www.thailaendisch.de

Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hua Hin/Cha-Am: Trotz Wiedereröffnung kommen Ausländer gar nicht - Inlandstourismus jetzt im Visier Thailändische Medien haben berichtet, dass...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.091
Hua Hin/Cha-Am: Trotz Wiedereröffnung kommen Ausländer gar nicht - Inlandstourismus jetzt im Visier
Thailändische Medien haben berichtet, dass Pläne zur Wiedereröffnung von Hua Hin und Cha-Am für den ausländischen Tourismus vollständig gescheitert sind.

Hua Hin/Cha-Am: Despite reopening foreigners are not coming at all - domestic tourism now target
-----------------
Seit Thailand am 1. November wiedereröffnet wurde, hat es mehr als 40.000 internationale Reisende angezogen. Der normalerweise beliebte Strandort Hua Hin in der Provinz Prachuap Khiri Khan hat jedoch nur acht ausländische Touristen gesehen.

Hua Hin/Cha-Am: Despite reopening foreigners are not coming at all - domestic tourism now target

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.196
ja sind denn inländ. Touristen noch schlimmer als Chinesen?

C

Calau

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Das mag so behördlich angedacht sein. Ich wohne ja im Nachbarort Cha Am und dort bekomme ich in jedem Restaurant die gewünschte Alkoholsorte kredenzt, meistens in einem getarnten Trinkgefäß. Am diesem Montag standen abends an der Stransstrasse sogar die Bierflaschen offen auf dem Tisch. Da glaube ich nicht, dass es in Hua Hin soviel anders sein wird. Nur, ob das der einreisewillige und gern Alkohol geniessende Tourist auch weiss, ist mir nicht bekannt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.091
Nicht nur Thailand hat Angst !

Thailändische Medien berichteten, dass Einwanderungsbeamte, Gesundheitspersonal und DOPA-Beamte in der Provinz Prachuap Khiri Khan - der Gegend von Hua Hin - sehr aktiv nach Ausländern suchten, die die Omicron-Variante mitgebracht haben könnten.

Immigration trace foreigners over Omicron variant

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.513
Nicht nur Thailand hat Angst !

Thailändische Medien berichteten, dass Einwanderungsbeamte, Gesundheitspersonal und DOPA-Beamte in der Provinz Prachuap Khiri Khan - der Gegend von Hua Hin - sehr aktiv nach Ausländern suchten, die die Omicron-Variante mitgebracht haben könnten.

Immigration trace foreigners over Omicron variant
Wobei noch NIEMAND weiß, was diese neue Variante überhaupt kann oder nicht kann! Aber Panik ist immer gut (für die Regierung)!

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.697
Gibt es tatsaechlich Touris die freiwillig in HH Urlaub machen? Ich war 2 oder 3 mal auf der Durchreise dort. Nach ein wenig umschauen bin ich jedesmal schellst da weg ......

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Gibt es tatsaechlich Touris die freiwillig in HH Urlaub machen? Ich war 2 oder 3 mal auf der Durchreise dort. Nach ein wenig umschauen bin ich jedesmal schellst da weg ......
Ich finde Hamburg ist sehr, sehr angenehm. im Gegensatz dazu würde ich niemals das Erzgebirge oder die Verwirrten dort besuchen.

klaustal

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
155
Jede stadt hat schöne oder schlecht ecken,deshalb über die gesamte stadt negativ sich zu äussern,hat sie nicht verdient.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.091
Hua Hin eignet sich gut zum Baden und sauberer Strand ,besonders wenn man Kinder hat

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.196
..Einwanderungsbeamte, Gesundheitspersonal und DOPA-Beamte in der Provinz Prachuap Khiri Khan - der Gegend von Hua Hin - sehr aktiv nach Ausländern suchten, die die Omicron-Variante mitgebracht haben könnten
bei den bisher inTH identifizierten Fällen waren Thais mit 75% als Importeure beteiligt: niederschmetternd für den Gesundheitsminister Anutin

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.091
C

Calau

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Die war doch noch gar nicht in Thailand.

Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Chinatown Hua Hin - Ähnliche Themen

• Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Oben