Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Diskutiere Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Warum gerade die?
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
1.378
Reaktion erhalten
1.170
Ort
Hong Kong
Die sind die größte Konkurrenten für Herrn Rar und deswegen hat er solche Panik vor denen!
Im moment gilt für Ihn in Thailand: Unter den Blinden ist der Einäugige König!
Da koennte was dran sein ;-)
Vielleicht fuehlt er sich wie einst Dollfuss in Wien wenn er von den Deutschen hoert.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.061
Reaktion erhalten
502
nicht als Konsumartikel - als Ware - man kann wunderbar handeln und verdient gut
Wobei wir wieder bei Ihrem Harem wären. Der Kreis schließt sich kontinuierlich ...
 
A

andre

Senior Member
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
329
Reaktion erhalten
32
je

Wegen solchen Leuten ist es gut, dass sie in Thailand erstmal nicht mehr rein kommen,
und im Grunde da sind, wo sie hingehören.
Hallo Pillendreher,

versuchst Du hier wieder Lebensberatung zu machen? Deine konstruierten Einlassungen werden immer schlimmer. :hilfe:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.916
Reaktion erhalten
6.457
Ort
Essen/ Nong Prue
Hallo Pillendreher,

versuchst Du hier wieder Lebensberatung zu machen? Deine konstruierten Einlassungen werden immer schlimmer. :hilfe:
Dir ist aber schon klar, dass der Beitrag vom Disi 1/2 Jahr alt ist?
Da frage ich mich immer, was treibt einen / jenen dazu, ohne Grund jemanden anpissen zu müssen?
Ist es ein kurzer Schwanz, ne Alte die sich ständig von anderen vögeln lässt, Arbeitslosigkeit, Corona-Spätfolgen, Alkohol und Drogen oder einfach nur Minderwertigkeitskomplexe.
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
857
Reaktion erhalten
308
Ort
Berlin
Nix gegen Nüsschen (oh, v.a. die mit Wasabi - Memo für mich: Wasabinüsse hamstern!), da ist auch noch ordentlich Protein drin. Aber so ne warme Suppe liefert neben noch mehr Flüssigkeit (quasi das Ying zum Yang der Hopfenkaltschale) eben auch dieses speziell suppige Wohlgefühl 🧘🏼‍♀️🕉
 
Zuletzt bearbeitet:
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.890
Reaktion erhalten
561
Hallo zusammen,
ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die Gewohnheiten der Thailinderinnen mehr bekannt sind als mir, mir eventuell mit einer Stellungnahme einen Rat geben können.
Ich (48) habe vor einigen Wochen eine Thailänderin (36) auf einer Kontaktseite kennengelernt.
Auf Anhieb super verstanden und ganz viel miteinander ausgetauscht..ich denke ehrlich von Beiden Seiten.
Wir sind beide Alleinstehend und finanziell auf gutem durchschnittlichen Niveau. Sie besitzt ein Haus und einen Kleidergroßhandel. Ihre Eltern wohnen bei ihr und Bruder / Vater haben studiert und gute Jobs.
Sie sucht aus folgenden Gründen einen Farang: Thaimänner sind nicht treu, sie ist nicht jung genug und nicht so unterwürfig wie thais es mögen, ist Selbstständig und finanziell auf höherem Niveau als die meisten Thais.
Sie hat ihren Wagen zwar finanziert, aber immerhin 50t Euro. (nur mal um eine Zahl zu nennen, ich denke das muss man sich erstmal leisten können).
Wir waren von Anfang an ehrlich und offen miteinander, haben sehr viel geschrieben, Videochat und Fotos. Das ging 4 Wochen super. Alles auf Englisch, sie ist auf sehr gutem Niveau und ich etwas dahinter....Kommunikation läuft aber fast wie auf Deutsch.
Dann gab es ein paar Missverständnisse beim Schreiben, und ab dem ca 15.6. hatte sie auf einmal keine Zeit mehr, schreibt weniger, Begründung sie brächte ihre knappe Freizeit für die Arbeit, Freunde treffen, Eltern Abends weggehen und könnte deshalb nicht soviel schreiben bzw Video chatten wie vorher. Sie hat einen 10 Stunden Arbeitstag an 7 Tagen.
Weiterhin sagt sie, die Einschränkungen wegen Corona seien jetzt aufgehoben und deshalb sei im Geschäft deutlich mehr zu tun.

Sie beteuert, alles ehrlich und direkt zu sagen, so habe ich sie auch erlebt und sie möchte weiterhin, das wir uns nach Aufhebung der Coronamassnahmen kennen lernen und treffen.

Was habe ich nun davon zu halten, das sie plötzlich keine Zeit mehr hat, eigentlich finde ich, wenn Interesse da ist, kann man zwischendurch doch immer mal schreiben oder mal 30 minuten vor dem Schlafen videochat machen?

Oder ist das Interesse von ihrer Seite vorbei und sie sagt es aus Höflichkeit nicht?

Oder hat sie wirklich so einen harten Arbeitstag, das erstmal Freunde und Eltern deutlich wichtiger sind?

Ich hoffe das ist nicht im falschen Themenbereich, falls doch tut es mir leid und jemand kann mir eine Seite nennen wo es hin passt.
unwichtig alles unwichtig - die LIEBE ist wichtig....
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.957
Reaktion erhalten
500
Sie will, dass du rangehst. Verstehst du, "wenn du scharf bist, musst du rangehen" (Nina Hagen).
 
Thema:

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung - Ähnliche Themen

  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

    Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

    Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

    Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

    Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Oben