www.thailaendisch.de

Ich bin neu hier !

Diskutiere Ich bin neu hier ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Forengemeinde,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Joe,bin ein gut erhaltener 50er und reise schon seit 14 Jahren...
G

Guest

Gast
Hallo Forengemeinde,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :
Mein Name ist Joe,bin ein gut erhaltener 50er und reise schon seit 14 Jahren nach Thailand.Einige werden mich vielleicht kennen (Iffy).
Lese schon längere Zeit hier mit und muss sagen,dieses Forum taugt mir am besten.
Gruss von Lung Joe aus Wien

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, Du Wiener.
Herzlich Willkommen. Es ist immer schön, wenn neue Leute dazukommen. Vielleicht bringst Du ja neue Ideen oder Sichtweisen in unser Forum.

Viel Spaß bei uns.

Mang-gon Jai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ser's LungJoe
Warst Du nicht auch in Wolffs Forum vor einem Jahr, bevor es von Gatzen und Dikigoros torpediert wurde? Mal sehen ob Du hier glücklich wirst.
mfg jinjok

G

Guest

Gast
Danke für die nette Begrüssung,ja ich habe früher bei Wolf geschrieben,ist mir aber dann auf den Geist gegangen(weist schon warum).Wenn es meine Zeit zulässt,werde ich auch posten,ansonst bin ich ein eifriger Leser :-)

N

Noi

Gast
Hallo Lungjoe45

Herzlich Willkommen :bravo::bravo:

Gruess Noi :)

M

MenM

Gast
Wilkommen !

Gib ab und zu ruhig dein zenf dazu,
viele (vershiedene) gewuerze machen das essen besser !
MFG
8)

X

xenusion

Gast
Servus Lung,

wusst noch gar nicht, dass Ihr Österreicher so anschmiegsame Frauen habt :-)

Gruss
Xenu

I

Iffi

Gast
Hi Joe,
gelungenes Bild,hmm...;-)

Vielleicht bringste mal ab und zu eine Story von unseren Lieblingslokalen in Wien. Bin ja jetzt sooo weit weg...:heul:

Wann ist dein nächster Trip fällig?

G

Guest

Gast
Hallo Xenusion,die Wiener sind bekannt für Ihren Charme,wurde mir sogar in Thailand oft bestätigt :-)
Servus Iffy,wie gehts Dir ? Na soweit ist CH von Wien ja auch nicht entfernt,hoffe wir sehen uns bald,beim letzten Mal hats ja leider nicht geklappt.Sonst ist hier alles beim alten,auch mit den Mädeln tut sich nichts neues.War im Mai für 3 Wochen in Th.wieder ganz schön stressig :-)
Gruss aus dem sonnigen Wien von JOE

O

odysseus

Gast
Servus Lungjoe 45.
Und auch von meiner Wenigkeit, herzlich willkommen im Forum. Wien, ja habe es noch irgendwie in Erinnerung,. Ist aber schon lange her das ich ihn Wien war, mus bloß schnell rechnen? 13 Jahre, oh mein Gott wie die Zeit vergeht. Aber ich weiß noch die Wunderschöne Kirche von Wien.

G

Guest

Gast
Hey hey Joe....alter Hendrix Song.....sei gegrüßt
Deinen Namen kenn ich glaub ich auch aus einem anderen Forum.
Entgegen zu meinen Urlauben in TH hab ich mir heute leicht den Pelz verbrannt :-( , wurde aber auch endlich mal Zeit, dass die Sonne sich sehen lässt. Da jubeln wohl auch die Thai-Ladies drüber, oder?
Auf noch gaaaaaanz viele Sonnentage in diesem Sommer, Gruß Giga

G

Guest

Gast
Danke Leute,für die zahlreichen Postings !
@Odysseus,meinst wohl den Stephansdom.In Wien hat sich die letzten 15Jahre einiges verändert,auf der Donauinsel gibts eine grosse Thaicommunity,da wird bei Schönwetter gekocht mit viel puut mak und beim Bog-Deng verliert so manche Lady ihre letzten € :-)
@Giga,bei mir keine Gefahr,sitze meistens im Schatten,aber bin auch Happy übers Wetter und die Thailadys sind voll in Action,siehe oben.Das 'Hey Joe' von Hendrix gehört zu meinen Lieblingsscheiben.

M

MichaelNoi

Gast
Hallo LungJoe,
auch von uns ein herzliches GrüßGott:wink:
Wien, da fällt mir vor allem "Cats" ein...dreimal im Ronacher gesehen.
Viele Grüße
Michael und Noi

F

fusch1

Gast
Auch von hier ein nettes "Hallo und Willkommen", bin ja auch noch nicht so lange da und hoffe auf schöne ,neue und interessante Themen.
Stefan

Thema:

Ich bin neu hier !

Ich bin neu hier ! - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben