Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Diskutiere Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Und, haste ihn denn dann wenigstens ersetzen können? Oder kam dann der nächste mit dem Inkompetenz-Diplom?
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.633
Dann hast du keine Grund zu jammern, du jammerst wie Sombat fremd für Andere :lachen:

Brav :super:
Richtig, einer muss es ja tuen.
Die Sozen haben sich ja vom Arbeitnehmer abgewandt. Die melden sich nur noch bei Steuererhöhungen und erzählen dann, welche Wohltat sie durchgesetzt haben. :banghead:
(ich weiß, jammern meinerseits hilft denen auch nicht.)

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.865
Die Sozen haben sich ja vom Arbeitnehmer abgewandt. Die melden sich nur noch bei Steuererhöhungen und erzählen dann, welche Wohltat sie durchgesetzt haben. :banghead:

Ich reagiere auf solch einen Quatsch nicht mehr , hat keinen Sinn , Depp bleibt Depp .
Beim meinem Nachbarn wird eingebrochen , " interessiert nicht , betrifft mich nicht !"

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Welche Steuererhöhungen haben die Sozis denn in den letzten JAhren durchgesetzt, frisch mich mal auf.

'Ich erwarte einen link, sonst Lüge' copyright Yogi

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
974
Also was die Mwst angeht, gehen die letzten vier Erhöhungen auf CDU/CSU zurück-KanzlerEtten zurück. Obwohl so richtig gewehrt hat sich die SPD 2007 wohl nicht, gelle?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
Hast du etwa noch so ne uralte Möhre ohne Fingerabdruckscanner? :eek2:
ich habe zwar eine uralte Möhre, aber das ist kein computer sondern meine "Mulitplikator- Stange"; Und ja, mein Tischrechner hat nix für den Finger

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Also was die Mwst angeht, gehen die letzten vier Erhöhungen auf CDU/CSU zurück-KanzlerEtten zurück. Obwohl so richtig gewehrt hat sich die SPD 2007 wohl nicht, gelle?
Ich bin der Letzte der sich für Steuererhöhungen ausspricht, aber die Eingemeindung der Ostzone hat nicht Milliarden sondern Billionen verschlungen. Und da hat Schröder, dem die Neoliberalen jetzt nachweinen, genau das richtige gemacht.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.633
Dazu kommt auch noch Energie (EEG) mit Steuern + Abgaben und da drauf noch MWST.
Eine Kugel Eis pro Monat. :banghead:

Beispiel LKW-Maut.
Geplant, nur für ausländische Fahrzeuge, umgesetzt, für alle.
Zuerst für Fahrzeuge ab 12 Tonnen, später wurde auf 7,5 Tonnen reduziert.
Eingeführt, nur für Autobahnen, später auch auf Bundesstraßen erweitert.
Seit Einführung wurde dazu noch an den Abgaben gedreht. Nein, es ist wider Erwarten für die Logistiker nicht preiswerter geworden.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
404
Bitte, bitte meine Herrschaften !
Die kpl. Aufregung ist unnütz und geht am Hauptproblem vorbei :

Einerlei ob Rentenkasse oder Pensionen - wir wissen doch, dass in Kürze ohnehin alles zusammenbrechen wird und neu geordnet werden muss. Ob wir es selbst noch erleben werden (dürfen) ? "Schau mer mal"

Wohl dem, der in den eigenen vier Wänden wohnen darf;
obwohl ............... auch hier weiß niemand, was unseren Großkopferten diesbezüglich noch einfallen wird.
Es bricht alles zusammen ??? WO??? lol

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Hallo Herr WO-lol,

In Österreich
wird es wohl beginnen - die dortigen Pensionskassen der Ruhegenüssler und Aktivpupser wird es zuerst erwischen. Danach werden alle in Thailand weilenden Schluchtenjodler, wegen Geldmangel zu unerwünschten Personen erklärt und des Landes verwiesen.

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Hallo Herr WO-lol,

In Österreich
wird es wohl beginnen - die dortigen Pensionskassen der Ruhegenüssler und Aktivpupser wird es zuerst erwischen. Danach werden alle in Thailand weilenden Schluchtenjodler, wegen Geldmangel zu unerwünschten Personen erklärt und des Landes verwiesen.

Warum gerade Österreich, in Deutschland wurde gerade die Grundrente beschlossen,...so tief gesunken sind die Österreicher nicht

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Warum gerade Österreich, in Deutschland wurde gerade die Grundrente beschlossen,...so tief gesunken sind die Österreicher nicht
Warum Österreich ?

Weil ich mir mit Herrn TurTur gerade ein Späßle erlaubt hatte
( was Mr. Nullzehn Dreizehn im Prinzip nicht tangieren sollte). ;-)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
167
Hallo Herr WO-lol,

In Österreich

Da täuschst du dich aber mächtig, Spencer! Dass die Österreicher besser sind als die Deutschen, konnte man nach '45 schon gut erkennen. Da bricht nix zam!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Ich wollte dem RAR-Mann doch nur mal einen Schrecken einjagen, Unimog .........

Mist ! ;-)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
Rechenschieber ? oder :
nein nein, mit uralter Möhre oder Multiplikator- Stange meinte ich den Schnipsel des Mannes, der haupts. der Familienplanung dienen sollte (meist wird er aber extern zweckentfremdet)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
167
Ach so, sag das doch vorher an! :)

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.972
Der Experte hat gesprochen. Die Österreicher hatten nach dem Krieg nur die trinkfesteren Diplomaten!

Thema:

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung - Ähnliche Themen

• Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • brauch ich ein Visum?

brauch ich ein Visum?: Weil der Flug so günstig war, habe ich jetzt ein Ticket mit Ankunft in BKK am 9.12.2018 mittags und Abflug am 8.1.2019 mittags. Je nachdem wie man...
  • brauch ich ein Visum? - Ähnliche Themen

• Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • brauch ich ein Visum?

brauch ich ein Visum?: Weil der Flug so günstig war, habe ich jetzt ein Ticket mit Ankunft in BKK am 9.12.2018 mittags und Abflug am 8.1.2019 mittags. Je nachdem wie man...
  • Oben