www.thailaendisch.de

Hua Hin (หัวหิน)

Diskutiere Hua Hin (หัวหิน) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gute Anreise! Neidisch ....... positiv gesehen.
phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.034
Aktueller Stand in Hua Hin wäre sicherlich für einige interessant.
Der Member @hueher hat ja auch schon länger nicht mehr berichtet.

Meine Info vom Montag, von der Mutter einer thailändischen Bekannten, war das Hua Hin z. Z. teilweise unter Wasser steht.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.034
Danke erstmal. Facebook Videos kann ich im Moment nicht sehen. Das schaue ich mir heute Abend dann mal an.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.724
Covid-19 Hat das bereinigt. Ich haben letzte Saison selten solch sauberen Strände Und klares Wasser gesehen
Schon klar. Ich wurde von genanntem Member nach einstellen eines Fotos darauf aufmerksam gemacht, dass das gar nicht sein koennte und ich bewusst entsprechende Bilder unterschlage :) .

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Hua Hin Beach heute von Herby ab min.1.55

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Schon klar. Ich wurde von genanntem Member nach einstellen eines Fotos darauf aufmerksam gemacht, dass das gar nicht sein koennte und ich bewusst entsprechende Bilder unterschlage :) .
Dann schau Dir mal das Video von Jaycut (#1609) ab 2:00 an.

Aber das ist wahrscheinlich kein Müll sondern ein naturbelassener Strand.:banghead:

P.S.: Ob du bewusst Bilder unterschlägst weiß ich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Du solltest bei der Wahrheit bleiben, Freundchen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
Genausogut könnte der Dialog zwischen Dieter und KKC laufen im Bereich Űberflutungen durch Hochwasser.

Das ist je nach Region und Jahreszeit vorhanden oder nicht. Ist doch ganz einfach und nachvollziehbar. Das an vielen Stränden der angespűlte Dreck liegenbleibt wenn die dortigen Hotels und Restaurants geschlossen sind wegen Corona dűrfte ebenso klar sein.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.724
Das ist je nach Region und Jahreszeit vorhanden oder nicht. Ist doch ganz einfach und nachvollziehbar. Das an vielen Stränden der angespűlte Dreck liegenbleibt wenn die dortigen Hotels und Restaurants geschlossen sind wegen Corona dűrfte ebenso klar sein.
Eben deshalb finde ich es schraeg, dass mein Freund meinen aktuellen Eindruck von Pranburi mit Bildern die er im November in Phuket zu machen plant widerlegen moechte :) .

B

BER001

Gast
In Phuket wohlbehalten angekommen
Singapore Airlines ist sehr zu empfehlen.
Im A 350 -900.
3-3-3 und üppiger Platzabstand nach vorne.

20211021_055909.jpg

B

BER001

Gast
Mit dem Hotel einen Glücksgriff gemacht - Four Points by Sheraton - Patong Beach

Alles ist noch neu - Tolle Betten und ein großer TV

Jetzt heisst es bis heute Abend auf den Covid 19 Test warten und dann in die Freiheit

Anhänge

Thema:

Hua Hin (หัวหิน)

Hua Hin (หัวหิน) - Ähnliche Themen

• Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht - Ähnliche Themen

• Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin: Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Oben