hypothek auf haus- oder grundbesitz

Diskutiere hypothek auf haus- oder grundbesitz im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; nabend, kennt sich zufällig jemand mit diesem thema in thailand aus? gibt es für thais spezielle banken die hierfür ansprechpartner wären oder...
B

bernaldo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
nabend,

kennt sich zufällig jemand mit diesem thema in thailand aus? gibt es für thais spezielle banken die hierfür ansprechpartner wären oder kann jeder besitzer zu seiner hausbank? welche voraussetzungen müssen erfüllt werden? wer kennt nähere einzelheiten? gibt es behörliche beratungsstellen?

gruss
bernaldo

H

Herbert

Gast
@bernaldo, ist zwar nicht die richtige AW auf Deine Frage - aber ein Tipp an so manchen, der sich mit Hauskauf oder-bau Gedanken quaelt.

Einfach Kredit hier zu 2t aufnehmen, unten Cash das Haus kaufen (logo auf die Frau) beim Bau oder Einzug schnell ne Dynamitladung drunter verstecken.......und sollte es zur Scheidung kommen - BUMMMMMMMM :zorn: :zorn:

und den Kredit (billiger als in TH) muss sie aufgrund Scheidung dann zur Haelfte zahlen..... :bravo:

Gut abgesichert irgendwie, so ist mann wenigstens nicht der Volltrottxxxxx

Herbert

B

bernaldo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
es geht nicht um mich oder meine absicht, drüben ein haus zu bauen.

es geht um eine thailänderin

H

Herbert

Gast
bernaldo, sagte ja ist nicht die richtige AW. Aber Dein Thread passt grad so gut, obiges Post war allgem. gesprochen -

aber nun meine Meinung: kenne logo die Hintergruende nicht, aber einer Thai, die in Thailand ein so ausuferndes thaispezifisches Problem hat(Land-Haus oder was weiss ich Kauf ist auch in EU heikel)wirklich helfen zu koennen ist kaum moeglich.

Das werden Thais abgeledert das einem uebel wird, etc......ich persoenlich halte mich aus sowas komplett raus.......

Herbert

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn Sie hausbesitz oder grundbesitz hat,
dann braucht sie nuer mit der "chanood" nach der bank
zu gehen (gleich welche) und kann ein kredit aufnehmen
fuer weitere fragen einfach mailen
MFG
:wink:

Thema:

hypothek auf haus- oder grundbesitz

hypothek auf haus- oder grundbesitz - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau

Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau: hallo again nachdem die frage in meinem thread "wohnsitznachweis nach tod der ehefrau und weitere fragen" ja zufriedenstellend beantwortet wurde...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Haus und garten - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau

Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau: hallo again nachdem die frage in meinem thread "wohnsitznachweis nach tod der ehefrau und weitere fragen" ja zufriedenstellend beantwortet wurde...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Oben