www.thailaendisch.de

I C Q ????????

Diskutiere I C Q ???????? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; * @Wissende - Kann mir jemand zu diesen drei Buchstaben mal eine Kurzeinweisung verabreichen?
T

Torsten

Gast
*

@Wissende - Kann mir jemand zu diesen drei Buchstaben mal eine Kurzeinweisung verabreichen?

N

Niko

Gast
Habe eben den ICQ auch wieder installiert.
Mal sehen wer sich so meldet.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Torsten
Was rbauchst Du denn für eine Einführung?
-download
-install
-register account
-Nittaya- und Thaiworld-Memberlist öffnen und User zu Deinem ICQ addieren
-warten bis einer online ist und losschwatzen
mfg jinjok

N

natong

Gast
Auf den Seiten von Ecki/PuengJai wird der ICQ bestens erklärt!!!
ICQHilfe von Thaiworld

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
kann Natong zustimmen, damit habe ich mein ICQ auch eingerichtet, allerdings die 2000b 4.65. Die neue Version soll angeblich nicht so fehlerfrei laufen.

Gruß
Daniel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Torsten
Also der Gerechtigkeit halber sollte man sagen, msn ist sowas wie ICQ.
mfg jinjok

H

Harakon

Gast
Microsoft baut so ziemlich alles nach, was irgendwie gut ist  - und oft genug setzen sie sich leider damit auch durch. Populaerste Beispiele: Windows (MAC), Internet Explorer (Netscape Communicator).

T

Torsten

Gast
@Alle - Danke für die Infos. Da ich also kaum im msn bin, brauche ich dann wohl auch kein ICQ.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@alle,

hörte mal von problemen..........
wenn MSN installiert ist
zusätzlich ICQ !?
sicher möglich........!
aber wer hat beides?
vertragen sich beide ?

gruss heini

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Torsten
Ich kenne die Leistungen vom MSN-Tool nicht. Aber mit ICQ kann man zum Beispiel auch Dateien von PC zu PC übertragen oder sich auch von Mikro zu Soundkarte unterhalten. Habe ich mit meiner Frau genutzt, als sie in TH war.

@Heini
K.A. da ich das MSN-Teil nicht habe.
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 22.01.02, 11:20

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@heini, habe beides. Bis jetzt keine Probleme:
Gruß Sunnyboy

N

Niko

Gast
Der Testsieger ICQ überzeugt mit unzähligen praktischen Funktionen – da verlieren selbst Fortgeschrittene den Überblick. Deshalb: Bleiben Sie im "Simple Mode", bis Sie sich sicher fühlen.

ICQ 2001b: Erweiterte Möglichkeiten.

Sobald Sie sich mit dem Programm gut auskennen, gehen Sie auf Entdeckungsreise und klicken auf "To Advanced Mode" und "Switch to Advanced Mode". Dann sehen Sie, was ICQ alles zu bieten hat. Wollen Sie wieder mehr Übersicht, dann klicken Sie auf "Main", "To simple Mode" und die Schaltfläche "Switch to simple Mode".

Freunde kontaktieren:
Besorgen Sie sich als Erstes die ICQ-Nummern Ihrer Freunde. Lassen Sie sich die Zahlenkombination geben, die im oben Startfenster von dem ICQ Ihrer Freunde erscheint. Haben Sie die Nummer, klicken Sie auf "Add/Invite Users".

In der folgenden Dialogbox tippen Sie diese Ziffernfolge in das Feld "ICQ Numbers". Dann aktivieren Sie die Schaltfläche "Search". In der Trefferliste wählen Sie den Namen eines Freundes aus und klicken dann auf "Add User". Häufig reicht das bereits.

Falls der Freund seine Sicherheitseinstellungen in ICQ verändert hat, muss er Ihnen noch eine Bestätigung schicken, bevor Sie ihn in die Kontaktliste aufnehmen dürfen. Sobald Sie das OK haben, erscheint er in der Liste.

Mehr Sicherheit beim Chatten:
Problem: Ab jetzt kann Sie jeder ansprechen – ein Effekt, der sehr schnell seinen Reiz verliert. Damit Sie nicht unnötig belästigt werden, sollten Sie die Schutzfilter von ICQ aktivieren: Klicken Sie im Startbildschirm auf "Main" und wählen Sie "Security and Privacy Permissions". Aktivieren Sie "General" und dann die Option "My authorization is required before users add me to their contact list".

Anmerkung:
So können nur noch Leute die Ihr drin habt Euch ansprechen und die Werbegespräche sind weg.

Quelle: www.chip.de

Thema:

I C Q ????????

Oben