www.thailaendisch.de

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Diskutiere Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mag sein, das war aber entscheidend!
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.344
Reaktion erhalten
588
Mag sein, das war aber entscheidend!
 
S

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.849
Reaktion erhalten
1.345
Dir dürfte entgangen sein das ich die Beachlady nach mehr als 1 Jahr aufgrund ihrer Forderungen 30.000 THB monatlich verlassen habe. Sie hatte Freundinnen, wo mancher Sponsoren sogar 50.000 THB monatlich überwiesen hat. Mich haben Ihre Gold und Shopping Wünsche so genervt, das ich beim nächsten Thailand Besuch 6-8 Wochen später erstmal 3 .5 Tage allein sein wollte.

Meine heutige Frau war 6 Wochen späte beim nächsten Thailand Besuch ein ST gleich nach Ankunft, und blieb nach dem SEX LT, seitdem sind wir eigentlich zusammen.

Ich sagte meiner ST, habe feste Thai Freundin, die 30.000 THB monatlich bekommt.

Sie lachte,...wieso schickst Du mit > 35 ihr Geld ? Nach 3 Tagen SEX ,...Ich gehe FREE mit Dir nach DACH, nur Flugticket und Visum,.

Das wars
Warum teure Nudde, wenns auch billig geht? Nennt sich bei uns Schlampe. Aber wers mag .....
 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
741
Reaktion erhalten
217
Österreich!
"Überproportional viele KZ-Kommandanten kamen aus Österreich" Waldheim-Affäre: „Überproportional viele KZ-Kommandanten kamen aus Österreich“ - WELT
Zitat: "Als 'Vulkanausbruch' bezeichnet die Schriftstellerin und Journalistin Eva Menasse im Gespräch mit dem 'Arte Magazin' die Ereignisse von 1986. Durch sie seien die Nazi-Verstrickungen des Landes 'erst richtig hochgekommen. Die Alten wurden noch mal damit konfrontiert und die Jungen waren fassungslos über all das, was unter den Teppich gekehrt worden war'.
'Es gibt heute niemanden mehr aus der gesellschaftlichen Mitte, der bestreiten würde, dass Österreicher Täter waren', sagt Eva Menasse. Sie seien sogar überproportional im N+S-System - etwa unter K+Z-Kommandanten - vertreten gewesen. Mit Blick auf Kurt Waldheim stellt sich Eva Menasse eine ganz andere Frage: 'Wie ist es möglich, dass dieser Mann zehn Jahre lang UN-Generalsekretär war?'
"
Alternativ auch hier zu lesen: „Überproportional viele KZ-Kommandanten kamen aus Österreich“
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
5.127
Reaktion erhalten
600
Hallo Herr WO-lol,

In Österreich
wird es wohl beginnen - die dortigen Pensionskassen der Ruhegenüssler und Aktivpupser wird es zuerst erwischen. Danach werden alle in Thailand weilenden Schluchtenjodler, wegen Geldmangel zu unerwünschten Personen erklärt und des Landes verwiesen.
Was hängt denn eine Pensionkasse mit Geldmangel zusammen ??? unlogisch
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.005
Reaktion erhalten
1.014
Ort
Joho (Khorat)
Frätt-Titel "ich-brauche-eine-einschaetzung-von-thailand-experten-bzgl-beziehung"

hat der TS eigentlich nach 366 Beiträgen jetzt die akzeptable (welche?) Einschätzung bekommen oder läuft der Frätt wie meist üblich nur noch als member- entertainment u. schon lange ohne den TS?
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.011
Reaktion erhalten
4.297
Ort
Beach/Thailand
Frätt-Titel "ich-brauche-eine-einschaetzung-von-thailand-experten-bzgl-beziehung"

hat der TS eigentlich nach 366 Beiträgen jetzt die akzeptable (welche?) Einschätzung bekommen oder läuft der Frätt wie meist üblich nur noch als member- entertainment u. schon lange ohne den TS?
Der ist auf Nimmerwiedersehen geflohen. Genauso wie die junge, hübsche Schweizerin nach 2 Postings. Typische Abfolge halt. Die liest erstklassige Postings über Thailand von mir, meldet sich an, postet mal fröhlich drauflos und ..... erfährt plötzlich die eiskalte, gnadenlose Wahrheit
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.437
Reaktion erhalten
3.902
Ort
RLP/Isaan
Genauso wie die junge, hübsche Schweizerin nach 2 Postings. Typische Abfolge halt. Die liest erstklassige Postings über Thailand von mir, meldet sich an, postet mal fröhlich drauflos und ..... erfährt plötzlich die eiskalte, gnadenlose Wahrheit
Ein Schenkelklopfer!
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.344
Reaktion erhalten
588
Recht hat er. Gäbe es mehr Bennis hier, dann wär das hier eine klasse Eheanbahnungsplattform. Jetzt isses halt für jede Frau nur zum Weglaufen.
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
852
Reaktion erhalten
66
Der ist auf Nimmerwiedersehen geflohen. Genauso wie die junge, hübsche Schweizerin nach 2 Postings. Typische Abfolge halt. Die liest erstklassige Postings über Thailand von mir, meldet sich an, postet mal fröhlich drauflos und ..... erfährt plötzlich die eiskalte, gnadenlose Wahrheit

Der sollte zwecks Einschätzung eine Asiatin, Asiatische Familie, mit DACH denken eine Einschätzung zu bekommen ist wohl ein bisschen unrealistisch.

