Ich bin zurück aus Thailand

Diskutiere Ich bin zurück aus Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; und bin begeistert. (Ich beziehe mich hier auf einige Threads, in denen ich vor der THL-Reise ziemlich aktiv war) Die Flugangst war vergessen...
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
und bin begeistert.

(Ich beziehe mich hier auf einige Threads, in denen ich vor der THL-Reise ziemlich aktiv war)

Die Flugangst war vergessen, als ich in der Brunei-Maschine hoch über Frankfurt war. Da gab es bald etwas zu essen und gute Filme waren auch angekündigt. Von den, im Duty-Free Shop gekauften 4 Biers hab ich eins an meinen Nachbarn und eins meinem Potha in Thailand geschenkt.

Ich möchte mich speziell bei onnut bedanken. Der Tip mit den Tabak-Bonbons war echt gut. Ich habe die 11 Std Hinflug und 13 Std Rückflug mit jeweils 4 - 5 davon bestritten und keinerlei Entzugserscheinungen gehabt (hoffentlich liest er das irgendwann).

Meine Frau und ich waren erst in Bangkok, da waren noch die Visa für die Kinder zu regeln. Komisch, als der farang daneben stand, ging es innerhalb eines Tages...

... es ist spät. To be continued

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"... es ist spät. To be continued"

na dann,
ich kann warten. ;-)

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all

Da ich auch bald wieder fliege, habe ich mich auch schon nach diesen Tabk-Bonbons umgesehen. Leider habe ich hier in CH nix gefunden. Weiss jemand wo man die hier bekommt?

MfG, Nokopie

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In einer Apotheke kann man auch diesbezügliche Kaugummis kaufen.

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo nokopie,

Hier kann man dir bestimmt sagen wo du soetwas bekommst.

Auch die Ärzte der in der ganzen Schweiz verteilten 13 Gesundheitszentren der SWICA (Tel. 052 244 22 81) helfen gerne allen, die das Rauchen aufgeben möchten.
Quelle : http://www.ah-c.ch/fumeelongd.htm

Oder in deinem Fall eben eine Zeit ( ;-D 12 Std. ) zu ueberbruecken. Na dann guten Flug.

P

PETSCH

Gast
@nokopie:
lies doch mal den thread von @iffy über
das "Rauchen":: vielleicht brauchst Du dann
die Kaugummis oder Bonbons nicht mehr........

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@petsch

Danke, habs grad gesehen.

MfG, Nokopie

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
@nokopie:
lies doch mal den thread von @iffy über
das "Rauchen":: vielleicht brauchst Du dann
die Kaugummis oder Bonbons nicht mehr........
Das Buch hab ich probiert und auch 25 Zeilen vor dem Ende mit lesen aufgehört *kicher*

Thema:

Ich bin zurück aus Thailand

Ich bin zurück aus Thailand - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • "The Thaiger" ist zurück !

"The Thaiger" ist zurück !: Thailand News Today gibt es wieder auf Youtube !
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ? - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • "The Thaiger" ist zurück !

"The Thaiger" ist zurück !: Thailand News Today gibt es wieder auf Youtube !
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Oben