Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Diskutiere Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Machen wir ein anderes Mal. :super: Wobei, welcher Normale käme jemals auf die Idee, gerade dich dafür in die engere Auswahl zu ziehen? Du...
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.466
Klingt super, aber leider schon einen anderen Termin zur Hopfenkaltschalenleerung.
Seit Gruppenbesäu... äh Gruppenverkostungen hochwertiger Getränke so streng reglementiert sind, bleibt nur die Möglichkeit das in Paarsitzungen abzuarbeiten. So ein Stress an den Feiertagen alle zu befriedigen. 🥵:biggrin:
Machen wir ein anderes Mal. :super: Wobei,
Seit Gruppenbesäu... äh Gruppenverkostungen hochwertiger Getränke so streng reglementiert sind
welcher Normale käme jemals auf die Idee, gerade dich dafür in die engere Auswahl zu ziehen? Du trinkst doch nur Bitburger und Appelkorn, nee, Calvados, nee Williams. Mann, Appel, Birne, Obst.:giggle:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Einwände gegen Bit lasse ich nicht gelten. Meine Holde meint immer ich müsse mehr Obst esse. Ihrem Wunsch komme ich zumindest teilweise entgegen indem ich es trinke. Ist die Frau zufrieden gehts auch dem Mann gut.

Gerade schlürfen wir allerdings, nach den Raclette, zusammen ein feines Cognäcchen. Ne kubanische dazu fiel leider aus. Drinnen rauche ich nicht und draussen war es zu nass und zu kalt.

Panikraum kriegen wir sicher mal hin. Ich bring dann auch einem Himbeergeist mit damit wir das Stauder nicht so trocken runterwürgen müssen. :wink2:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.466
Panikraum kriegen wir sicher mal hin. Ich bring dann auch einem Himbeergeist mit damit wir das Stauder nicht so trocken runterwürgen müssen. :wink2:
Das geht klar Alter. Ich bohre mal am Samstag vor.
Persönlich werde ich kommende Woche mal im Raucher-Conrad vorstellig werden, weil ich vom Naturprodukt unbedingt wegkommen muss.
Hasse die Kacke anne Pocke, ist nicht mehr so gut laufen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.466
Einwände gegen Bit lasse ich nicht gelten.
Dat is hier kein Schaulaufen, Kollege.
Essener, die Bitburger trinken, könnten bei übellaunigen Bergmännern und Stahlwerkern (Niko-Berg, ich-Stahl) übelst als Nestbeschmutzer und Verleumder der Heimstätte betrachtet werden. :smoke:

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.176
Essener, die Bitburger trinken, könnten bei übellaunigen Bergmännern und Stahlwerkern (Niko-Berg, ich-Stahl) übelst als Nestbeschmutzer und Verleumder der Heimstätte betrachtet werden. :smoke:
Essener sind mit Stern-Pils grossgezogen worden. Da musst Du nachsichtig sein :)

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Kein Problem! Berge versetze ich lässig mit einer 3000 t. Raupe und tonnenschweren Stahlblöcken spiele ich Boccia. :biggrin:

HKGBKK hat soweit recht. Wohntechnisch war ich früher immer näher anner Stern Brauerei. Die Väter von 2 Kumpels haben da geschafft und es fiel immer mal Deputat ab. Da ich die Plörre nie wirklich mochte, Stauder damals noch Schädelbier war, wurde ich schon früh zum Nestbeschmutzer und habe Frankenheimer und Schlösser gerüsselt.
Ein richtiger Mann steht zu seinen Schandtaten.

Du ziehst doch auch eine domenikanische oder kubanische einer Handeisgold vor. :tongue2:

Aber ich wäre bereit statt Himbeergeist einen echten Essener Rachenputzer zu organisieren. Die Alcomix Schmiede ist gleich umme Ecke, da gibt es den "sauren Fritz"! Der nimmt sogar Corona reisaus.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
Pott? Mag ich, und Fischköppe, und Berliner natürlich 🙂

(Mich hat der Storch in diesem Zusammenhang völlig falsch abgeworfen. Naja, dafür versteh ich selbst derbstes Österreichisch 😉. Musste später per Binnenmigration korrigiert werden. Hab aber reichlich NRW-Gene, und auch paar Berliner 😄)

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Pott? Mag ich, und Fischköppe, und Berliner natürlich 🙂

(Mich hat der Storch in diesem Zusammenhang völlig falsch abgeworfen. Naja, dafür versteh ich selbst derbstes Österreichisch 😉. Musste später per Binnenmigration korrigiert werden. Hab aber reichlich NRW-Gene, und auch paar Berliner 😄)
Also Multikulti im positiven Sinne! :super:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
Hehe, ja 😄

Hab tatsächlich mal nen DNA-Test gemacht, mittlerweile (die Referenzpopulationen und der Algorithmus werden weiter optimiert) ganz nett und stimmig konvergiert. Bezieht sich nur auf die letzten ca. 200-400, max. 500 Jahre. Schon interessant 🙂 (Hab z.B. auch 0,2% Bengalisch/Nordostindisch bei, mit recht hoher Konfidenz, 80%. Na, und sowohl Holländer als auch Portugiesen haben sich da mal rumgetrieben 😉, gar nicht mal sooo off also)
Screenshot_20201206223621~2.png

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Panikraum kriegen wir sicher mal hin. Ich bring dann auch einem Himbeergeist mit damit wir das Stauder nicht so trocken runterwürgen müssen
Oh mein Gott, Stauden"bier" und dazu Kinderschnappes mit 25 Umdrehungen,Jungs so wird das nix.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.466
Essener sind mit Stern-Pils grossgezogen worden. Da musst Du nachsichtig sein :)
Kein Essener ist mit Stern-Pils sozialisiert worden. Nicht umsonst ist der Dreck in den 80ger Jahren an irgendeine Kölsch Klitsche verhökert worden. Ich meine, die Produktionsstätte, der Kopfschmerzpillen, die unter jedem Kronkorken klebten, war Teil der Kaufoption. :smoke:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.047
Ich bin mir bei Dir sicher, dass Du eine Universität bzw. Hochschule nur von außen gesehen hast.
Da liegst du falsch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ueberhaupt noch nicht viel gesehen hast. Weder von innen noch von aussen.

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Da liegst du falsch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ueberhaupt noch nicht viel gesehen hast. Weder von innen noch von aussen.
Da irre ich mich eher weniger. Mir wäre es neu, dass ein Typ wie Du mit Deiner Berufsausbildung ein Studium benötigt.

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Auf mich machst du auch eher den Eindruck eines Irren als den Eindruck, dass du dich einfach nur irrst.
Achja, was ist denn der Unterschied zwischen ein Studiengang und Studium? :D

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Frage deinen gesetzlichen Vormund. Vielleicht hilft er dir weiter :) .
Was ist los, Dieter? Noch kein Süppchen an der Straßenküche eingenommen?
Jetzt erklär uns doch Mal den Unterschied!

Thema:

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe! - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Oben