Ich bin positiv überrascht

Diskutiere Ich bin positiv überrascht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Mit unseren Nachbarn im gegenüberliegenden Reihenenhaus hatten wir bisher wenig kontakt, sie betreiben einen privaten Rettungsdienst, wir nennen...
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Mit unseren Nachbarn im gegenüberliegenden Reihenenhaus hatten wir bisher wenig kontakt, sie betreiben einen privaten Rettungsdienst, wir nennen das wohl auch Seellensammler

Ich hatte den Eindruck das sie den Farang hier nicht besonders mögen, heute dann die Überraschung, sie haben gegrillt und uns teilhaben lassen, die Dame des Hauses hat uns Grillgut vorbeigebracht, hab mich dann mit einem 3er Pack Chang rewanchiert.

Fazit: Man sollte nie voreilige Schlüsse ziehen, auch im Alter kann man noch dazu lernen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
Das ist doch mal eine schöne Feststellung :super:
Hat das Grillgut geschmeckt und war nicht vergiftet:nixweiss:;-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
Ich hätte einen Vorkoster angeheuert und wenn der überlebt ,
dann erst das Chang als Gegenleistung rausgerückt :rofl:

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Meine Mia hat vorgekostet, ist Rind da geht sie nicht ran, über den Knochen freut sich unser Straßenhund.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
da merkt man, dass Du viel von Szene-Spielchen mitbekommen hast,
mit Eiswürfel, wo sich Teile von Batteriesäure drinnen befinden.

So "schlechte Gedanken" mit Vorkostern haben normale Menschen nicht,

weil sie sich die menschlichen Abgründe in manchen Dingen nichtmal ansatzweise vorstellen können.

Andererseits können sie noch ohne Hintergedanken, unbelastet geniessen,
vielleicht naiv, aber dafür am Ende glücklicher.

So lange sie im behüteten Kreis mit Leute, gleicher Wellenlänge bleiben,
ist alles gut.

(hab mir natürlich auch die Regel - was auf den Tisch kommt, wird gegessen - abgewöhnt,
manchmal ist der Magen einfach zu empfindlich --- ... )

Thema:

Ich bin positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht - Ähnliche Themen

• Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land überbieten kann?

Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land überbieten kann?: Die Frage Was bietet der Isaan Positives, was keine andere Ortschaft in Thailand locker überbieten kann? hat für mich annähernd die gleiche...
  • kleiner positiver Erfahrungsbericht Schengen VISA

kleiner positiver Erfahrungsbericht Schengen VISA: erstmals danke, habe in diesem Forum einiges gelesen was mir weitergeholfen hat. nun unsere kleine Geschichte: Habe mein Mäderln Anfang des...
  • Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?: Ich weiß, ich habe lange nicht hier geschrieben, aber es gibt da eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt und ich muss es überall posten, da ich...
  • Positives über Thais

Positives über Thais: Also ich will mal die Thais loben und nicht immer nur meckern. 8-) Ein Thai gibt z.b gerne eine Kippe/Zigarette wenn man nett fragt in der Heimat...
  • Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup

Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup: Da wir uns aktuell mit der Anschaffung eines Pickups beschäftigen, würden mich die Erfahrungen interessieren, die Ihr mit Eurem Pickup in Thailand...
  • Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup - Ähnliche Themen

• Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land überbieten kann?

Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land überbieten kann?: Die Frage Was bietet der Isaan Positives, was keine andere Ortschaft in Thailand locker überbieten kann? hat für mich annähernd die gleiche...
  • kleiner positiver Erfahrungsbericht Schengen VISA

kleiner positiver Erfahrungsbericht Schengen VISA: erstmals danke, habe in diesem Forum einiges gelesen was mir weitergeholfen hat. nun unsere kleine Geschichte: Habe mein Mäderln Anfang des...
  • Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?: Ich weiß, ich habe lange nicht hier geschrieben, aber es gibt da eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt und ich muss es überall posten, da ich...
  • Positives über Thais

Positives über Thais: Also ich will mal die Thais loben und nicht immer nur meckern. 8-) Ein Thai gibt z.b gerne eine Kippe/Zigarette wenn man nett fragt in der Heimat...
  • Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup

Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup: Da wir uns aktuell mit der Anschaffung eines Pickups beschäftigen, würden mich die Erfahrungen interessieren, die Ihr mit Eurem Pickup in Thailand...
  • Oben