irrlicht" schrieb:
@kt:ich weiss nicht, warum du dich so aufregst.es ist doch niemand gezwungen, die threads zu lesen
Falsch! Wenn ich den Thread gelesen habe, kann ich mich nicht leider nicht mehr dafür entscheiden, ihn nicht zu lesen. Das man so etwas einem erwachsenen Menschen erklären muß! Was m.e. ist, weiß ich nicht, ich bin halt nicht so schlau.
Natürlich habt Ihr recht, ich habe die Problematik der schnarchenden und furzenden Mias unterschätzt. Entschuldigung!!!
Mir ist heute eine Pampelmuse runtergefallen, mein WC Spülwasser hat mir in der Farbe nicht gefallen, die Coke war zu schnell alle, beim Essen blieb Reis übrig, das Auto ist erst nach 8 Sekunden angesprungen.......
Ich werde morgen wegen der Belastung meiner Ehe & Familie zehn neue Threads eröffnen.
Schaut mal ins Nittaya wie viele Threadstarts heute getätigt wurden. EM und so. Ist immer gut, falls Ihr in einem halben Jahr mal vernünftige Infos wegen tatsächlichen Problemen sucht.
Ich für meinen Teil verspreche in diesem Thread nicht weiter zu posten.
Nach Irrlichts Logik müßt Ihr aber mein Posting gar nicht lesen und evtl. darauf antworten, falls es Euch nicht gefällt.
Ich bin zwar neu hier, aber langsam verstehe ich, warum andere Member hier nicht mehr weitermachen wollten.
Groteskerweise beteilige ich mich gerade an einem sinnlosen Thread, aber ich zumindest verspreche Besserung!!!
Wie schauts bei Euch aus, erwachsen sein oder weiter mit den Nachbarskindern rumbuddeln?