Ich habe "1" Problem!

Diskutiere Ich habe "1" Problem! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Islam
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Ja ,merke ich auch ,mehr Stress und teurer!,

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
nun, die Geschäfte laufen in Thailand bescheiden..
( Bus Touren - Familiengeschäft )
..und in Deutschland garnicht.

Da geht es um Selbstständigkeit..
Nicht um Pensionen oder Renten aus Germany. 8-)
Hartz 4 auch nicht verfügbar.

Bus in etwa sowas..

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
mein anderer Anhang, wird nach 1 ner Minute immer wieder gelöscht..
Sachen gibts.

tourbus1.jpg

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
293
nun, die Geschäfte laufen in Thailand bescheiden..
( Bus Touren - Familiengeschäft )
..und in Deutschland garnicht.
Bist du pandemiegeschädigter Busunternehmer in Deutschland und deine Frau mischt in Thailand im Bus-Familienbetrieb mit ? :nixweiss:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
Lass mich mal raten.. Hmm.. äh... Dann war sie wohl ein Waisenkind... und Sinsod zu fordern, wagten ihre verbliebenen Verwandten nicht erneut , weil dir der thailändische "Vorbesitzer" deiner Gattin seine früher schon mit Sinsod bezahlte und zum Übergabezeitpunkt noch nicht ganz abgelaufene Beischlaferlaubnis freiwillig und gebührenfrei überlassen hat. :wink2:
Du hast zu häufig am Steintisch gesessen, zu viele Forenbeiträge gelesen oder eine blühende Fantasie! Es hat keinen "Vorbesitzer" gegeben, ein Lehrer hatte als Erster Hand angelegt.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Naja, das ist eben Kubo wie er leibt und lebt. Hatte ja schon im grünen Forum ausgiebigst geschwurbelt.

555
AlHash

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
293
Es hat keinen "Vorbesitzer" gegeben, ein Lehrer hatte als Erster Hand angelegt.
Ach so.. ein thailändischer Lehrer.. :unbeteiligt: Der wird das dann wohl ehrenamtlich und nur zu Schulungszwecken gemacht haben, ohne eigene Besitzansprüche anzumelden. :nixweiss:

An den von dir erwähnten Steintischen wird tatsächlich oft erzählt , dass thailändisch Frauen, bevor sie sich einem Farang zuwenden, immer schon einen thailändischen "Vorbesitzer" gehabt haben.
Der würde sich ..spätestens .. nach dem 2. Kind seiner in Buddha-Ehe geheirateten "Schülerin" wegen nervlicher und finanzieller Erschöpfung aus dem Staub machen und sich irgendwo anders eine Neue suchen, die auf ihn hereinfällt.

Erst dann würde die von ihrem Thaimann verlassene Erstfrau ein zuvor nie gehabtes Interesse für Farangs entwickeln.
Farangs bräuchten sich deshalb sin Thailand nicht einmal selbst bemühen, eine Thaifrau fürs Leben oder den nächsten Lebensabschnitt zu finden, ..denn sie werden gefunden.

Sogar am Steintisch, wenn sie sich dort ggf. vorsichtshalber hinter befreundeten Farangs verstecken wollen, deren Frauen zufällig ganz anders sind als all die anderen, von denen immer so viele interessante Steintisch-Geschichten erzählt werden.. :wink2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Wir könnten hier mal eine Umfrage starten:

Wer von euch hat eine Thai Jungfrau geheiratet :bounce: :rofl:

Ich gebe schon mal zu ,ich nicht!!!

Bei Thais soll das aber häufiger vorkommen ,die brauche sogar noch nicht mal zu heiraten !:nono_old:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
Ach so.. ein thailändischer Lehrer..(......)
Da hast Du Dir aber etwas zusammen gezimmert, Respekt!
Gut, dass ich bisher keine Steintische "besucht" habe und Deine Erkenntnisse leider nicht verifizieren kann! Die Zuneigung der Gattin hat sich in den 15 Jahren auch ohne Kinder nach meiner Einschätzung nicht gelegt. Sie fühlt sich in DE sehr wohl (obwohl "zuhause" ein leeres Haus steht).

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Die Zuneigung der Gattin hat sich in den 15 Jahren auch ohne Kinder nach meiner Einschätzung nicht gelegt. Sie fühlt sich in DE sehr wohl (obwohl "zuhause" ein leeres Haus steht).
Das ist das Wichtigste ,dann ist egal ob vorher ein Pauker ,oder sonst wer! :super:

Was soll man auch mit einer Jungfer ,da weiß man nie wo hinten ,oder vorne ist!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
Bist du pandemiegeschädigter Busunternehmer in Deutschland und deine Frau mischt in Thailand im Bus-Familienbetrieb mit ? :nixweiss:
es waren 2 Einkommensquellen gemeint im # 464.
Deutschland : hat mit BUS nichts zutun..
Thailand : ja - hat was mit Bus zutun.

Evtl. kommt ja Kohle in TH. rein, wenn verfaulte, am Boden liegende Mangos,denen das Schlechte weggeschnitten wird, der Kern entsorgt,sie vergärt zu Alk. werden..
und in Schnapsgläsern für X TH Baht zum Verkauf angeboten werden..

Evtl. gibt es ja schon Ankaufsstellen, für diese Art vonMangos ? :confused:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Habe den Eindruck Busse ist ein aussterbendes Tier in LOS.
Die Strecke ,die ich immer gern mit Rad fahre hatte früher eine funktionierende Busreflektion von 2 in der Stunde.
Heute stehen diese gelben Schrotteile in der Landschaft rum und du brauchst schon ein eigenen,fahrbaren Untersatz.
Darum ist Rad hier eine Lösung!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
hau rein..
du Tier.. tret in die Pedale.

Thema:

Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem! - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!

Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zufällig über dieses Forum gestolpert und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder zumindest...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es! - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!

Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zufällig über dieses Forum gestolpert und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder zumindest...
  • Oben