Na nehmt euch mal ein Beispiel an Kheldour er Gratuliert wenigstens
Kehldour ich war den ganzen TAg hier am Posten glaube mir heute ging es hier richtig ab, soviele user waren on, und nur noch gepostet ohne ende haben wir war richtig Spaßig heute.
...diese ständigen Zurückweisungen, Gratulationen zu einer bestimmten Zahl von Postings annehmen zu wollen, ist eine besonders infantile (kindische) Art, um Zuwendung zu erheischen....
Hallo Farang !
Erst wenn du deine 200 ste Frau
verschlissen hast ,kann ich dir gratulieren .
Aber beachte ,die Betohnung liegt auf Frau ,nicht auf Hupen
Gratulieren: Zu Geburtstagen und Neujahr ist es in D ja üblich, dass man wirklich schon in der ersten Sekunde gratuliert oder "prost neujahr" ruft. Ich hab den...
Gratuliere ich mal dem @guenny: zu 2.000 Beiträgen mit viel Wissen, Lebenserfahrung und Wohlwollen anderen gegenüber.
@guenny ist auch privat ein sehr angenehmer Mensch, mit...
Gratuliere dem Forenrat: @Forenrat
Ich gratuliere dem Forenrat zu der Entscheidung bestimmte thailandkritische Themen hier nicht mehr zuzulassen.
Schließlich gibt es auch...
Gratulieren: Zu Geburtstagen und Neujahr ist es in D ja üblich, dass man wirklich schon in der ersten Sekunde gratuliert oder "prost neujahr" ruft. Ich hab den...
Gratuliere ich mal dem @guenny: zu 2.000 Beiträgen mit viel Wissen, Lebenserfahrung und Wohlwollen anderen gegenüber.
@guenny ist auch privat ein sehr angenehmer Mensch, mit...
Gratuliere dem Forenrat: @Forenrat
Ich gratuliere dem Forenrat zu der Entscheidung bestimmte thailandkritische Themen hier nicht mehr zuzulassen.
Schließlich gibt es auch...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.