Icebeer

Diskutiere Icebeer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Udo , meinst sicherlich das Blue Ice Beer . Gehört zur San Miguel Brauerei . Hergestellt wird es in Hongkong bzw. Philippinen . Das , was es in...
M

mika

Senior Member
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
1.250
Reaktion erhalten
0
Ort
Köln - Bua Yai
Udo Thani" schrieb:
Ja richtig gelesen, ich meinen keinen Eisbär sonden Icebeer. Wohl mal wieder eine neue Biersorte in Thailand.

Kennt das Icebeer jemand oder weiß zu welcher group es gehört?
@Udo , meinst sicherlich das Blue Ice Beer . Gehört zur San Miguel Brauerei . Hergestellt wird es in Hongkong bzw. Philippinen . Das , was es in Deutschland zu kaufen gibt , ist eine andere Marke .

Ich hatte mir im Juli 2005 mal ne Flasche aus dem Lotus in Suphanburi zum probieren mitgenommen ...... naja , nicht mein Geschmack (vorsichtig formuliert)

 
M

mika

Senior Member
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
1.250
Reaktion erhalten
0
Ort
Köln - Bua Yai
@rado

Ist nicht das Bier , was ich in Thailand probiert hab . Mal gucken was @Udothani dazu sagt ....

P.S. 100 :rofl: *freu*
 
M

mipooh

Senior Member
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6.149
Reaktion erhalten
3
Hat schonmal einer alkoholfreies Bier hier gesehen?
 
M

mika

Senior Member
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
1.250
Reaktion erhalten
0
Ort
Köln - Bua Yai
Also in Thailand noch nicht .... ein Bekannter von mir sucht auch verzweifelt danach .

In D gibbet überall .... :aetsch:
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
;-D alkoholfreies bier ist wie rauchen ohne inhalieren :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:
 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
1
Ort
Immer JWD ...
woody" schrieb:
Oder Schwimmen ohne Wasser ;-D
Wasser ist weder für's Schwimmen noch zum Trinken von Sinn - Waschen oder mit 'nem Boot draufrumfahren ist hingegen OK :wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.508
Reaktion erhalten
2.865
Ort
Bangkok / Ban Krut
Alkoholfreies Bier ist Unsinn, genauso wie koffeeinfreier Kaffee.
 
M

mipooh

Senior Member
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6.149
Reaktion erhalten
3
Nee für mich nicht. Ich mag Kaffee trinken, mag aber die Wirkung von Coffein nicht. Ich mag auch Bier trinken, mag aber nicht die Wirkung von Alkohol.
Das hat was mit dem Geschmack zu tun.
 
U

Udo Thani

Gast
Ich habe in LOS zuletzt noch einen B 52 ohne 52 bekommen
 
Thema:

Icebeer

Oben