Hua Hin -> Malaysia

Diskutiere Hua Hin -> Malaysia im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wie komme ich mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis von Hua Hin bis zur Grenze und zurück. Ich muss das demnächst alle 30 Tage machen :heul...
L

llothar

Gast
Wie komme ich mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis von Hua Hin bis zur Grenze und zurück. Ich muss das demnächst alle 30 Tage machen :heul:

Fährt die Bahn direkt über die Grenze ?
Per Flieger kommt man anscheinend nur nach BKK.
Bus ??

H

Herbert

Gast
Also soweit ich weiss - fahren Zuege nach Butterworth.....ist aber kein sicherer Tip...schau auf die Eisenbahnseite da stehts bestimmt.

Herbert

G

garni

Gast
Es gibt Minibusse(Reisebüro),die fahren über die Grenze und zurück.
Brauchst nicht mal aussteigen, der Fahrer sammelt die Pässe ein,
der Grenzer zählt die Leute im Bus. Diesen Visa"service" machen sie jeden
Tag. Geht aber auch mit der Bahn, etwas komplizierter. Mußt Dich an
der Thaistation anstellen, dann auf Malaysischer Seite, und das ganze
wieder zurück. Solltest Du ein neues Visa brauchen, bekommst Du es
in Penang. Am besten neben der Hong Kong Bar ins Reisebüro gehen,
nach 2 Tagen kannst Du Dir den Pass wieder abholen. Besuche mal das
Swiss Hotel,dort wurden mal 2 Deutsche wegen Drogen verhaftet. Den
einen hatte man eingesperrt und den anderen freigelassen. In D hatte
er an Eides statt geschworen das ihm die Drogen gehörten, daraufhin
wurde der andere freigelassen. In D angekommen hat er zugegeben, alles
war erlogen. Ging vor Jahren durch die Presse. Oder fahre als Extratour
mit dem Schnellboot von Penang nach Medan(Indon.).Bei einem Visa-
trip sollte man auch etwas sehen und erleben.
Gruß Matthias

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.345
Hallo llothar!
Wenn du alle 30 Tage raus musst ,dann brauchst du doch nur das Visa on arrivel.
Da wuerde ich von Hua Hin lieber nach Aranyaprathet fahren ,
Morgenzug ab Bkk um 6 ,an 11:45 einmal rein/raus Kambotscha und dann wieder zurueck mit Zug um 13:50.
Bist abends wieder in Bangkok und dann weiter nach Hua Hin.
Pruefe aber ob Grenze nach Kambotscha offen ist.

Gruss

Otto

Thema:

Hua Hin -> Malaysia

Hua Hin -> Malaysia - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben