Ich bräuchte mal 1,65 Millionen...

Diskutiere Ich bräuchte mal 1,65 Millionen... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...den soviel kostet der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport 1200 PS, 431 km/h, nur 23 Ltr. Durchschnittsverbrauch... Bugatti Veyron 16.4 Super...
E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, da mußte eine schönen Berliner oder in Thailand nje Bank überfallen wegen den Almosen und träume :angel:schön weiter von der Schrottkiste. Du Träumer:psst:.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
da mußte einer ... in Thailand ne Bank überfallen...
Und somit wäre auch der Thailand Bezug elegant wieder hergestellt. Also stellt weiter jeden Blödsinn ins Forum, irgendwie kriegt man immer den Bogen zu Thailand.

Oder noch besser: streichen wir Thailand aus diesem Forum, interessiert sowieso keine Sau solange es so geile Autos gibt. :fertig:

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, soche Traumweltautos kann man nicht in Thailand ausfahren und da sind die pfeifende Braunen hinten dran mit ihren lahmen Pickups oder er muß nach der Bananenrepublik gehen um seinen Traum zwischen Samstagsnacht auf Sonntagsfrüh ausfahren kann. Dieser Träumer:psst:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.422
Und somit wäre auch der Thailand Bezug elegant wieder hergestellt. Also stellt weiter jeden Blödsinn ins Forum, irgendwie kriegt man immer den Bogen zu Thailand.
Oder noch besser: streichen wir Thailand aus diesem Forum, interessiert sowieso keine Sau solange es so geile Autos gibt. :fertig:
waltee,
genau dafuer gibt es diesen Teil des Forums: fuer die Themen mit keinem unmittelbaren Bezug zu Thailand.
Insofern hast Du immer die Chance diese Ecke hierzu meiden, wenn fuer das Lesen von Beitraegen fuer Dich eine Relevanz zu Thailand gegeben sein muss.
Und kannst dafuer im Thailandteil Deine Beitraege zu formulieren.
Ist doch eigentlich ganz raffiniert gemacht, gelle?

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Oops, mein Fehler. :redface1:

Ich lese immer die neuesten Beiträge und hab nicht auf die Rubriken geachtet.
Werd ich in Zukunft tun weil mich eben in diesem Forum Thailand interessiert.
Sonst könnte ich ja einem Auto-Forum beitreten oder einem Murmelizüchter-Forum ... :unbeteiligt:

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Ich gebe dir 2 Millionen plus eine Order von 4 Fahrzeugen also 10 Milionen, habe auch Zeit und du bekommst sogar einen fetten Schnitt ca 1,4 Millionen ohne dein Fahrzeug.
Wir sind uns schon einig da dies ein Thaiforum ist, du auch in Thai Bath gedacht hast oder?:biggrin::biggrin:

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Das sind schon beeindruckende Daten, aber schön finde ich den Wagen nicht. :(

M

Monta

Gast
Wie blond muss man eigentlich sein um auf so eine Kacke abzufahren?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wie blond muss man eigentlich sein um auf so eine Kacke abzufahren?

Sowas wird wohl fuer Leute geschneidert die das sonst dem Fiskus ueberweisen muessten oder einfach so, "zuviel" haben, also sammeln sie Luxuskarossen, Kunst, Immobilien, Firmenanteile.... auf Samui fahren mindestens 4 Hummer ein Lamborghini (wasweissichwas) Porsch Cayenne und etliche andere Luxuskarossen spazieren... wer's braucht.. 8-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.126
Sowas wird wohl fuer Leute geschneidert die das sonst dem Fiskus ueberweisen muessten oder einfach so, "zuviel" haben, also sammeln sie Luxuskarossen, Kunst, Immobilien, Firmenanteile.... auf Samui fahren mindestens 4 Hummer ein Lamborghini (wasweissichwas) Porsch Cayenne und etliche andere Luxuskarossen spazieren... wer's braucht.. 8-)
Samuianer, und du fährst Songtheo GTI:rolleyes2:

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, dann träumt mal von den 400kmh auf den thailändichen Autobahnen, aber auf den D Autobahnen kann man das fahren ohne das der aufsetzt. Das aufsetzen kommt von den thailändlichen Flickschusterreien auf der Buckelpisten.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
ich würde mir bescheiden wie ich bin nur eine corvette stingray leisten mit einem 8,0 liter motor. getunt von der firma edelbrock in den usa.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Also ich finde, dass die Fähigkeit des Autos "in 2,5 Sekunden von null auf Tempo 100 zu beschleunigen" endlich die lang ersehnte Klarheit im thail. Autoverkehr bringt. Bislang konnten sich die thail. Rechtsabbieger an der Ampel ja immer damit herausreden, dass sie mit ihren Mopeds schon längst "in motion, in Bewegung" sein würden, wenn der gegenüber positionierte Geradeaus-Fahrer gerade mal seinen Automatik-Pickup zur ersten Bewegung überredet.

Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken, ob man dem alhash nicht mit Spenden unter die Arme greifen kann. Es wird ja auch günstige Nebenwirkungen haben. Die Straßen des Isaan wären z.B. bald hundefrei. Und seien wir ehrlich: Es ist doch wirklich besser, wenn er sein Erspartes in das Auto steckt und dafür mit der Vielweiberei aufhört.:)

Und wenn er bei uns in den Klong fährt, dann hole ich ihn mit dem Tuk Tuk wieder raus. Ein Seil wird ja bei sich haben.

A

antibes

Gast
Hat denn Alhash bei dem "Lebenswandel" überhaupt noch einen gültigen Führerschein? :confused:

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, man braucht den Pickup nicht zu überreden, sondern den Fahrer(in) zu wecken und das weiter gefahren wird. Im Gängeschalten sind die Thais sehr faul, nach dem Motto langsam, langsam und dann beim Autofahren in den Bergen kamikaze machen.

Thema:

Ich bräuchte mal 1,65 Millionen...

Ich bräuchte mal 1,65 Millionen... - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?

Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?: Hallo miteinander. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte eine Frau für 4 Wochen aus Thailand einladen. Ja, über was auch immer bezüglich...
  • Auf gegen China! Habe mal wieder Recht. USA Waffenindustrie braucht den Krieg.

Auf gegen China! Habe mal wieder Recht. USA Waffenindustrie braucht den Krieg.: Along with two other think tanks, Heritage has launched a campaign called Defending Defence to ward off cuts to the US defence budget. A major...
  • Auf gegen China! Habe mal wieder Recht. USA Waffenindustrie braucht den Krieg. - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?

Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?: Hallo miteinander. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte eine Frau für 4 Wochen aus Thailand einladen. Ja, über was auch immer bezüglich...
  • Auf gegen China! Habe mal wieder Recht. USA Waffenindustrie braucht den Krieg.

Auf gegen China! Habe mal wieder Recht. USA Waffenindustrie braucht den Krieg.: Along with two other think tanks, Heritage has launched a campaign called Defending Defence to ward off cuts to the US defence budget. A major...
  • Oben