Hua-Hin Luxus-Wohnungen 2-u. 3 SZ zum Verkaufen u. Vermiete

Diskutiere Hua-Hin Luxus-Wohnungen 2-u. 3 SZ zum Verkaufen u. Vermiete im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Luxus – Appartements in Hua Hin, THAILAND ZUM VERMIETEN U. VERKAUFEN!! Ideal f&r Langzeiturlauber, Golf- & Wellness-Urlaub, Familien- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nanni

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Luxus – Appartements
in Hua Hin, THAILAND
ZUM VERMIETEN U. VERKAUFEN!!

Ideal f&r Langzeiturlauber, Golf- & Wellness-Urlaub,
Familien- und Badeferien

Ihr Urlaubsort Hua Hin: Ältestes Seebad am Golf von Siam, ca. 200 km suedlich von Bangkok. Seit Generationen der bevorzugte Badeort der thailaendischen High Society und Sommerresidenz der koeniglichen Familie. Charmanter Ort mit einer Vielzahl von guten Restaurants, nettem Nachtmarkt und vielseitigen Freizeitmoeglichkeiten. Gute Shopping- und ausgezeichnete Wellness - Moeglichkeiten. In der naeheren Umgebung gibt es mehrere anspruchsvolle Golfplaetze, die z.T. internationalen Golfern angelegt wurden. Interessante Ausfluege zu den Sehenswuerdigkeiten der Umgebung vor Ort buchbar.

Appartementanlage Baan Saensaran: Sehr gepflegte, 4-stoeckige Appartementanlage auf einem gro&en Areal mit direktem Strandzugang. Der flach abfallende, feinsandige Strand ist ideal fuer Familien . Einladende, tropische Gartenanlage mit vielen ruhigen Ecken zum Traeumen. 3 groesse Swimmingpools, Whirlpool, Kinderpool, Rutschen. Tiefgarage, Lobby mit Sitzgelegenheiten und W-Lan, Fitnesscenter, Kinderspielzimmer, Lounge mit Bibliothek, Sauna. Eine Oase der Ruhe und Entspannung. 24-Std. Security. Top Lage, zum Ortszentrum Hua Hin nur ca. 2,5 km. Eine der besten Anlagen in Hua Hin!

Ihre traumhaften Luxus – Appartements:

z.B. App. „Sandy“ & „Nina“ (je ca. 112 qm) / bis 4 Pers.
• 2 geraeumige Schlafzimmer inkl. Bettw&sche (1 x mit Terrasse)
• 2 gepflegte Badezimmer (1 x mit Bad/WC und sep. Dusche / 1 x mit Dusche WC) / F&n
• Bequeme Bademantel
• Flauschige Handtuecher / Badetuecher / Strandtuecher
• Groesszuegiges, liebevoll eingerichtetes Wohnzimmer mit schicker Essecke
• Offene Kueche mit 4-Platten Herd, Mikrowelle, Kuehl-/Gefrierkombination / Toaster / Wasserkocher / Kaffeemaschine fuer Filterkaffee
• Sat-TV (u.a. Deutsche Welle) / DVD - Player
• 24-Std. High Speed Internet
• Individuell regulierbare Klimaanlage in jedem Zimmer
• Hochwertiger Teakholz-Fussboden
• Terrasse mit gemuetlicher Hollywood-Schaukel zum romantischen Traeumen /nur App, Sandy)

App. „Ilanga“ (ca. 139 qm) / bis 6 Pers.
Wie App. „Nina“, jedoch 1 zus&tzliches Schlafzimmer mit Dusche /WC. App. Ilanga ist im afrikanischen Stil eingerichtet.

**PREIS AB EUR 130,-/ PRO APT. / PRO TAG**

Im Mietpreis eingeschlossene Leistungen:

• Appartementmiete entsprechend der gebuchten Aufenthaltsdauer
• Ausstattung wie beschrieben
• Pkw-Stellplatz
• Nutzung der Gemeinschaftseinrichtungen
• Sat-TV / DVD
• 24-Std. High Speed Internet
• Bettwaesche / Handtuecher / Strandtuecher
• Leihbademantel
• Endreinigung
• 1 x woechentlich Reinigung
• 1 x woechentlich Handtuecher- und Bettwueschewechsel
• Energiekosten (Strom, Wasser, Klimaanlage)

Kontakt: HuaHin Holiday c/o Martin & Nantawan Fuchs (Eigent&mer)
Rauentalsh&he 8, 56073 Koblenz.
Tel.: 0261 / 5796455 Fax: 0261 / 5796456
Mail: info@huahin-holidays.de

Bilder: Eine Vielzahl von Bildern von Hua Hin, der App.-Anlage sowie der Appartements unter: www.huahin-holidays.de

Tipp: Deutschsprachiger Transfer Bangkok – Hua Hin auf Wunsch moeglich. Preis auf Anfrage.
Auf Wunsch koennen wir gerne Golfkurse, Abschlagszeiten, Transfers etc. vermittteln.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.478
Re: Hua-Hin Luxus-Wohnungen 2-u. 3 SZ zum Verkaufen u. Verm

moin,

das ist ein Preis von ca 6000B pro Tag, den Du da aufrufst,
kann mir nicht vorstellen, daß Du hier zu dem Kurs Kunden finden wirst

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Re: Hua-Hin Luxus-Wohnungen 2-u. 3 SZ zum Verkaufen u. Verm

Bitte kontaktiert @Nanni für weitere Informationen per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hua-Hin Luxus-Wohnungen 2-u. 3 SZ zum Verkaufen u. Vermiete

Hua-Hin Luxus-Wohnungen 2-u. 3 SZ zum Verkaufen u. Vermiete - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben