MadMac
Moderator
Wer in Thailand einen Hund nicht sterilisieren laesst, sollte in Pattaya leben. Alles Andere ist unverantwortlich!
Ich lebe in Pattaya, und habe 9 Intakte Hunde und die sind alle Richtig in der Birne, denn wenn ich keine Welpen haben will, dann Bekommt auch keine Hündin Welpen so einfach ist das.Wer in Thailand einen Hund nicht sterilisieren laesst, sollte in Pattaya leben. Alles Andere ist unverantwortlich!
@ Samuirai,"Also noch Mals aus Verhaltensbiologischer sicht gibt es kein Anlass, um aus einer Hündin oder Rüde ein geschlechtsneutrales Geschöpf zu schnippeln."
Hi bangkaew,
Einer allerdings, Freddie von Freunden auf Samui, den haben se geschnibbelt weil er unberechenbar und bissig dazu war. War nach der Entmannung genauso. Ist ein Thai Ridgeback. Die koennen den nirgends mit hinnehmen oder Ihn ausserhalb des Grundstueck von der Leine lassen. So macht Hund keinen Spass.
Es kommt eben immer darauf an, mit was sich die Mixe verpaart haben, das ist wie in der Zucht.Ich habe eine Schäferhündin, einen Bankaew Mix und eine schwarzen Bankaew. Keiner ist agressiv oder nicht agressiv mit Zähne zeigen oder so. Hatte vorher einen belgischen Schäferhund, der leider vergiftet wurde. Ein toller Hund, der hatte mehr Grips als meine jetzigen drei zusammen. Meine Premisse ist bei mehreren Hunden, das sie klar wissen das ich der Rudelführer bin.
Das du der Rudel-Führer bist, das glaubst Du nur ......................
Respekt fuer diesen konstruktiven, belehrenden Beitrag. Wie einfach koennte unser Leben sein wenn nur mehr allwissende Expats uns mit weisen Einzeilern und Platitueden verwoehnen wuerden. Was kommt als naechste Weisheit? "Ausserhalb D'lands Auoto fahren ist unverantwortlich". Danke fuer weniger als nichts.Wer in Thailand einen Hund nicht sterilisieren laesst, sollte in Pattaya leben. Alles Andere ist unverantwortlich!