www.thailaendisch.de

Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe die Seite durch einen Link bei Uwe von Thaifrau gefunden. Die Komentare sind mir sehr angenehm aufgefallen, vor allen Dingen nicht so Spinner...
R

rocketass

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
191
Reaktion erhalten
1
Ort
Sauerland
Habe die Seite durch einen Link bei Uwe von Thaifrau gefunden. Die Komentare sind mir sehr angenehm aufgefallen, vor allen Dingen nicht so Spinner wie früher im Thaifrau Forum. Ich bin 39 Jahre alt und lebe im Sauerland in der Nähe von Lüdenscheid. Fliege am Samstag den 7.9. nach Thailand, endlich, habe schon Heimweh. Bis dann....Michael
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Dann herzlich willkommen und viel Spaß bei/mit uns.

Viel Vergnügen in Thailand.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.011
Reaktion erhalten
1.363
Hallo Rakentena... !
Danke für dein lesbares Deutsch, scheinst hier voraussichtlich nicht nur die Quantität zu mehren. Bin dein Alter und übernehme hier mal ohne Mandat stellvertretend für 50 andere Juhser die Begrüssung (Mietglieder durch durchschnittliche Welcom´s). Wat isn Thaifrau-Forum? Welche Beziehung haste zu Thailand?

Guss Loso
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus rocktetass
Und herzlich Willkommen im Forum, und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum.
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc
 
N

Noi

Gast
Hallo rockatass!:wink:
Herzlich Willkommen im Nittaya Forum, und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :computer:.Und schoenen Urlaub in Thailand!
Viele Gruesse

Noi
 
T

Thai-Robert

Gast
Welcome.....auch von mir !!!

Schade ich flieg Mittwoch schon zurück.
Wohin gehst Du und wie lange bleibst Du.Erzähl mal ich bin Neugierig.
 
R

rocketass

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
191
Reaktion erhalten
1
Ort
Sauerland
Es gab mal ein ähniches Forum bei Thaifrau.de. Leider wurde es eingestellt. Schade eigentlich, es gab da einen gewissen Dikigoros oder so ähnlich, den fand ich echt Klasse. Dann war da noch ein Lambert Gazen oder so, der war genau das Gegenteil.
 
R

rocketass

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
191
Reaktion erhalten
1
Ort
Sauerland
Um eure Neugierde zu befriedigen hier noch etwas mehr von mir :-)
Habe eine kleine Seite im Internet über mich www.people.freenet.de/rocketass da könnt ihr noch was lesen. Ich war das erste mal in Thailand als meine Freundin mich verlassen hat. Damals wußte ich noch nicht, wie der Hase läuft (oder die Häschen ?).
Nach einer Woche hatte ich kein Geld mehr. War aber trotzdem eine schöne Zeit. Die Lady war echt nett. Das zweite mal bin ich für jemand anderes geflogen, da er kurzfristig absagen mußte. Von da an wußte ich, woanders fliege ich nicht mehr hin. Das muß wohl der berühmte Virus sein von dem alle erzählen. Mittlwerwéile fliege ich schon 2 mal im Jahr nach Thailand. Es ist einfach unbeschreiblich schön. Die Menschen, die Landschaft, die alten Wats und Stupas.... und überhaupt, einfach alles. Ihr seht, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. Falls noch Fragen offen sind, löchert mich !!! Ich finde dieses Forum nämlich echt super nett.
 
H

hamburg

Gast
Hallo rocketass,

wo geht´s denn hin ?

Ich liebe den Süden um Krabi und Koh Samui.
Auch die gegend um Chiang Mai war sehr nett - Chiang Mai selbst fand ich nicht so schön.
 
R

rocketass

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
191
Reaktion erhalten
1
Ort
Sauerland
Ich fliege zuerst nach BKK dann erst mal Heimathafen Pattaya, von dort aus gehts dann nach Chantanaburi und Trat. Evtl. mal nach Cambodia. Anschließend fliege ich in den Norden, weiß aber nicht so genau wie der Ort heißt, bin dort eingeladen.
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Rocketass,
sag´ doch mal was zu deinem Nick :-)
...bist du immer recht flott unterwegs ???
Ansonsten viel Spaß hier
Viele Grüße
M&N
 
R

rocketass

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
191
Reaktion erhalten
1
Ort
Sauerland
Der Name hat mir sofort gut gefallen, ich hatte mal einen Motorroller der Marke Aprilia, im Rollermagazin wurde das Heck mit seinen zwei runden Rückleuchten als "Raketenarsch" beschrieben. Damit war mein Name klar. Aber auf deutsch war er mir zu krass. Auf englisch hat ihn bis heute kaum einer verstanden. Das spricht für die Intelligenz der Leute in diesem Forum :super:
 
Thema:

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

    neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

    Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

    neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

    Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben