www.thailaendisch.de

hypothek auf haus- oder grundbesitz

Diskutiere hypothek auf haus- oder grundbesitz im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; nabend, kennt sich zufällig jemand mit diesem thema in thailand aus? gibt es für thais spezielle banken die hierfür ansprechpartner wären oder...
B

bernaldo

Gast
nabend,

kennt sich zufällig jemand mit diesem thema in thailand aus? gibt es für thais spezielle banken die hierfür ansprechpartner wären oder kann jeder besitzer zu seiner hausbank? welche voraussetzungen müssen erfüllt werden? wer kennt nähere einzelheiten? gibt es behörliche beratungsstellen?

gruss
bernaldo

H

Herbert

Gast
@bernaldo, ist zwar nicht die richtige AW auf Deine Frage - aber ein Tipp an so manchen, der sich mit Hauskauf oder-bau Gedanken quaelt.

Einfach Kredit hier zu 2t aufnehmen, unten Cash das Haus kaufen (logo auf die Frau) beim Bau oder Einzug schnell ne Dynamitladung drunter verstecken.......und sollte es zur Scheidung kommen - BUMMMMMMMM :zorn: :zorn:

und den Kredit (billiger als in TH) muss sie aufgrund Scheidung dann zur Haelfte zahlen..... :bravo:

Gut abgesichert irgendwie, so ist mann wenigstens nicht der Volltrottxxxxx

Herbert

B

bernaldo

Gast
es geht nicht um mich oder meine absicht, drüben ein haus zu bauen.

es geht um eine thailänderin

H

Herbert

Gast
bernaldo, sagte ja ist nicht die richtige AW. Aber Dein Thread passt grad so gut, obiges Post war allgem. gesprochen -

aber nun meine Meinung: kenne logo die Hintergruende nicht, aber einer Thai, die in Thailand ein so ausuferndes thaispezifisches Problem hat(Land-Haus oder was weiss ich Kauf ist auch in EU heikel)wirklich helfen zu koennen ist kaum moeglich.

Das werden Thais abgeledert das einem uebel wird, etc......ich persoenlich halte mich aus sowas komplett raus.......

Herbert

M

MenM

Gast
Wenn Sie hausbesitz oder grundbesitz hat,
dann braucht sie nuer mit der "chanood" nach der bank
zu gehen (gleich welche) und kann ein kredit aufnehmen
fuer weitere fragen einfach mailen
MFG
:wink:

Thema:

hypothek auf haus- oder grundbesitz

hypothek auf haus- oder grundbesitz - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Häuser aus Kunststoff

Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User! Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt! - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Häuser aus Kunststoff

Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User! Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Oben