www.thailaendisch.de

Ich bin neu hier !

Diskutiere Ich bin neu hier ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Forengemeinde,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Joe,bin ein gut erhaltener 50er und reise schon seit 14 Jahren...
G

Guest

Gast
Hallo Forengemeinde,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :
Mein Name ist Joe,bin ein gut erhaltener 50er und reise schon seit 14 Jahren nach Thailand.Einige werden mich vielleicht kennen (Iffy).
Lese schon längere Zeit hier mit und muss sagen,dieses Forum taugt mir am besten.
Gruss von Lung Joe aus Wien
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo, Du Wiener.
Herzlich Willkommen. Es ist immer schön, wenn neue Leute dazukommen. Vielleicht bringst Du ja neue Ideen oder Sichtweisen in unser Forum.

Viel Spaß bei uns.

Mang-gon Jai
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ser's LungJoe
Warst Du nicht auch in Wolffs Forum vor einem Jahr, bevor es von Gatzen und Dikigoros torpediert wurde? Mal sehen ob Du hier glücklich wirst.
mfg jinjok
 
G

Guest

Gast
Danke für die nette Begrüssung,ja ich habe früher bei Wolf geschrieben,ist mir aber dann auf den Geist gegangen(weist schon warum).Wenn es meine Zeit zulässt,werde ich auch posten,ansonst bin ich ein eifriger Leser :-)
 
N

Noi

Gast
Hallo Lungjoe45

Herzlich Willkommen :bravo::bravo:

Gruess Noi :)
 
M

MenM

Gast
Wilkommen !

Gib ab und zu ruhig dein zenf dazu,
viele (vershiedene) gewuerze machen das essen besser !
MFG
8)
 
X

xenusion

Gast
Servus Lung,

wusst noch gar nicht, dass Ihr Österreicher so anschmiegsame Frauen habt :-)

Gruss
Xenu
 
I

Iffi

Gast
Hi Joe,
gelungenes Bild,hmm...;-)

Vielleicht bringste mal ab und zu eine Story von unseren Lieblingslokalen in Wien. Bin ja jetzt sooo weit weg...:heul:

Wann ist dein nächster Trip fällig?
 
G

Guest

Gast
Hallo Xenusion,die Wiener sind bekannt für Ihren Charme,wurde mir sogar in Thailand oft bestätigt :-)
Servus Iffy,wie gehts Dir ? Na soweit ist CH von Wien ja auch nicht entfernt,hoffe wir sehen uns bald,beim letzten Mal hats ja leider nicht geklappt.Sonst ist hier alles beim alten,auch mit den Mädeln tut sich nichts neues.War im Mai für 3 Wochen in Th.wieder ganz schön stressig :-)
Gruss aus dem sonnigen Wien von JOE
 
O

odysseus

Gast
Servus Lungjoe 45.
Und auch von meiner Wenigkeit, herzlich willkommen im Forum. Wien, ja habe es noch irgendwie in Erinnerung,. Ist aber schon lange her das ich ihn Wien war, mus bloß schnell rechnen? 13 Jahre, oh mein Gott wie die Zeit vergeht. Aber ich weiß noch die Wunderschöne Kirche von Wien.
 
G

Guest

Gast
Hey hey Joe....alter Hendrix Song.....sei gegrüßt
Deinen Namen kenn ich glaub ich auch aus einem anderen Forum.
Entgegen zu meinen Urlauben in TH hab ich mir heute leicht den Pelz verbrannt :-( , wurde aber auch endlich mal Zeit, dass die Sonne sich sehen lässt. Da jubeln wohl auch die Thai-Ladies drüber, oder?
Auf noch gaaaaaanz viele Sonnentage in diesem Sommer, Gruß Giga
 
G

Guest

Gast
Danke Leute,für die zahlreichen Postings !
@Odysseus,meinst wohl den Stephansdom.In Wien hat sich die letzten 15Jahre einiges verändert,auf der Donauinsel gibts eine grosse Thaicommunity,da wird bei Schönwetter gekocht mit viel puut mak und beim Bog-Deng verliert so manche Lady ihre letzten € :-)
@Giga,bei mir keine Gefahr,sitze meistens im Schatten,aber bin auch Happy übers Wetter und die Thailadys sind voll in Action,siehe oben.Das 'Hey Joe' von Hendrix gehört zu meinen Lieblingsscheiben.
 
M

MichaelNoi

Gast
Hallo LungJoe,
auch von uns ein herzliches GrüßGott:wink:
Wien, da fällt mir vor allem "Cats" ein...dreimal im Ronacher gesehen.
Viele Grüße
Michael und Noi
 
F

fusch1

Gast
Auch von hier ein nettes "Hallo und Willkommen", bin ja auch noch nicht so lange da und hoffe auf schöne ,neue und interessante Themen.
Stefan
 
Thema:

Ich bin neu hier !

Ich bin neu hier ! - Ähnliche Themen

  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

    Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

    Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

    Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ? - Ähnliche Themen

  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

    Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

    Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

    Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Oben