www.thailaendisch.de

Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Was es in Hua Hin nicht alles gibt! Ein 63-jähriger Amerikaner, dem Betrug vorgeworfen wird, ist in Hua Hin nach fünfzehnjähriger Flucht...
B

BER001

Gast
Phuket Sandbox - man kann eine sehr angenehme Zeit hier verbringen. Seafood satt !

Anhänge

B

BER001

Gast
Du besitzt sicherlich Infos, warum du das schreibst,
Lieber Yogi,
so langsam macht sich im Forum der Frust breit.

Ich kann auch nichts dafür, dass die Bundestagswahl so gelaufen ist. Da sitzt die Wut natürlich tief das die Blauen nichts gerissen haben.

Man sollte doch mal den ganzen Frust - die negative Grundstimmung - und das Bashing hier vergessen und vielleicht mal positiv in die Welt/Zukunft schauen.

Da sieht die Welt gleich anders aus.

Alles wird gut !

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
Du sitzt sicher im Moment im kalten und stürmischen Deutschland, da du so frustriert bist ?

Chai yen yen krap !
So so, ich bin frustriert? Warum? Weil ich mich wundere was fuer "Gestalten" sich um das Amt des deutschem "Fuehrergutmichel" bewerben ....
Skandale gibt es wahrlich genug. Obs nun gescheiterte Flughaefen, Maut, Maskenskandale oder andere Extreme sind ....
Natuerlich werde ich mir weiter vorbehallten solche Mankos anzusprechen, frustiert werde ich deshalb nicht sein. Ich werde mich auch deswegen weder (fremd)schaemen noch als "weisser alter Deutscher" peinlich beruehrt sein. Den Part ueberlasse ich anderen .....
Und Du? Wer oder was bist Du? Einer von den "Guten"? Du bist sicher einer Derer die die Welt retten, im Internet, mal eben nebenbei auf doof ..... Finde ich toll, .....
Stell doch mal ein Bild Deines E Autos und Deiner facebookverweigernden planetenrettenden Tochter ein .... Weiss die eigentlich dass Du ueberfluessige, stromfressende Internetposts einstellst?

Bundeskanzler-Kanditat Olaf Scholz schlägt in Deutschland hohe Wellen. Es geht um Begünstigung im Komplex der Cum-Ex-Steuertricks – und Spuren führen auch in die Schweiz.
Die Causa Cum-Ex lässt Olaf Scholz nicht los. Nachdem er bereits vor Monaten vor einem Untersuchungs-Ausschuss der Hamburger Bürgerschaft hatte aussagen müssen, schlägt nun die Razzia bei einem ehemaligen Weggefährten des früheren Hamburger Ersten Bürgermeisters hohe Wellen.

Cum-Ex: Razzia wirft Schlaglicht auf Kanzler-Kandidaten

Zuletzt bearbeitet:
B

BER001

Gast
So so, ich bin frustriert? Warum? Weil ich mich wundere was fuer "Gestalten" sich um das Amt des deutschem "Fuehrergutmichel" bewerben ....
Skandale gibt es wahrlich genug. Obs nun gescheiterte Flughaefen, Maut, Maskenskandale oder andere Extreme sind ....
Natuerlich werde ich mir weiter vorbehallten solche Mankos anzusprechen, frustiert werde ich deshalb nicht sein. Ich werde mich auch deswegen weder (fremd)schaemen noch als "weisser alter Deutscher" peinlich beruehrt sein. Den Part ueberlasse ich anderen .....
Und Du? Wer oder was bist Du? Einer von den "Guten"? Du bist sicher einer Derer die die Welt retten, im Internet, mal eben nebenbei auf doof ..... Finde ich toll, .....
Stell doch mal ein Bild Deines E Autos und Deiner facebookverweigernden planetenrettenden Tochter ein .... Weiss die eigentlich dass Du ueberfluessige, stromfressende Internetposts einstellst?

Cum-Ex: Razzia wirft Schlaglicht auf Kanzler-Kandidaten
Lieber Samiurai,
zur Beruhigung.

Anhänge

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
400
Phoeses Hua hin. In D werden Milliardenbetrueger, siehe cum ex, Bundeskanzler ....
Nun übertreib mal nicht wieder so schamlos.

SPD-Kandidat und Cum-Ex-Skandal
:Olaf Scholz und die Steuermillionen
Das Finanzamt Hamburg ließ Forderungen in Millionenhöhe verjähren. Holt der Skandal den Ex-Bürgermeister noch ein?

SPD-Kandidat und Cum-Ex-Skandal: Olaf Scholz und die Steuermillionen

Als Bürgermeister ggf. Forderungen in Millionenhöhe verjähren lassen, oder selber ein Milliardenbetrüger zu sei, ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Du sitzt sicher im Moment im kalten und stürmischen Deutschland, da du so frustriert bist ?

Chai yen yen krap !
Was du für Probleme hast,
in Deutschland erwartet mich, wenn ich mal irgendwann komme ,
wärmende Hände und ein geschmeidiger Körper ,
da bekomme ich die größte Eiszeit überwunden🤩

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.032
Das erinnert mich an eine richtig sűsse Thai die ich in der Flamingo Disco am Lamai aufgegabelt hatte, die brauchte ich nur anschauen und schon hatte ich einen Ständer, sowas zuckersüßes, geiles war und ist absolut außergewöhnlich.
Leider war sie strohdoof und schaute stundenlang aufs Meer, die war vermutlich genauso einfach gestrickt wie ein paar Leutchen hier, schön essen, rumliegen und aufs Meer schauen.
Nur kann ich mit solchen Menschen nicht lange zusammen bleiben, ist mir persönlich zu langweilig.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Wieso ,rolf ,das eine schließt doch das andere nicht aus oder ,
besonders mit Ständer!

