www.thailaendisch.de

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Diskutiere Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un) im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
B

Benjamin911

Gast
Hi guten Abend zusammen,

könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht umsonst! Wußte leider nichts von diesem Tarif und meine Dtac Karte so denke ich wird nicht mehr gehen.

für jede Antwort bedanke ich mich

& wünsche ich einen schönen Abend

C

carsten

Gast
Du kannst jede AIS (Thai-GSM) Karte auf un-un umstellen, geht ueber das automatische callcenter, auch auf englisch.

S

Samuianer

Gast
Der Tarif wird bei dem AIS Callcenter festgelegt die Karten haben darauf keinen Einfluss, die sind NUR zum "Aufladen"!

Soweit mir bekannt ist, ist der "Un,un" Tarif ein Jahr gueltig.

Wie soll sich das "per Post" denn Abwickeln, bist du in D.?

Hast du ein Konto in T.?

Schicke Jedem Telefonkarten in jeder beliebigen Hoehe, gegen VORKASSE!

T

Thaiman

Gast
Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich.

Sind zu aktivieren bis 07/2009.

Dieselben haben ab jeder Aufladung eine Gültigkeit von einem Jahr.
Sind Restbestände aus dem letzten Urlaub, dieselben werden als Raritäten gehandelt.
Leicht erkennbarer Unterschied, ist nicht das grüne Cover sondern das pinkfarbene.
Bei Bedarf PN an mich.

B

baeren11

Gast
Thaiman" schrieb:
Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich.

Sind zu aktivieren bis 07/2009.

Dieselben haben ab jeder Aufladung eine Gültigkeit von einem Jahr.
Sind Restbestände aus dem letzten Urlaub, dieselben werden als Raritäten gehandelt.
Leicht erkennbarer Unterschied, ist nicht das grüne Cover sondern das pinkfarbene.
Bei Bedarf PN an mich.
Hallo,
hast du die 2 Karten noch?

Gruß

Thema:

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un) - Ähnliche Themen

• Da braucht man China nicht fürchten - das müssen die erst einmal nachmachen!

Da braucht man China nicht fürchten - das müssen die erst einmal nachmachen!: Wenn sie das als Kopiernation und Gewaltstreben überhaupt schaffen, solche Leuchten zu produzieren. Trio der Bestleistung: Sub Auspiciis-Promotion...
  • Thailandpass - Was braucht man ?

Thailandpass - Was braucht man ?: Hallo, ich bin Toytoy und wir fliegen demnächst- hoffentlich- zum zweiten Male nach Thailand, zusammen mit einem Dt/Thai Paar. Wir haben die Reise...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Ein User braucht Hife - Ähnliche Themen

• Da braucht man China nicht fürchten - das müssen die erst einmal nachmachen!

Da braucht man China nicht fürchten - das müssen die erst einmal nachmachen!: Wenn sie das als Kopiernation und Gewaltstreben überhaupt schaffen, solche Leuchten zu produzieren. Trio der Bestleistung: Sub Auspiciis-Promotion...
  • Thailandpass - Was braucht man ?

Thailandpass - Was braucht man ?: Hallo, ich bin Toytoy und wir fliegen demnächst- hoffentlich- zum zweiten Male nach Thailand, zusammen mit einem Dt/Thai Paar. Wir haben die Reise...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Oben