Ich fasse es nicht.....

Diskutiere Ich fasse es nicht..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hab heute mein flugticket nach germany bekommen, muss Donnerstag fuer etwa 5 bis 6 wochen zurueck, einiges ungeklaerte erledigen, auto verkaufen...
R

Rawaii

Gast
Hab heute mein flugticket nach germany bekommen, muss Donnerstag fuer etwa 5 bis 6 wochen zurueck, einiges ungeklaerte erledigen, auto verkaufen, wohnung aufloesen, geschaefte mit Kamerad Korat zuende bringen, damit er mich hierhin begleiten kann danach....

Seine Mia ist naechste woche schon in LOS..... :heul:

Ich will nicht, muss aber, da ich zur zeit eine heftige doppelbelastung im portmonnaie verspuere.... :O

Also deutsche..... Macht euch auf was gefasst euer portugiesischer albtraum kommt zu euch....

Vielleicht kann ich da besser das endspiel feiern, da gibts mehr von meiner sorte..... ;-D :wink:

C

Chak2

Gast
Rawaii, wenn Portugal es tatsächlich bis ins Endspiel schafft, komm doch nach Hamburg, hier gibt es so viele Portugiesen am Hafen, da ist bestimmt was los. Ich werde dann da auf jeden Fall hingehen.

R

Rawaii

Gast
Muss zum flughafen, fliege gleich gen germanski mit royal Brunei...

ICH HASSE DAS, naja....... 5 wochen ist nicht die welt.....

Chak, im coming....... :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
....im coming....... :cool:
;-)

hallo jungspund!!!

nett, dass du uns schon wieder heimsuchst.................. ;-D

wie wär´s du hast doch wälaa, kommst du auf´n sprung vorbei..... :???:

gruss :cool:

Thema:

Ich fasse es nicht.....

Ich fasse es nicht..... - Ähnliche Themen

• Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??: Kommende Woche kommt der Tag der Wahrheit für Europa und Griechenland, so posten unsere Politiker in den europäischen Medien, die Griechen, bzw...
  • SINGHA BEER vom Fass!!

SINGHA BEER vom Fass!!: Hallo zusammen wir sind im April eine Woche in BKK. Wir steigen im ARNOMA HOTEL (direkt gegenüber des ex WTC) ab. Habt ihr eventuell Tipp´s für...
  • Der Fisch riecht vom Fass her

Der Fisch riecht vom Fass her: In Südostasien würzt man mit Fischsauce. Nam Pla heißt das Elixier in Thailand, Nuoc Mam in Vietnam, wo ein wahrer Kult darum herrscht. Auch...
  • Der Fisch riecht vom Fass her - Ähnliche Themen

• Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??: Kommende Woche kommt der Tag der Wahrheit für Europa und Griechenland, so posten unsere Politiker in den europäischen Medien, die Griechen, bzw...
  • SINGHA BEER vom Fass!!

SINGHA BEER vom Fass!!: Hallo zusammen wir sind im April eine Woche in BKK. Wir steigen im ARNOMA HOTEL (direkt gegenüber des ex WTC) ab. Habt ihr eventuell Tipp´s für...
  • Der Fisch riecht vom Fass her

Der Fisch riecht vom Fass her: In Südostasien würzt man mit Fischsauce. Nam Pla heißt das Elixier in Thailand, Nuoc Mam in Vietnam, wo ein wahrer Kult darum herrscht. Auch...
  • Oben