Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Diskutiere Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hab auf YT auch das Original (Cyanide & Happiness) gefunden - nice, schön böse 😄 Schöne Feiertage 🖖🎄✨🦌
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
307
aha.
Wenn du magst, kannst du ja mal, irgendwann deine pers.Einschätzung zu dem Kanal schreiben.

Zu dem " wenn ich nochmal jung wäre "..

bei mir war es ein duales Ausbildungssystem..
Lehre - Berufsschule- und noch eine Schule - alles über 3 Jahre
War nie langweilig, alles gut.
Hab auf YT auch das Original (Cyanide & Happiness) gefunden - nice, schön böse 😄

Schöne Feiertage 🖖🎄✨🦌

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Es ist ja Weihnachten und zeitgleich Corona, da wird man besinnlich.

Dieter, lass uns für einen Moment dankbar und demütig sein, dass deine Dummheit nicht ansteckend ist.

Ich weiß, du musstest hart daran arbeiten, denn der Mensch ist von Natur aus ja gescheiter. In diesem Sinne, wünsche ich dir auch, dass es bald ein Heilmittel für deinen fortgeschrittenen Verfall im Oberstübchen gibt.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Devot?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Ist das jetzt ein Freitagsfred? 🤔

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Intellektuelle, Doktoren und Diplomschwaetzer unter sich ... :giggle:
Hab den 'Freischwimmer'. Kann ich damit in die Politik?!? :smoke: Na ja, fuers Forum sollte es reichen ....:wink:
Samuirai, heute mit fettem SchwaetzerS :grin:
richtig.alles überbewertet,in Österreich kann man sogar als Maturant Bundeskanzler werden.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.457
Präsident der Modklokosmetiker! Dat zählt hier nich! :frech: :frech::frech:
Du hast wohl zu lange am Baukran gehangen, Dellwiger. :giggle:
Habe eine Firma für Modklokosmetig gegründet. Arbeitsleistung wurde outgesourced. Die Polen haben jetzt Araber eingestellt, weil die handwerklich geschickter sind, Kacke, da wo sie auf/austritt händisch zu beseitigen.:crazy:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Altendorfer bitteschön - soviel Zeit muss sein. :tongue2:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.457
Hömma Karnaper, werd jetzt nich komisch, ohne Visum kommse doch garnich in Altendorf rein. :tongue2:
Erzähl keinen Scheiß. Letztmalig wurde ich noch durchgewunken.
Angeblich lebten in dem Stadtteil nicht genügend Leute, die Lesen und Schreiben können. Bei der Ausreise hatte ich Schwierigkeiten und musste die Straßensperre durchbrechen. :smoke:

Sach ma Nobbi, hasse nicht Bock am Samstach mit innen ,,Dungeon of Miners,, (Panikraum) zu kommen? Ich mach datt klar, wenne wills. :super:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Klingt super, aber leider schon einen anderen Termin zur Hopfenkaltschalenleerung.
Seit Gruppenbesäu... äh Gruppenverkostungen hochwertiger Getränke so streng reglementiert sind, bleibt nur die Möglichkeit das in Paarsitzungen abzuarbeiten. So ein Stress an den Feiertagen alle zu befriedigen. 🥵:biggrin:

Thema:

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe! - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Oben