Ich stand 7 Jahre vorher vor der gleichen Entscheidung und habe meine Chinesischen Lieferanten / Geschäftspartner um eine Einschätzung gefragt und die Antwort kam prompt,....

Einschätzung ist absoluter Unsinn,...

Ich wäre nicht der erste Kunde, der ein paar mal hier war, jetzt eine Asiatische Frau hat.

Kann und ist Sie bereit zu arbeiten, oder Madam die sich von Dir teuer aushalten lässt ?
Letzteres findest Du überall auf der Welt, lass die Finger von ihr, es ist nicht gut für Business wenn deine Frau später in DACH nicht arbeitet, dein Geld verbrennt.

Nimm Sie 1 Woche mit nach China, April / Mai / Juni ist ja Messezeit, bring Sie mit in die Fabrik. Mit 1 Woche China konnte ich meine Thai Freundin nicht schocken, die war hart arbeiten mit Thai-Chinesen gewohnt, das hatte ihr überhaupt nichts ausgemacht.

Als Nachtrag wäre zu sagen: Vom Aussehen und Take Care habe ich eine super Thai Ehefrau, aber vom Fleiß und Arbeitseinstellung eine Chinesin. Wenn ich manchmal sehe wie faul manche Thai Ehefrauen von Farlangs sind, selbst für SEX zu faul.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
6.660
Reaktion erhalten
4.270
Wenn ich hier so überfliege, dann lebt ihr im Gestern. Wer jetzt Rente bezieht
ist oft noch ganz gut bedient. Wer ist 10-15 Jahren dran ist der kann die ganzen Weisheiten nur belächeln.

Ist auch heute für Viele eine besch....... Lage .
 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
1.823
Reaktion erhalten
1.437
Ort
Hong Kong
Wer heute in Rente geht, kann keine Mia Thai + Hofstaat aushalten
Ich glaube, es hat jetzt jeder verstanden, was du hier mitteilen moechtest.
Du bist ein hart arbeitender Mensch und hast eine hart arbeitende Arbeiterin geheiratet,
die schonmal weniger hart, aber dafuer auch fuer Geld gearbeitet hat.
Das hast du abgestellt, indem du sie ehelichstest und an einen anderen Arbeitsort verbracht hast.
An diesem Ort arbeitet sie wieder hart, fuer hartes Geld.
Ihr freut euch ueber die Fruechte eurer Arbeit und du empfiehlst jedem auch eine solche Arbeiterin zu ehelichen.

Habe ich etwas vergessen?
Ach ja, was arbeitet sie denn?
Sie ist doch nicht ausbildungsbezogen eingesetzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.882
Reaktion erhalten
501
Ort
Bangkok
Wie schon geschrieben , es hat nicht Jeder in der Lotterie gewonnen .
Abba die Chancen fuer einen angemessenen Lebensabend sind heutzutage durch die Lodderie deutlich besser, als auf das doitsche "Sozial"Schneeballsystem, nicht Robin Hood sondern Robin Crook, zu setzen. Somit, keep gambling. :nerd:

Weil

 
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.393
Reaktion erhalten
372
Ach Robert, erkläre du doch mal, wie du dein Auskommen ohne Rente aus der DRV bestreiten möchtest.
 
Chumpae

Chumpae

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.355
Reaktion erhalten
5.150
Ort
Chumpae
Habe ich etwas vergessen?Ach ja, was arbeitet sie denn?Sie ist doch nicht ausbildungsbezogen eingesetzt, oder?
Als HMIler sind da sicherlich noch ein paar Powerpoint-Folien in der familiären Schublade, die irgendwelche monetären Vorteile durch Abschreibungsmodelle für die genutzten Haushaltgegenstände möglich machen werden.
Abschreibung nach 7 Jahren :gruebel: - passt scho !Muß man natürlich schon höherwertige Kommoden sein eigen nennen und nicht nur so ein IKEA-Regal, welches schon beim Zusammenschrauben in seine Einzelteile zusammenbröselt.Stay Tuned- der Transistor wird uns auch in den nächsten Jahren mit etwas inhumanen Geschäftsmodellen auf dem Laufenden halten ! Wetten,... dass ?:teuflisch:
 
Thema:

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung - Ähnliche Themen

  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

    Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

    Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

    Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

    Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Oben