HURRA, es gibt wieder einen DEUTSCHEN Formel1-WELTMEISTER / Nico Rossberg

Diskutiere HURRA, es gibt wieder einen DEUTSCHEN Formel1-WELTMEISTER / Nico Rossberg im Sport Forum im Bereich Diverses; Heute in Abu Dabi das letzte F1 Rennen 2016 und Nico Rossberg wurde F1 Weltmeister als 2. hinter Hamilton am Stockerlplatz! Das Rennen war wild...
H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.249
Heute in Abu Dabi das letzte F1 Rennen 2016 und Nico Rossberg wurde F1 Weltmeister als 2. hinter Hamilton am Stockerlplatz!
Das Rennen war wild und heiß aber Nico schaffte es aufs Podest, Gratulation an den Wahl-Monegassen, natürlich konnte Mercedes das Lob des Besten mit einheimsen................ Gratulation !!:goodjob:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Heute in Abu Dabi das letzte F1 Rennen 2016 und Nico Rossberg wurde F1 Weltmeister als 2. hinter Hamilton am Stockerlplatz!
Das Rennen war wild und heiß aber Nico schaffte es aufs Podest, Gratulation an den Wahl-Monegassen, natürlich konnte Mercedes das Lob des Besten mit einheimsen................ Gratulation !!:goodjob:
"hurra-es-gibt-wieder-einen-deutschen-formel1-weltmeister"

Was nutzt das schon, wenn es dieses Deutschland gar nicht mehr gibt ?
Zudem ist in dieses nationale Denken, dieser "Stolz" doch schon längst verpönt und politisch nicht korrekt.

Angela`s Wiederwahl solltest Du herbeisehnen,
unsere kulturelle Vielfalt bejubeln und
Castro`s Tod betrauern ..................das wäre doch ganz grob, die richtige Richtung.

Ständig muss man Dich korrigieren -furchtbar !

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.249
Angelas Wiederwahl erschreckt mich fürchterlich, ein Horrorgedanke wenn die "Raute" sich öffnet um die Willkommenskultur neuerlich anzukrubeln:stomp::poop::poop:...........da bleibt meine Hoffnung auf unseren neuen Verteidigungsminister, Innenminister und Minister Kurz welche schon im Chlinch mit Erdogan liegen. Und ja, ich bedaure den Tod von Castro, aber jeder muß mal gehen..........

Gut, ICH KORRIGIERE MICH: Um beim F1 zu bleiben, ich freue mich über den neuen "angenehmen" Weltmeister der in D und Monaco wohnt, aber Mercedes wurde mit "Hilfe" von Ösis Weltmeister der Konstrukteure, Wolf + Lauda, somit alles OHNE NATIONALSTOLZ !

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
ick hatte ja auf alain prost gesetzt, aber irgendwie hats nicht geklappt , weiss auch nicht warum ... :-/

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.766
Beachtlich finde ich, dass ein Österreicher sich darüber freut. Sind eben doch nicht alle gleich. Gibt offenbar auch dort freundliche Menschen. Wenn ich mir dagegen die stets freundlichen und von Wohlwollen getragenen Beiträge von Deinem Landsmann, dem Obergrantler anschaue ...

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
2.938
ick hatte ja auf alain prost gesetzt, aber irgendwie hats nicht geklappt , weiss auch nicht warum ... :-/
Quatsch, F1-Laie!

Nach der Konstrukteurswertung hatte doch nur ein Mercedes-Fahrer Chancen - also evtl. nur noch Rudolf Caracciola!!:biggrin:

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
muss leider auch ein wenig korrigieren - Nico Rossberg ist NICHT Weltmeister geworden. Nico Rosberg hingegen schon.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.759
Beachtlich finde ich, dass ein Österreicher sich darüber freut. Sind eben doch nicht alle gleich. Gibt offenbar auch dort freundliche Menschen. Wenn ich mir dagegen die stets freundlichen und von Wohlwollen getragenen Beiträge von Deinem Landsmann, dem Obergrantler anschaue ...
würde eher sagen, es gibt auch Ösis, die sich als Deutsche be-tracht-en.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
Ist das nicht auch ein Migrant ?
Nöö Ferdl, der ist Exilant ... um sein karges Jahreseinkommen nicht auch noch versteuern zu müssen, haust der Nico schon lange
in nem Favela an den Hängen Monacos

