www.thailaendisch.de

Hundeleben am Khlong

Diskutiere Hundeleben am Khlong im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wir gruessen alle Freunde Thailands.
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.696
Ganz sicher, wer Papa und wer Onkel ist? :lol:

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Absolut,Mama und Papa waren in Quarantaene zwecks Fortpflanzung.
Der braune Onkel war noch nicht geschlechtsreif und unser alter schwarzer Grandpo traeumt nur noch von der Liebe.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.696
O.K.
Aber wozu dann die Quarantäne. Damit sie sich nicht aus dem Weg gehen konnten? Planmäßige Fortpflanzung?

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Ja planmaessige Fortpflanzung,die Onkels durften nur zuschauen.
Aber nie wieder,es war eine heisse Zeit.

R

Ramon

Gast
wenn die so klein sind, sieht alles noch so unförmig aus, Großer Kopf, kleine Füße ... niedlich ;-)

R

Ramon

Gast
wie alt sind die denn heute ...
gibt die Hündin keine Milch mehr und müßt Ihr Milch kaufen ?

Wie geht das bei Euch mit den ganzen Impfungen, kommt der Tierarzt zu Euch
oder müßt Ihr mit der ganzen Bande in die Hundeklinik fahren ?

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Die Hunde sind jetzt 35 Tage alt.
Die Milch der Mutter ist numero uno,aber langsam reicht es nicht mehr.
Der Tierarzt kommt auf Wunsch ins Haus,aber die Impfungen beginnen ab 8. - 10.Woche.

R

Ramon

Gast
Danke ...
Besser ist es da zuhause zu impfen, von der all-in-one Spritze die manche hier geben, rennt unser rum wie blöde
und beruhigt sich erst nach Minuten wieder. Scheint heftig zu sein.
Der weiße ist echt ein Hübscher ;-)

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
.............sind das wieder die Nektarvögel welche bei Dir brüten...............:confused:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
.............meinte eher diese hier - meines Wissens hat (er berichtete darüber) schon einmal ein Paar bei ihm gebrütet..............:)

............Naturfotos aus Thailand - Galerie

Thema:

Hundeleben am Khlong

Hundeleben am Khlong - Ähnliche Themen

• Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".: Werte Members, ich moechte auch gerne wie @waanjai_2 einen sauberen,nicht mit schlauen ironischen etc. Bemerkungen ueber meine einfachen...
  • # 1022 - Mein Hundeleben ..... - Ossi Beitrag

# 1022 - Mein Hundeleben ..... - Ossi Beitrag: Dear All, schaut mal bitte wer der Verfasser von diesem Ossi Zitat ist = Moderator @ MadMac und schaut bitte weiterhin was ich vorher geschrieben...
  • So ein Hundeleben

So ein Hundeleben: Verdammt nochmal bin ich jetzt angefressen. Will ich doch eine Minute vor 22 Uhr noch meine Euro tauschen. Sollte doch nichts schiefgehen, der...
  • Ein Hundeleben, das keines sein müsste…

Ein Hundeleben, das keines sein müsste…: Dieses Thema ging auch den Machern von www.Samui-Webtv.com unter die Haut: Das teils grausame Vegetieren von Hunden und Katzen in Thailand – am...
  • Hundeleben Chiang Mai

Hundeleben Chiang Mai: mir geht’s hier um „Randerscheinungen“, die ziemlich allen Leuten mit Thailanderfahrung begegnet sein dürften: Straßen- und Tempelhunde. Seit ein...
  • Hundeleben Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".: Werte Members, ich moechte auch gerne wie @waanjai_2 einen sauberen,nicht mit schlauen ironischen etc. Bemerkungen ueber meine einfachen...
  • # 1022 - Mein Hundeleben ..... - Ossi Beitrag

# 1022 - Mein Hundeleben ..... - Ossi Beitrag: Dear All, schaut mal bitte wer der Verfasser von diesem Ossi Zitat ist = Moderator @ MadMac und schaut bitte weiterhin was ich vorher geschrieben...
  • So ein Hundeleben

So ein Hundeleben: Verdammt nochmal bin ich jetzt angefressen. Will ich doch eine Minute vor 22 Uhr noch meine Euro tauschen. Sollte doch nichts schiefgehen, der...
  • Ein Hundeleben, das keines sein müsste…

Ein Hundeleben, das keines sein müsste…: Dieses Thema ging auch den Machern von www.Samui-Webtv.com unter die Haut: Das teils grausame Vegetieren von Hunden und Katzen in Thailand – am...
  • Hundeleben Chiang Mai

Hundeleben Chiang Mai: mir geht’s hier um „Randerscheinungen“, die ziemlich allen Leuten mit Thailanderfahrung begegnet sein dürften: Straßen- und Tempelhunde. Seit ein...
  • Oben