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.859
Nun übertreib mal nicht wieder so schamlos.

SPD-Kandidat und Cum-Ex-Skandal
:Olaf Scholz und die Steuermillionen
Das Finanzamt Hamburg ließ Forderungen in Millionenhöhe verjähren. Holt der Skandal den Ex-Bürgermeister noch ein?

SPD-Kandidat und Cum-Ex-Skandal: Olaf Scholz und die Steuermillionen

Als Bürgermeister ggf. Forderungen in Millionenhöhe verjähren lassen, oder selber ein Milliardenbetrüger zu sei, ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.
Lass mal, wenn der Scholz zum Kanzler gekürt wird ist das Thema eh durch, Gedächnislücken hin oder her!

In Deutschland werden Politiker für das Verprassen von Steuergeldern nicht belangt, wo kämen wir denn da hin.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
7.674
Zur Erinnerung: hier geht es um Hua Hin.
Danke.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
Somnamna - Chei yen yen krap !
Alles wird gut !
Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder !
Optimist. :teuflisch:
Wir werden alle sterben. So lese ich es jedenfalls taeglich in den Nachrichten ..... :nixweiss:
Demnach starben wir schon in den siebzigern und hunderte Mal davor ....

Und auf die Gefahr mich zu widerholen. Ich bin da ganz entspannt .... und ungeimpft ....:einergehtnochrein:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.148
Lieber Yogi,
so langsam macht sich im Forum der Frust breit.
Ist mir jetzt noch nicht zur Kenntnis gekommen,
Hier, bei mir einkommend, überragen die positiven Rückmeldungen.
Und nein, lieber @Bernie, wir schreiben unter uns keine Rundbriefe,

So, jetzt noch mal ans Eingemachte.

Ich kann auch nichts dafür, dass die Bundestagswahl so gelaufen ist. Da sitzt die Wut natürlich tief das die Blauen nichts gerissen haben.
Nun, Bernie, das war so zu erwarten. Sicherlich hätte ich nicht gedacht, dass wir immer noch einem Glauben hinterher hinken, aber die Kreuze sind gemacht und die Demokraten haben so entschieden. Da kommt bei Blauen keine Wut auf, da ist die Erkenntnis einfach nur Akzeptanz. Wir, und da zähle ich mich auch zu, haben uns für diesen Weg entschieden.
Und noch etwas, es wird immer schwieriger alles auf die Blauen zu schieben. Jetzt sind die Sozialisten inkl. der FDP in der Pflicht, das Ruder herumzureißen. (Man sollte nur wissen, wo genau die Strömung verläuft)

Man sollte doch mal den ganzen Frust - die negative Grundstimmung - und das Bashing hier vergessen und vielleicht mal positiv in die Welt/Zukunft schauen.
Wie soll das gehen? Als ich jung war, gab es bei mir keinen Frust, keine negative Grundstimmung.
Meine Kumpel waren Deutsche, Schlesier, Jugos und Türken. Wir sprachen eine Sprache und die war Deutsch.
Im laufe der Zeit, als ich anmerkte, dass hier etwas nicht richtig läuft, wurde mir meine vorher, nicht vorhandene Grundstimmung vorgeworfen.
Man hat etwas negativ verändert, als ich das merkte, will man mir den Makel anheften, etwas negativ gemerkt zu haben. Bekloppter geht es ja kaum.:banghead:

B

BER001

Gast
Zur Erinnerung: hier geht es um Hua Hin.
Danke.
Ist mir jetzt noch nicht zur Kenntnis gekommen,
Hier, bei mir einkommend, überragen die positiven Rückmeldungen.
Und nein, lieber @Bernie, wir schreiben unter uns keine Rundbriefe,

So, jetzt noch mal ans Eingemachte.

Nun, Bernie, das war so zu erwarten. Sicherlich hätte ich nicht gedacht, dass wir immer noch einem Glauben hinterher hinken, aber die Kreuze sind gemacht und die Demokraten haben so entschieden. Da kommt bei Blauen keine Wut auf, da ist die Erkenntnis einfach nur Akzeptanz. Wir, und da zähle ich mich auch zu, haben uns für diesen Weg entschieden.
Und noch etwas, es wird immer schwieriger alles auf die Blauen zu schieben. Jetzt sind die Sozialisten inkl. der FDP in der Pflicht, das Ruder herumzureißen. (Man sollte nur wissen, wo genau die Strömung verläuft)

Wie soll das gehen? Als ich jung war, gab es bei mir keinen Frust, keine negative Grundstimmung.
Meine Kumpel waren Deutsche, Schlesier, Jugos und Türken. Wir sprachen eine Sprache und die war Deutsch.
Im laufe der Zeit, als ich anmerkte, dass hier etwas nicht richtig läuft, wurde mir meine vorher, nicht vorhandene Grundstimmung vorgeworfen.
Man hat etwas negativ verändert, als ich das merkte, will man mir den Makel anheften, etwas negativ gemerkt zu haben. Bekloppter geht es ja kaum.:banghead:
Ich lasse deine langen hochgeistigen Ausflüsse mal unkommentiert und halte mich an den Hinweis des Moderator Strike.

Anscheinend fühlst du dich nicht dadurch angesprochen !

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.148
Ich denke, genau das meinte @Bernie mit
, bis es verboten sein wird.
Das es in Zukunft verboten sein wird, öffentlich seine Meinung straffrei sagen zu dürfen, steht für mich außer Frage. Aber, da kommen wir wieder zurück, das ist Demokratie und wir wollten es genau so.

Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Chinatown Hua Hin - Ähnliche Themen

• Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Oben