ist immer lustig.
Da muss ich Dir widersprechen. Hier ist das Board Ehe und Familie. Nur weill normalerweise die Frauen ein Problem mit ihren schnarchenden Männern haben, kann man so etwas nicht so ohne weiteres abtun. Ein solches Problem kann schon sehr belastend sein. Meine Ex hat sich über mein Schnarchen beklagt, Ban dagegen überhaupt nicht. Sie sagte ihr Exmann hätte ganz furchtbar geschnarcht. So dass sie garnicht schlafen konnte. Ich will damit aber nicht andeuten, dass Rene sich lieber eine andere Frau suchten sollte. Meistens haben Frauen ein Problem mit schnarchenden Männern. Der Hinweis auf das Gewicht ist auch interessant. Ich habe das Rauchen zwar nicht aufgegeben, aber stark eingeschränkt. So rauche ich jetzt nur noch 5 bis 7 pro Tag (mancher fragt sich berechtigt, warum dann überhaupt). Seit Ostern habe ich mehr als 6 Kilo zugenommen, obwohl ich mir einbilde meine Ernährungsgewohnheiten nicht geändert zu haben. Ich muss mal Ban fregn, ob ich jetzt mehr schnarche.

@Kon Talüng
Das ist kein Spass. Gestörte Nachtruhe kann die ganze Beziehung stören. Das ist Fakt.
 
I

irrlicht

Gast
@kt:

ich weiss nicht, warum du dich so aufregst.
es ist doch niemand gezwungen, die threads zu lesen.
ich muss dem matthi recht geben - das schnarchen ist in der tat ein problem und kann belastend auf eine beziehung wirken.
der thread ist m.e. hier genau richtig. ueber den threadtitel kann man allerdings streiten.

nichts fuer ungut.

irrlicht
 
K

Kon Talüng

Gast
irrlicht" schrieb:
@kt:ich weiss nicht, warum du dich so aufregst.es ist doch niemand gezwungen, die threads zu lesen
Falsch! Wenn ich den Thread gelesen habe, kann ich mich nicht leider nicht mehr dafür entscheiden, ihn nicht zu lesen. Das man so etwas einem erwachsenen Menschen erklären muß! Was m.e. ist, weiß ich nicht, ich bin halt nicht so schlau.

Natürlich habt Ihr recht, ich habe die Problematik der schnarchenden und furzenden Mias unterschätzt. Entschuldigung!!!

Mir ist heute eine Pampelmuse runtergefallen, mein WC Spülwasser hat mir in der Farbe nicht gefallen, die Coke war zu schnell alle, beim Essen blieb Reis übrig, das Auto ist erst nach 8 Sekunden angesprungen.......

Ich werde morgen wegen der Belastung meiner Ehe & Familie zehn neue Threads eröffnen.
Schaut mal ins Nittaya wie viele Threadstarts heute getätigt wurden. EM und so. Ist immer gut, falls Ihr in einem halben Jahr mal vernünftige Infos wegen tatsächlichen Problemen sucht.

Ich für meinen Teil verspreche in diesem Thread nicht weiter zu posten.
Nach Irrlichts Logik müßt Ihr aber mein Posting gar nicht lesen und evtl. darauf antworten, falls es Euch nicht gefällt.

Ich bin zwar neu hier, aber langsam verstehe ich, warum andere Member hier nicht mehr weitermachen wollten.
Groteskerweise beteilige ich mich gerade an einem sinnlosen Thread, aber ich zumindest verspreche Besserung!!!

Wie schauts bei Euch aus, erwachsen sein oder weiter mit den Nachbarskindern rumbuddeln?
 
Thema:

Ich habe ein Problem.....

Oben