www.thailaendisch.de

Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Woher weißt du das ? --------------------------- Drei britische Touristen in Hua Hin wurden positiv auf die Omicron-Variante von COVID-19...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Ich bin da eher fuer Mexico. Warum sollte man nach Hua Hin? Ist doch komplett Scheisse.

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
200
Ich bin da eher fuer Mexico. Warum sollte man nach Hua Hin? Ist doch komplett Scheisse.
Na, so schlecht ist Hua Hin wirklich nicht. Als Beispiel mal abends essen gehen in Ban Khun Por. Oftmals, gerade am Wochenende spielen dort die besten Musiker Thailands. In der Regel bezahlst du noch nicht einmal Eintritt. Die große Flasche Chang kostet dort schlappe 60 Baht. Essen ist ebenso günstig.

Ich war mal in Acapulco und Mexico City. Mir gefällt Hua Hin wesentlich besser.

klaustal

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
218
Will man hier schwimmen???

Eine Planktonblüte hat das Wasser an Teilen des Strandes von Hua Hin grün gefärbt.

Plankton bloom turns parts of Hua Hin beach green

Anhang anzeigen 55881
Dein foto wurde unterhalb vom tempel gemacht und ist schon seit 30 jahren eine drecksloch und beschränkt sich zum glück nur bis zum ersten restaurant was illegal gebaut und umfunktioniert wurde.das dahinter liegende illegal gebaute guesthaus wurde letztes jahr schon abgerissen wie 4 weitere gebäude auch.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Dank dir für die Richtigstellung ,klaustal.
Ich kann mich auch noch an dieses Dreckslock erinnern ,also im Zentrum von Hua Hin.
Bin aber immer zum Affenberg gewandert und dort war es sauberer.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Das Center for Economic Situation Administration (CESA) unter dem Vorsitz von Premierminister General Prayut Chan-ocha stimmte dem Vorschlag zu, den Distrikt Hua Hin von Prachuap Khiri Khan und den Distrikt Cha-am von Phetchaburi als neue Ziele für Gesundheitstourismus in Thailand zu stärken.

Thai gov considering new “Wellness Sandbox” scheme to boost economy

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.301
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Mit der Kirche um das Dorf ,da kommste auch ans Ziel.
Meisten werden die Brücken in Richtung Bangkok repariert !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2 - Ähnliche Themen

• Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Oben