www.thailaendisch.de

Ich gratuliere

Diskutiere Ich gratuliere im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; mir heute mal selber vorzeitig zum 200 Post hab zwar noch 17 vor mir bevor ich die 200 voll habe, aber man kann ja schon mal vorzeitig gratulieren...
F

Farang

Gast
mir heute mal selber vorzeitig zum 200 Post hab zwar noch 17 vor mir bevor ich die 200 voll habe, aber man kann ja schon mal vorzeitig gratulieren oder? :)

Gruß

Letzte Änderung: Farang am 11.08.02, 15:14
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Na denn prost, auf dass die Postings wachsen und gedeihen.

Beste Wuensche...
 
M

mehling

Gast
@Farang

du wärst doch besser bei den Räucherstäbchen geblieben...
oder ist es nur die sonntägliche Langeweile???

KEINE MACHT DEN DROGEN

v.Mehling
 
I

Iffi

Gast
@Mehling,
heute biste einfach ein humorloser A.rsch :-(
 
F

Farang

Gast
Dr Locker ich habe das Gefühl das es nicht ganz ernst gemeint war mit der Gratulation von dir :rolleyes:

@ Mehling sind die Räucherstäbchen , die knallen heute ganz besonders
Edit: ich weiß auch nicht so genau aber liegt wohl daran das ich die irgendwie falsch rauche :cool:

Letzte Änderung: Farang am 11.08.02, 15:24
 
M

mehling

Gast
@IFFi,
bitte ignoriere mich doch weiter, so wie du es vorhattest...:)

[s:2c540d4b23]Mehling[/s:2c540d4b23] Feigling:)
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Ich halts immer nach dem Motto

SPASS KANN SEIN, MUSS ABER NICHT.

Also keine Ursache...

:cool:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
@Mehling

Hochwohlgeborenes Forenmitglied!
Ich habe da mal eine Frage. Das v. vor deinem Namen, wofür steht das? Ich habe mal gehört, dass Adlige, die quasi in Amt und Würden sind und auf ihrer Scholle/ Burg leben das "von" abkürzen, die anderen blaublütigen es aber ausschreiben müssen.

Aufrichtigst ein ergebener Plebejer
(Loso)
 
K

KLAUS

Gast
Hi Loso,
das "v", bei Mehling, ist nichts weiter von Bedeutung, er hat sicher nur eine rechtschreibschwaeche...:-)
ist ihm doch zu verzeihen, andere sind da viel schlimmer dran,
meint
Klaus...LOL:-)
OTTO, Deinen Namen habe ich nicht erwaehnt, also ganz cool bleiben, diesmal biste aussen vor...:-)
 
M

mehling

Gast
@Klaus

meine linksschreibschwäche ist auch nicht zu unterschätzen...

(v)Mehling
 
K

KLAUS

Gast
Hi Mehling,..:-)
Ich weis..LOL:-)
Ich wollte Dich aber nicht gleich voll treffen, ich bin ein freundlicher, beHUTsamer Mensch, also nichts fuer ungut,
der OTTO wird das schon verstehen...LOL:-)
Das dies nur ein Spass ohne ihn war, hoffe ich...:-)
Beste gruesse
Klaus
 
O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
da wir schon beim gratulieren sind,
ich habe einen"hügel der begierde" verliehen bekommen,oder kali
oder airport...
onnut
der kletterer
 
I

Iffi

Gast
Onnut der Kletterer oder "Gradwanderer", nicht zu verwechseln mit dem "Gratwanderer".

Tja, kommt davon, wenn man früher das John Lennon Buch mit Begeisterung gelesen hat...

Der hat auch immer die Wechstaben verbuchselt.:-)
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.994
Reaktion erhalten
121
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
ich verbitte mir jegliche Gratulation zum 200. 500. 1000. 9999999999xxx...

Sollte jemand die Frechheit haben, es dennoch zu versuchen, werde ich seine Rechner fluten...


;-) ;-) ;-) ;-)
Daniel
 
F

Farang

Gast
Alash hättest du das nicht etwas später androhen können ? Ich habe bald meine 200 Posts zusammen :-D
MFG


:edit: wie kam ich auf Onnut direkt mal in Alash geändert ??? Man bin ich heut am Ende

Letzte Änderung: Farang am 11.08.02, 21:56
 
I

Iffi

Gast
@Farang,
Nitty-Zahlen sind nicht übertragbar. Musste schon hier einlösen...:rofl:
 
F

Farang

Gast
JA JA JAAA ich habs gepackt



also leute dann mal ran Gratulatiert mir jetzt .



Naaa kommt schon jetzt bin ich auch WER







Letzte Änderung: Farang am 11.08.02, 22:21
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Farang
Naaa kommt schon jetzt bin ich auch WER
Du bist schon lange WER. Herzlichen Glückwunsch!


Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Mit dir haben wir uns einen eingefangen.
 
O

onnut

Gast
wadee farang,
ja wenns dich glücklich macht.
gratulation!
onnut
mit hügel
 
F

Farang

Gast
Ihr seid ja alles trauertassen :(
Bei mir macht keiner so nen Wirbel weil ich 200 erreicht habe :(

Ich bin enttäuscht :(
 
Thema:

Ich gratuliere

Ich gratuliere - Ähnliche Themen

  • Gratulieren

    Gratulieren: Zu Geburtstagen und Neujahr ist es in D ja üblich, dass man wirklich schon in der ersten Sekunde gratuliert oder "prost neujahr" ruft. Ich hab den...
  • Ich gratuliere...

    Ich gratuliere...: ...meiner Frau zur bestandenen Führerscheinprüfung! :super: Allerdings will sie nun BMW fahren. :ohoh: Gruß Tommy
  • Gratuliere ich mal dem @guenny

    Gratuliere ich mal dem @guenny: zu 2.000 Beiträgen mit viel Wissen, Lebenserfahrung und Wohlwollen anderen gegenüber. @guenny ist auch privat ein sehr angenehmer Mensch, mit...
  • Gratuliere dem Forenrat

    Gratuliere dem Forenrat: @Forenrat Ich gratuliere dem Forenrat zu der Entscheidung bestimmte thailandkritische Themen hier nicht mehr zuzulassen. Schließlich gibt es auch...
  • Gratuliere dem Forenrat - Ähnliche Themen

  • Gratulieren

    Gratulieren: Zu Geburtstagen und Neujahr ist es in D ja üblich, dass man wirklich schon in der ersten Sekunde gratuliert oder "prost neujahr" ruft. Ich hab den...
  • Ich gratuliere...

    Ich gratuliere...: ...meiner Frau zur bestandenen Führerscheinprüfung! :super: Allerdings will sie nun BMW fahren. :ohoh: Gruß Tommy
  • Gratuliere ich mal dem @guenny

    Gratuliere ich mal dem @guenny: zu 2.000 Beiträgen mit viel Wissen, Lebenserfahrung und Wohlwollen anderen gegenüber. @guenny ist auch privat ein sehr angenehmer Mensch, mit...
  • Gratuliere dem Forenrat

    Gratuliere dem Forenrat: @Forenrat Ich gratuliere dem Forenrat zu der Entscheidung bestimmte thailandkritische Themen hier nicht mehr zuzulassen. Schließlich gibt es auch...
  • Oben