www.thailaendisch.de

Hua Hin

Diskutiere Hua Hin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :???: Kann mir jemand sagen ob es in Hua Hin die Stelzen- Fischrestaurants noch gibt oder sind sie schon abgerissen worden. Danke Rixa
R

Rixa

Gast
:???: Kann mir jemand sagen ob es in Hua Hin die Stelzen- Fischrestaurants noch gibt oder sind sie schon abgerissen worden.
Danke
Rixa

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo,

geplant war zwar sie abzureißen, aber so schnell wird das in Thailand sicher nicht umgesetzt. ;-) Gib aber mal Bescheid, wenn Du dort bist, ob noch alles steht.

R

Rixa

Gast
:wink: Hallo u. vielen Dank. Ich bin im Oktober in Hua Hin u. werde dann berichten.
Grüße
Rixa :undweg:

S

Serge

Gast
Hi Rixa.
Alles steht noch.
Viel Spass in Hua Hin.
Serge

Thema:

Hua Hin

Hua Hin - Ähnliche Themen

• na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Ab nach Hua Hin

Ab nach Hua Hin: Donnerstag fliegen wir los dann geht es nach hua hin und bleiben bis April dort hoffentlich haben wir keine Probleme mit dem Flug wir fliegen mit...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • Quarantine in Hua Hin - Ähnliche Themen

• na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Ab nach Hua Hin

Ab nach Hua Hin: Donnerstag fliegen wir los dann geht es nach hua hin und bleiben bis April dort hoffentlich haben wir keine Probleme mit dem Flug wir fliegen mit...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • Oben