Huay Mae Khamin Wasserfall

Diskutiere Huay Mae Khamin Wasserfall im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Huay Mae Khamin Wasserfall ist im Nationalpark Sri Nakarin,ca. 110 km von Kanchanaburi entfernt. Der Wasserfall gilt als einer der schoensten in...
C

Chonburi's Michael

Gast
Huay Mae Khamin Wasserfall ist im Nationalpark Sri Nakarin,ca. 110 km von Kanchanaburi entfernt. Der Wasserfall gilt als einer der schoensten in Thailand.

C

Chonburi's Michael

Gast

Die Fotos wurden mir von Khun Nuk, die zustaendig ist fuer Tourismus und Bildung in Ban Bueng (vorne ganz links zu sehen), zur persoenlichen Verwendung zur Verfuegung gestellt. Ihre Kolleginnen arbeiten alle in der Governmentverwaltung in Ban Bueng und sind auch meine Studenten.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Darf dort gebadet werden?

War auf Samui oder auch auf Chang über die Einladungsschilder erstaunt.
Hier wäre soetwas (fast) undenkbar.

C

Chonburi's Michael

Gast
Ich habe sogar Fotos wo die Maedchen sich im kuehlen Nass tummeln und sich entspannen. Vielleicht scanne ich diese Bilder ein. ;-D

Thema:

Huay Mae Khamin Wasserfall

Huay Mae Khamin Wasserfall - Ähnliche Themen

• Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Wat Mae Ta Khrai

Wat Mae Ta Khrai: Bilder der Wat-Erweiterung des Wat Mae Ta Khrai, Juli 2013 :) Wahnsinns Baugerüst Fertigbauteile Das sind doch mal schöne...
  • Internet im Mae Taeng District und in Chiang Mai selbst

Internet im Mae Taeng District und in Chiang Mai selbst: Hi, ich möchte nach Chiang Mai ziehen, könnt ihr mir sagen wie das Internet im Mae Taeng District ist? Ich schätze mal es gibt DSL, wie stabil...
  • E.T. in Huay Nam Rak ???

E.T. in Huay Nam Rak ???: Quelle: Paranews.net 10 Zeugen sahen Alien in Thailand Huay Nam Rak / Thailand - Wie gestern berichtet wurde, ermitteln zur Zeit die Behörden...
  • Thung Yai Huay Kha Kaeng - Mein Lieblingsnationalpark

Thung Yai Huay Kha Kaeng - Mein Lieblingsnationalpark: Ich erlaube mir,hier nun einen aelteren meiner Berichte aus dem Susiforum (www.susibar.com)hier hineinzustellen, hoffe er gefaellt euch:
  • Thung Yai Huay Kha Kaeng - Mein Lieblingsnationalpark - Ähnliche Themen

• Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Wat Mae Ta Khrai

Wat Mae Ta Khrai: Bilder der Wat-Erweiterung des Wat Mae Ta Khrai, Juli 2013 :) Wahnsinns Baugerüst Fertigbauteile Das sind doch mal schöne...
  • Internet im Mae Taeng District und in Chiang Mai selbst

Internet im Mae Taeng District und in Chiang Mai selbst: Hi, ich möchte nach Chiang Mai ziehen, könnt ihr mir sagen wie das Internet im Mae Taeng District ist? Ich schätze mal es gibt DSL, wie stabil...
  • E.T. in Huay Nam Rak ???

E.T. in Huay Nam Rak ???: Quelle: Paranews.net 10 Zeugen sahen Alien in Thailand Huay Nam Rak / Thailand - Wie gestern berichtet wurde, ermitteln zur Zeit die Behörden...
  • Thung Yai Huay Kha Kaeng - Mein Lieblingsnationalpark

Thung Yai Huay Kha Kaeng - Mein Lieblingsnationalpark: Ich erlaube mir,hier nun einen aelteren meiner Berichte aus dem Susiforum (www.susibar.com)hier hineinzustellen, hoffe er gefaellt euch:
  • Oben