Ich glaube ich sollte weniger posten

Diskutiere Ich glaube ich sollte weniger posten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Letzte Nacht habe ich doch tatsächlich von Nittaya geträumt. (Visitor, von dem Board natürlich, nicht deiner Frau.) Folgendes trug sich zu: Ich...
C

Chak

Gast
Letzte Nacht habe ich doch tatsächlich von Nittaya geträumt. (Visitor, von dem Board natürlich, nicht deiner Frau.)

Folgendes trug sich zu:
Ich war mit meiner Frau in Korat. Der Songtaewfahrer, der uns ein Hotel empfohlen hatte, hat uns an einer absoluten Bruchbude abgesetzt. Da standen wir nun völlig verzweifelt irgendwo in einer fremden Stadt ohne Zimmer. Da sagte ich zu ihr: Warte, wir müssen nur ein Internetcafé treffen, dann frage ich die Leute von Nittaya.

Das nimmt doch schon bedenkliche Formen an, oder?

C

CNX

Gast
Chak" schrieb:
Da sagte ich zu ihr: Warte, wir müssen nur ein Internetcafé treffen, dann frage ich die Leute von Nittaya.
Das nimmt doch schon bedenkliche Formen an, oder?
Überhaupt nicht Chak.
Es zeigt doch nur wie gut das Nittya und die Tipps der Mitglieder sind. Ohne kommst Du selbst im Urlaub nicht aus. :super:
Auch Träume sollen ja manchmal in Erfüllung gehen. ;-)

Gruss
C N X

K

Kali

Gast
Solange das ein Traum ist, geht's ja noch.

Stell' Dir vor, Du wärest aufgewacht und hättest tatsächlich völlig verzweifelt irgendwo in einer fremden Stadt ohne Zimmer gestanden.
Nicht in jedem Internetcafé steht gleich ein Nittayaner einfach nur so rum ;-D

J

Jakraphong

Gast
Chak, solange du sie nicht aus der gemeinsamen Wohnung wirfts, weil sie gegen die neuen Nutzungsbestimmungen Teil 5 und 3 verstoßen hat, (ich meine deine Mia) ist es noch ;-D erträglich.

Jakraphong der nette aus Deidesheim :baeh:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
@Chak

Ist doch nichts ungewöhnliches. :nixweiss:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Tröste dich ,Chak ,ich kann dir in Korat sicher einige absolute Bruchbuden empfehlen.
Hast du Interesse?

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Chak: Das nimmt doch schon bedenkliche Formen an, oder?
Allerdings. Das sind die ersten Anzeichen einer Nittaitis. Empfohlene Sofortmassnahmen: Computerstecker ziehen. Bierkonsum auf drei Tropen zweimal täglich reduzieren. Sechs Wochen Urlaub auf Helgoland buchen. Viel Spass!

X-Pat

F

Fandao

Gast
Hallo Chak,
was Dir da passiert, habe ich auch schon mitgemacht. Bei mir war das aber nicht so lustig, da ich feststellen musste, mir in der Nacht Gedanken über Beiträge in einem Forum zu machen. :hilfe:

Da gabs nur eins - ne Auszeit nehmen, weil das dann doch zu weit geht! :heul:

Bin aber wieder schnell genesen.:rofl:

Gruss vom Fandao

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo chak,

als ich die headline lass dachte ich zunächst der beitrag stammt aus otto´s feder.

dass gerade du vom nittaya des nachts träumst stimmt mich nachdenklich. du hast doch
ansonsten die ruhe weg............. :rolleyes:

gruss :cool:

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:hilfe:
Was sagt uns Chak damit?. :nixweiss:

Wir brauchen unbedingt eine Thailandkarte mit
eingezeichneten I-Net Anschlüssen, damit wir
wenn hilfe benötigt wird sofort Nittaya erreichen
können.

:super: Was haltet Ihr von der Idee? :computer:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Chak

Höchst bedenklich ;-)
Am Besten wird es sein, wenn du einmal eine Auszeit nimmst. Vielleicht kann dies CNX, MgJ oder Andreas steuern, denn freiwillig wird das in dieser Phase bei dir schon nicht mehr gehen.

Mindestens 14 Tage halte ich für angebracht.

Vielleicht kannst du deine Frau bitten, deinen PC so einzustellen, dass nur Sie das login Password für den PC kennt. Sonst besteht evtl. die Gefahr, dass du in deiner Not auf ein anderes Forum ausweichst.

Gute Besserung wünscht dir

Conny

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Chak

Höchst bedenklich ;-)
Am Besten wird es sein, wenn du einmal eine Auszeit nimmst. Vielleicht kann dies CNX, MgJ oder Andreas steuern, denn freiwillig wird das in dieser Phase bei dir schon nicht mehr gehen.

Mindestens 14 Tage halte ich für angebracht.

Vielleicht kannst du deine Frau bitten, deinen PC so einzustellen, dass nur Sie das login Password für den PC kennt. Sonst besteht evtl. die Gefahr, dass du in deiner Not auf ein anderes Forum ausweichst.

