www.thailaendisch.de

Ich fliege am Sonntag !!!

Diskutiere Ich fliege am Sonntag !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Danke an alle die mir mit guten Tipps geholfen haben. Ich fliege am Sonntag, bleibe für mind. 1Jahr :-)
S

siddhartha

Gast
Danke an alle die mir mit guten Tipps geholfen haben.

Ich fliege am Sonntag, bleibe für mind. 1Jahr :-)

T

Thai

Gast
Viel Spass,

und lass mal von Dir hören.
Aus den Erfahrungen lässt sich noch was lernen.

Gruss Marcus

S

siddhartha

Gast
Das mach ich.

ich MUSS schon Samstags fliegen :-)

war sonst kein Flug mehr

Reinhard

N

nokgeo

Gast
Hallo  Siddhartha

Ich wuensche dir viel Glueck und Gesundheit fuer
dein bevorstehendes THAILANDJAHR.

Ich wollte dir noch erklaeren, was Lam Yai ist,aber du hast sicherlich andere Dinge im Kopf.

Alles Gute

S

siddhartha

Gast
Servus nokgeo

Was ist Lam Yai ??

Ich habe vieles im Kopf, und ein wenig Ablenkung tut mir zur Zeit gut.

N

nokgeo

Gast
Hallo Siddhartha

Ich wollte damit nur sagen,dass ich deine Frage damals, wegen Lam Yai,nicht vergessen habe.

Hatte mir schon alles vorgeschrieben.

Du schaust ja bestimmt manchmal in deine E-mail
Box. Wenn ich in D.zurueck bin ,schreib ich was
dazu.Mit dem Hintergedanken, vielleicht ins Geschaeft zu kommen?
Lam Yai ist was zum essen.Und gibts auch getrocknet.Familie meiner Freundin in Lamphun,sind Grosshaendler,bzw.Erzeuger.Schicken die Ware ,bis nach China.
Ich schreib spaeter nochmal was.

Viele Gruesse

S

siddhartha

Gast
Servus Nokgeo,

jetzt funkt es wieder.

Ich schaue täglich in meine Box...sogar mehrmals..da ich jeden Tga viel Post bekomme.

Melde Dich einfach

Thema:

Ich fliege am Sonntag !!!

Ich fliege am Sonntag !!! - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Swiss Tool im Flieger

Swiss Tool im Flieger: Reise ja stets nur mit leichtem Gepäck - sprich Handgepäck. Jetzt nervt es mich aber vor Ort so gar kein Werkzeug zur Hand zu haben. Hatte mir...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Swiss Tool im Flieger

Swiss Tool im Flieger: Reise ja stets nur mit leichtem Gepäck - sprich Handgepäck. Jetzt nervt es mich aber vor Ort so gar kein Werkzeug zur Hand zu haben. Hatte mir...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Oben