Du meinst sicher den Vattern Keke Rosberg, der hat sich durch Heirat mit einer Deutschen das Bleiberecht hier erschlichen
War ein ärmlicher nordfinnischer Renntierzüchter und hat eine Wiesbadenerin bei einem Fest in Tukkalä angesabbert, nachdem er
vorher ein Rennen mit seinem Lieblingsvieh namens Williamsä gewonnen hat, die wollte dort eigentlich nur mal das Nordlicht sehen

Raus kam dabei der kleine Nico ... So war das, alles nachzulesen bei Wikipediä :)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
äääh

ist das ein Film von Ariiäh Kaurismäkää ??

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Deutscher mit finnischem Papi. Irgendwie mochte ich ja den Fahrstil seines Vaters. .....die Älteren unter Euch werden sich erinnern. ..

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Ich finde seine Entscheidung für die Familie super. Und so "kollegial" wie sein Partner Hamilton agiert schubsen sie ihn noch irgendwann mal ins Krankenhaus oder schlimmer ... :bye:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Bin gespannt, wen sich Mercedes ins freigewordene Cockpit holt....:bye:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Einen Nachwuchsfahrer wie Wehrlein oder Verstappen (das wäre ein Kamikazeunternehmen - Hamilton und Verstappen in einem Team...) wird es wohl nicht geben. Die Rückkehr von Vettel wäre nicht schlecht, Ferrari bekommt ja technisch nix gebacken, da fährt er immer nur hnterher...:bye:

Thema:

HURRA, es gibt wieder einen DEUTSCHEN Formel1-WELTMEISTER / Nico Rossberg

HURRA, es gibt wieder einen DEUTSCHEN Formel1-WELTMEISTER / Nico Rossberg - Ähnliche Themen

• Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Wir freuen uns. Hipp - Hipp - Hurra!

Wir freuen uns. Hipp - Hipp - Hurra!: Über unseren Schurkenstaat, den wir in freier Anlehnung an den Wortgebrauch des groeßten amerikanischen Menschenrechtlers - Georg W. Bush - roque...
  • Hurra, es ist vollbracht!

Hurra, es ist vollbracht!: Takky Shinegra hat wieder einen Racheakt abschliessen koennen! Nun ist der wegen Spionage angeklagte Thailaender Sivarak Chotipong zu 7 Jahren...
  • Hurra Mallorca

Hurra Mallorca: Hallo Freunde! Am 15.09. - 22.09.2008 geht es mit der ganzen Familie nach Mallorca. Wir sind dann in Can Picafort im Hotel Janeiro. Dieses Hotel...
  • Hurra.. Es gibt wieder YPS..

Hurra.. Es gibt wieder YPS..: Wer kennt sie nicht, die legendären YPS Hefte mit den Gimmiks. Vor 5 Jahren wurden sie eingestellt, nun werden sie wieder aufgelegt. Eine Legende...
  • Hurra.. Es gibt wieder YPS.. - Ähnliche Themen

• Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Wir freuen uns. Hipp - Hipp - Hurra!

Wir freuen uns. Hipp - Hipp - Hurra!: Über unseren Schurkenstaat, den wir in freier Anlehnung an den Wortgebrauch des groeßten amerikanischen Menschenrechtlers - Georg W. Bush - roque...
  • Hurra, es ist vollbracht!

Hurra, es ist vollbracht!: Takky Shinegra hat wieder einen Racheakt abschliessen koennen! Nun ist der wegen Spionage angeklagte Thailaender Sivarak Chotipong zu 7 Jahren...
  • Hurra Mallorca

Hurra Mallorca: Hallo Freunde! Am 15.09. - 22.09.2008 geht es mit der ganzen Familie nach Mallorca. Wir sind dann in Can Picafort im Hotel Janeiro. Dieses Hotel...
  • Hurra.. Es gibt wieder YPS..

Hurra.. Es gibt wieder YPS..: Wer kennt sie nicht, die legendären YPS Hefte mit den Gimmiks. Vor 5 Jahren wurden sie eingestellt, nun werden sie wieder aufgelegt. Eine Legende...
  • Oben