Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Diskutiere Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Menschenschrott, koennte mancher sagen.
RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
370
Dann gratuliere ich Dir, alles richtig gemacht.
Manchmal ist es halt so, dass die Frau nicht arbeitet und nur auf dir Kinder aufpasst. Oder Geld einfach sinnlos verprasst.
Richtig teuer wird es oftmals bei einer Scheidung, dann sind alle guten Vorsätze weg.

Aber wie gesagt, Du hast anscheinend alles richtig gemacht.
Sie blödes Würstchen - Haushalt und Kinder mit einem NUR zu schreiben Sie haben keine Ahnung das ist ja die Aufgabe einer Frau Haushalt und Kinder - Sie sind ja nichtmal verheiratet also halten Sie den Mund ok

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
98
Du hast was vergessen: Aufgaben der Frau sind:

1. Haushalt
2. Bier aus dem Keller holen
3. Kinder verdreschen.

Noch Fragen? :cool2:

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
98
Tja es ist schon sagenhaft, wie dieser Thread hier mutiert ist. Ich glaube seit Seite 3-4 oder 5 nur noch gegenseitige blöde beschissene Anreden hier.Beleidigungen und dummes Scheiß Geschwaffel.bis zum Ende der Seite 14-15?.Hier haben wohl einige schwer was an der Rübe.
Kein Wunder,wenn der neue Member sofort die Schnauze voll hat. Der Thread hier ist am besten zum löschen, weil sonst dieser Mist hier sich tot läuft.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
4.917

1. Haushalt
3. Kinder verdreschen

Letzteres aber nur, indem man anschließend die Frau unter dem Vorwand, daß man Kinder nicht schlägt- ordentlich züchtigt !!!
1593576146194.png

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
98
Ich wollte ja nicht so ins Detail gehen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
97
Danke,.... die Deutschen / DACHler sitzen irgendwo in ihrem Thailand Exil, dank der Thailändischen Gesetze haben die Farlangs Arbeits- und Berufsverbot obwohl mit Thailänderin verheiratet ....
Hm, ich habe einen deutschen Pass, lebe im Thailand Exil und habe weder Arbeits- noch Berufsverbot. Offenbar bin ich anders. So wie meine thailaendische Frau auch.
Moeglicherwesie bin ich berufen. Zur Arbeit. Muss mal im thailaendischen Gesez schauen. :unsure:

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
246
Sie blödes Würstchen - Haushalt und Kinder mit einem NUR zu schreiben Sie haben keine Ahnung das ist ja die Aufgabe einer Frau Haushalt und Kinder - Sie sind ja nichtmal verheiratet also halten Sie den Mund ok
Eine Frau hat nur eine Aufgabe: Den Mann glücklich zu machen.
Und was ist die Aufgabe des Mannes? Die Frau glücklich zu machen.
Vergleiche das mal mit der Realität von vielen.
Du brauchst Dich aber nicht angesprochen fühlen, Du machst sowieso alles richtig und hast immer recht.

Woher weißt Du, ob ich verheiratet oder nicht bin?

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
56

1. Haushalt
3. Kinder verdreschen.

Meine Mutter und mein Vater haben mit 3 Kindern bis 65 Vollzeit gearbeitet und haben eine gute Rente.

Ich würde es nicht akzeptieren und hätte viel Bla Bla mit meinen Eltern wenn meine Frau aus Thailand faul auf der Haut liegt statt Vollzeit zu arbeiten.

Die Frau meine Bruders ist Deutsch und arbeitet ebenfalls Vollzeit.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.766
D-Rente und gut ist perse ein Widerspruch - zumindest heutzutage.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.766
Frage doch mal Yogi oder die Eule ob sie mit ihrer Rente zufrieden sind.
Na ja, der ein oder andere bekommt ja neben der staatlichen Rente auch noch andere Zuwendungen. D-Staatliche Rente allein bedeutet imho Armut.

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Na ja, der ein oder andere bekommt ja neben der staatlichen Rente auch noch andere Zuwendungen. D-Staatliche Rente allein bedeutet imho Armut.
ja die heute in Rente gehen, aber die ältere Rentnergeneration kann 3K oder mehr monatlich haben

Wer heute (2020 !) D- Rentner wird, kann keine arbeitslose MIA + Hofstaat mehr finanzieren oder teuer nach DACH importieren und ein faules Leben finanzieren , da sind schnell die Ersparnisse weg und Geld weg = Frau weg.

Hausbesuche von Polizei / Ausländeramt gibts die ersten 3 Jahre mehrmals kostenlos bei großem Altersunterschied "Verdacht der Scheinehe" kann morgens unangemeldet um 6 Uhr sein.

Zuletzt bearbeitet:
C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
503
ja die heute in Rente gehen, aber die ältere Rentnergeneration kann 3K oder mehr monatlich haben

Wer heute (2020 !) D- Rentner wird, kann keine arbeitslose MIA + Hofstaat mehr finanzieren oder teuer nach DACH importieren und ein faules Leben finanzieren , da sind schnell die Ersparnisse weg und Geld weg = Frau weg.

Hausbesuche von Polizei / Ausländeramt gibts die ersten 3 Jahre mehrmals kostenlos bei großem Altersunterschied "Verdacht der Scheinehe" kann morgens unangemeldet um 6 Uhr sein.
uuuhhh....was war doch der Witz des jahres 1942 in D?!?!
Was ist der Unterschied zwischen CH & D wenn es morgens um 6 an der Haustüre klingelt?!?!..hmmm???
In dr Schweiz ist es der Milchmann.. 8-)
Blöder Witz heutzutage ich weissich weiss..aaaber glaubt ja nicht dass diese Zeiten vorbei sind..:ninja:

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
246
Es gibt anscheinend tatsächlich ein paar Menschen, die 3.000 € Rente haben.
Aber das sind sehr wenig.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.752
Das (2970 €) ist der theoretisch höchstmögliche Rentenbetrag in DE (den keiner hat!)
So viel Rente bekommen die Deutschen - DIA Altersvorsorge
Da kann man sehr gut sehen , was das für ein Dummkopf ist .
Wer 45 Jahre , also vom Lehrling bis zur Rente immer Höchstbeiträge bezahlt hat
und wer hat das schon , der kann max auf 2724,-- Euro kommen .
Eine sehr gute Rente für Altrentner liegt 2200 - 2500 Brutto .
Das sind dann 2000 - 2250 Netto .
Aber auch das haben wenige .
Wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner oder Dummkopf .

Thema:

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung - Ähnliche Themen

• Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • brauch ich ein Visum?

brauch ich ein Visum?: Weil der Flug so günstig war, habe ich jetzt ein Ticket mit Ankunft in BKK am 9.12.2018 mittags und Abflug am 8.1.2019 mittags. Je nachdem wie man...
  • brauch ich ein Visum? - Ähnliche Themen

• Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • brauch ich ein Visum?

brauch ich ein Visum?: Weil der Flug so günstig war, habe ich jetzt ein Ticket mit Ankunft in BKK am 9.12.2018 mittags und Abflug am 8.1.2019 mittags. Je nachdem wie man...
  • Oben