Hundefleisch und Thailand !?

Diskutiere Hundefleisch und Thailand !? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nabend.. Wie ich in einem anderen Thread erfahren habe wird in Thailand Hundefleisch gegessen !? Ist mir neu, aber gut. Wahrscheinlich aber...
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Nabend..

Wie ich in einem anderen Thread erfahren habe wird in Thailand Hundefleisch gegessen !? Ist mir neu, aber gut.

Wahrscheinlich aber regionalbedingt - oder ?

Und wie siehts mit den anderen Köstlichkeiten aus... ?
( z.B. Hauskatze )

Ich habe allerdings schonmal davon gehört das in THL und anderen asiatischen Ländern Hundefelle ( und Katzen ) verarbeitet werden, die auch teilweise (un- oder fälschlich gekennzeichnet) auf den EU Markt kommen.


Guten Appetit!

Hat jem. schonmal Hund probiert ? WEN JA WO ?

Bin gespannt auf Testberichte ;-D

:wink:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.235
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ FarangLek, :-)

Du schreibst jetzt wohl alles, um Deine "1000" vollzukriegen?! :rofl: :frech:
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
@UAL

Ich schreibe bestimmt nicht alles :-)

Und das Thema interessiert mich wirklich

:wink:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.235
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@FarangLek, :-)

Und das Thema interessiert mich wirklich
Und wirst Du nach den jeweiligen Antworten dann auch Apetit :P bekommen?
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
@UAL

Weiß nicht, aber ich würde es probieren.

Wer möchte kann mich ja mal zum Hund-Essen einladen. ;-D


Heuschrecken kriege ich dennoch leider nicht runter... :fertig:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Imo gibt es das in Sakhon Nakhon; im manchen Märkten soll auch der entsprechende Kopf über der Kühltruhe hängen...
...Mahlzeit.
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.235
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ FarangLek, :-)

Heuschrecken, Käfer alles kriegte ich runter, und habe es auch schon getan :P , aber bei Kamerad Hund und Katze hätte ich meine Bedenken...

o.k. Schlange, das mach ich noch mit.. :P
 
W

woody

Gast
Von meiner Frau weiss ich, dass nur Lao, Chinesen und Vietnamesen Hunde essen.
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.774
Reaktion erhalten
6
Ort
bei Leipzig
Übrigens , dunkle Hunde sollen besser schmecken als helle Hunde :lecker: .

Aber ob es stimmt weis ich nicht :nixweiss:!

MfG :wink:
 
K

Kali

Gast
Leipziger" schrieb:
...dunkle Hunde sollen besser schmecken als helle Hunde :lecker: .
Vielleciht verwechselst Du da etwas.

Ich habe gehört, dass Hunde im Hellen besser schmecken sollen als im Dunkeln.. :P

Meine Frau verweigert Hunde als Nahrung vehement.

Mein Stiefsohn hatte, als er mal stinkbesoffen nach Hause kam, einen jungen Hund zubereitet. Doch, wie meine Frau mir erzählte, auch nur deswegen, weil nichts anderes da war.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
:lecker:

morsche fl,

einen entsprechenden thread mit köstlichkeiten hatten wir schon mal, lies ihn mal durch,
dann weisst du was lukullisch in thailand auf dich zukommen kann...... :frech:

gruss :cool:
 
L

Lamai-Central

Gast
FarangLek" schrieb:
Und wie siehts mit den anderen Köstlichkeiten aus... ?
( z.B. Hauskatze )
Schaut man sich die Katzen in Thailand an ist nicht vieel mehr als Knochen daran,also nicht viel zum Essen :rolleyes: :lol:
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Lamai-Central" schrieb:
FarangLek" schrieb:
Und wie siehts mit den anderen Köstlichkeiten aus... ?
( z.B. Hauskatze )
Schaut man sich die Katzen in Thailand an ist nicht vieel mehr als Knochen daran,also nicht viel zum Essen :rolleyes: :lol:
Frosch-Schenkel durften auch nicht mehr Fleisch auf den Knochen haben.

Lange Zeit als ich noch Jung war, hoerte ich das Italiener Katzenfleisch essen. Ist da was wahres dran ;-)

Wo werden die suessen kleinen Schwalben verspeist??
 
L

Lamai-Central

Gast
Der Link ist ziemlich heftig,die Hassen sicher Hunde ;-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
odysseus" schrieb:
...
Oh, mein Gott, :fertig: da Bleibt mir ja das Essen im Halse Stecken.
und das dir vitus,

das will schon was heissen...................... :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:
 
M

mikka

Gast
Wozu eigentlich das ganze Getue ?

Ich gehe davon aus, wenn jemand etwas isst, von dem er nicht weiß, was es ist und es schmeckt ihm, wird er es das nächste Mal wieder essen - wenn man ihm allerdings sagt, daß er gerade Hund oder Katze verspeist ist es vorbei - oder etwa nicht.

Erinnert mich an meine Jugendzeit - wie oft wurden da die Geschichten von früher (sprich: Kriegszeit) erzählt, wo dann "Dachhase" auf dem Speiseplan stand und es hat allen geschmeckt !

(Katze ausgenommen sieht nun mal fast genau so aus wie ein Kaninchen - und gebraten mit Soße erkennt keiner mehr den Unterschied und geschmacklich soll es sogar besser sein)

In Amerika habe ich mal gebratene Klapperschlange gegessen - nachdem die anfängliche Abneigung überwunden war, war ich begeistert davon.

Man verspeist auch Strause und Krokodile, Kängeruhs, da regt sich auch niemand drüber auf :nixweiss:

Gruß

mikka
 
K

Kali

Gast
Da dies ein Thailandforum ist gestatte ich mir den zaghaften Hineis, dass - zumindest im Agrarbereich dieses schönen Landes - all' das gegessen wird, was nicht schnell genug weglaufen kann - wird jedenfalls gemunkelt.

Bei Hunden könnte das schon mal schwierig sein, ich vermute, dass da auch schon mal das Vertrauensmoment genutzt, der ins Auge gefasste oder für den Topf vorgesehene Hund sozusagen überrumpelt wird ;-D
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
odysseus" schrieb:
Servus catweazle :lol:
Ich bin überwältigt von deinen Link, :lol: sogar ein Hunderezept wird angepriesen, welch ein Kulinarischer Schocker (
http://www.hundefeind.de/hundesuppe.html ) aber nicht genug, sogar eine :ohoh: Preisliste ist All Inklusiv ( http://www.hundefeind.de/preisliste_hundefleisch.html )
Oh, mein Gott, :fertig: da Bleibt mir ja das Essen im Halse Stecken.
Ich bin kein Hundefeind :fertig:

Das ist aber in der Tat heftig.. falls das stimmt oder nur eine Scherzseite ist ?!
 
Thema:

Hundefleisch und Thailand !?

Hundefleisch und Thailand !? - Ähnliche Themen

  • Lebensabend in Thailand verbringen

    Lebensabend in Thailand verbringen: Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht bzw .infos wie das ist wenn man als Deutscher in Thailand verstirbt. und man Hier verbrannt...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

    Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

    Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

    Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

    Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Bedeutung der Familie in Thailand ! - Ähnliche Themen

  • Lebensabend in Thailand verbringen

    Lebensabend in Thailand verbringen: Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht bzw .infos wie das ist wenn man als Deutscher in Thailand verstirbt. und man Hier verbrannt...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

    Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

    Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

    Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

    Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Oben