Gute Besserung wünscht dir

Conny

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Was bringt die Suchfunktion über Korat :

Thema: Ausgehen/Unterhaltung in Korat
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=1761&highlight=korat

Thema: Wohnungsmieten in Korat
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=1845&start=0&highlight=korat

Thema: Korat Treffen
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=1912&start=0&highlight=korat

Thema: wer kommt nähe aus Korat ?
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=3412&highlight=korat

Thema: Chang Beer in Korat
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=3532&highlight=korat

Thema: Busfahrplan von Korat
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=4522&highlight=korat

Thema: Ich l i e b e KORAT ,
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=5287&highlight=korat

Thema: Korat
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=5502&highlight=korat

Thema: Roadtrip Korat - Nong Khai - Laos
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=7026&highlight=korat

[hr:96828b3f46]

Die Schwäche der Suchfunktion;
man kann schnell über 700 Treffer bekommen,
landet dann zwar auch bei Korat,
aber nicht da, wo man hin wollte.

Um nun das Touristik-Board in kürzester Zeit zu einem brauchbaren Archiv zu machen,
helfen nur gute Themabezeichnungen, oder man arbeitet als Metzger die alten Threads durch, und zieht die harten Infos ins Touri-board.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
conny" schrieb:
....Vielleicht kannst du deine Frau bitten, deinen PC so einzustellen, dass nur Sie das login Password für den PC kennt.....
dann beträgt die ausszeit zumindest 6 monate, wenn nicht noch länger..... :rolleyes:

der chak hat seine mia in thailand gelassen, gelle........ ;-D

gruss :cool:

C

Chak

Gast
x-pat" schrieb:
Computerstecker ziehen. Bierkonsum auf drei Tropen zweimal täglich reduzieren. Sechs Wochen Urlaub auf Helgoland buchen.
Prinzipiell hast du ja recht, aber findest du sechs Wochen Helgoland nicht eine etwas extreme Maßnahme? :O

C

Chak

Gast
Was ist denn eigentlich aus dem armen Pef geworden, der nach Busfahrplänen fragte? Steht der jetzt immer noch in Korat am Busbahnhof?

@Tira: Du hast recht und ich habe meine Ruhe, obwohl es doch manchmal etwas einsam ist. :heul:

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich persoenlich nehme mir immer wieder ein paar Tage Auszeit zwischendurch und schalte das Ding gar nicht ein.Denn wenn ich auf Nitty bin, dann haenge ich nur davor und komme zu nichts anderem mehr.
Allerdings Chak moechte ich auf deine Beitraege nicht verzichten, weil dein meistens witziger Sarkasmus gut rueberkommt, dein Thailandwissen fundiert ist und deine Kritik recht konstruktiv ist :super:
Liebe Gruesse,
Peanut

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Allerdings Chak moechte ich auf deine Beitraege nicht verzichten, weil dein meistens witziger Sarkasmus gut rueberkommt, dein Thailandwissen fundiert ist und deine Kritik recht konstruktiv ist
Sehe ich genauso - und ausserdem habe ich dich ganz doll lieb - Chak :knuddel: :liebe: ;-D ;-D ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:rolleyes:

ach gott, jetzt wird´s heimelig hier............... :loveyou:

@chak mach ja keine pause........................ :byebye: :lol:

wenn sich jetzt noch der nette jak einschaltet...... :love:

gruss :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Internet-shops in Thailand haben sowas gemütliches ;-D

Letztens in einem, er hieß Planet Hollywood o.ä. lief gerade im TV die Trueman-Show, einfach super :bravo:

Thema:

Ich glaube ich sollte weniger posten

Ich glaube ich sollte weniger posten - Ähnliche Themen

• Kaum zu glauben!

Kaum zu glauben!: Hatte vor ca. zwei Monaten eine Anfrage eines fast 60-Jährigen zum Thema "Eheschließung mit einer Thai". Es ging um das Heiratsvisum generell und...
  • Ich glaube, das wird schön.

Ich glaube, das wird schön.: Wir sind ja gerade im Renovierungsstress. Nun ja, ich weniger. ich bin nur der Mensch, der ständig zu den verschiedenen Baumärkten fährt und das...
  • Ich glaube...

Ich glaube...: ... ich bekomme eine Sommerdepression :( ... ich sitze mit meiner Softshelljacke im Dienst und die Heizung ist aufgedreht... irgendwie ist das...
  • Ich glaube...

Ich glaube...: Nach den ganzen Diskussionen zum Thema, mal eine anonyme Umfrage zum Glauben der User hier. Die Richtungen in alphabetischer Reihenfolge. Es...
  • sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister

sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister: "Viele Thais glauben, dass die Welt von Wesen bevölkert wird, die wir nicht sehen können. Diese Geister verkörpern all die Eigenschaften der...
  • sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister - Ähnliche Themen

• Kaum zu glauben!

Kaum zu glauben!: Hatte vor ca. zwei Monaten eine Anfrage eines fast 60-Jährigen zum Thema "Eheschließung mit einer Thai". Es ging um das Heiratsvisum generell und...
  • Ich glaube, das wird schön.

Ich glaube, das wird schön.: Wir sind ja gerade im Renovierungsstress. Nun ja, ich weniger. ich bin nur der Mensch, der ständig zu den verschiedenen Baumärkten fährt und das...
  • Ich glaube...

Ich glaube...: ... ich bekomme eine Sommerdepression :( ... ich sitze mit meiner Softshelljacke im Dienst und die Heizung ist aufgedreht... irgendwie ist das...
  • Ich glaube...

Ich glaube...: Nach den ganzen Diskussionen zum Thema, mal eine anonyme Umfrage zum Glauben der User hier. Die Richtungen in alphabetischer Reihenfolge. Es...
  • sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister

sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister: "Viele Thais glauben, dass die Welt von Wesen bevölkert wird, die wir nicht sehen können. Diese Geister verkörpern all die Eigenschaften der...
  • Oben