Huala Lumpong Hauptbahnhof.
Diskutiere Huala Lumpong Hauptbahnhof. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Was mir bei meinem ersten Rundgang durch Bangkok positiv aufgefallen ist ,der Hauptbahnhof hat einen Air Con gekuehlten Vorhof bekommen ,also dort...
Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Was mir bei meinem ersten Rundgang durch Bangkok positiv aufgefallen ist ,der Hauptbahnhof hat einen Air Con gekuehlten Vorhof bekommen ,also dort wo die Reisenden auf die Zuege warten.
Auch sonst wird dort fleissig gearbeitet und renoviert.
Bei diesem Wetter eine angenehme Sache.

Na welcome home - wo gehts hin - nach Pattaya??
Gute Fahrt.
Serge
Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Erst mal das Condo saeubern ,aufreumen , ausschlafen und Morgen einen Abstecher in die Sukhumvit.
Bist du auch zufaellig dort?
@Otto
bist also wieder in der Wärme, du hasts gut. Kaum in Thailand gehts sparen wieder los. Die armen Taxifahrer am Flughafen warten solange und dann entwischst du ihnen zum Rot Fai. ;-D Gruß und viel Spaß Uwe
Komisch, an dem Bahnhof wird immer nur rum gehaemmert. Als ich vor ein paar Monaten dort war, wurde auch die komplette Halle erneuert. Zum 3. x seid ich den Bahnhof kenne. Ich habe noch Photos von den alten Holzbaencken, die dort vor zig Jahren standen.
@Otto,
Sukuhm? Soi 3? Steak One?

Hier ein Bild des Uebeltaeters.
[/img]
Thema:
Huala Lumpong Hauptbahnhof.
Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren !
Und ja, natürlich wird das...
Lummerland-Hauptbahnhof: Ja Freunde, hier ist er, der Lummerland Hauptbahnhof:
Quelle
Letzte Änderung: MichaelNoi am 05.06.02, 14:36
Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren !
Und ja, natürlich wird das...
Lummerland-Hauptbahnhof: Ja Freunde, hier ist er, der Lummerland Hauptbahnhof:
Quelle
Letzte Änderung: MichaelNoi am 05.06.02, 14:36