Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Diskutiere Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So gerne ich Fahrrad fahre, ist es in Thailand doch deutlich anstrengender und man kommt schnell ins Schwitzen. Das passiert auf dem Motobike...
chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
... und E Fahrraeder verboten. Es gibt nix gesuenderes als selbst in die Pedale zu treten. Und ob man 5 min schneller am Arbeitsplatz erscheint, ist unerheblich.
So gerne ich Fahrrad fahre, ist es in Thailand doch deutlich anstrengender und man kommt schnell ins Schwitzen. Das passiert auf dem Motobike nicht, weil man mehr Fahrtwind abbekommt und sich nicht anstrengen muss.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.267
So gerne ich Fahrrad fahre, ist es in Thailand doch deutlich anstrengender
Du musst das positiver sehen. Das Klima in Thailand bietet dir die Gelegenheit in der gleichen Zeit mehr zu leisten, in der gleichen Zeit mehr fuer deine Fitness zu tun :) .

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
das stimmt :D
Der Arzt sagt man soll mindestens so lange Sport treiben, bis man zumindest leicht ins Schwitzen kommt, da könnte man in Thailand doch recht früh abbrechen 😂

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.281
leicht ins Schwitzen kommt, da könnte man in Thailand doch recht früh abbrechen 😂
Was heißt hier leicht ,die Suppe muß fließen!!!
Bin früher auch viel Rad gefahren ,aber heute werde ich nimmer mehr sonnenempfindlicher.
Schwitzen ist nicht schlimm,wie Sauna in D und danach zur Abkühlung in mein kühles Becken .

Ein Sonnenbrand ist viel gefährlicher und du hast ihn länger.
Hautkrebs ich hör dich wachsen!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.267
das stimmt :D
Der Arzt sagt man soll mindestens so lange Sport treiben, bis man zumindest leicht ins Schwitzen kommt, da könnte man in Thailand doch recht früh abbrechen 😂
Das siehst du schon wieder von der negativen Seite. Nicht frueher abbrechen, sondern sich darueber freuen in den 2 Stunden mehr getan zu haben.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.260
Schweiß kühlt, wenn er verdunstet.

Thema:

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren... - Ähnliche Themen

• Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Heute ist Freitag der 13.

Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
  • Heute ist Freitag der 13. - Ähnliche Themen

• Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Heute ist Freitag der 13.

Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
  • Oben